Zitat - For the friday evening we can have a big Barbeque inside the camping, he sayed me that people go to the camping expecally for the meat.....what do you think? for the BBQ the price is 20 euro for person. I need to know the exact number ten days before the meeting.
Hier, lieber Hobby, da werden wir nach unserer MEinung gefragt. Wir können am Freitag grillen, koss 20 Öhrchen, soll gut sein, Die genaue Anzahl de rTeilnehmer wird 10 Tage vorm Treffen erwartet.
Frei übersetzt, aber ziemlich richtig. Eine Alternative wird hier nicht vorgeschlagen.
Zitat Eine Alternative wird hier nicht vorgeschlagen
wozu auch ? da unten gibt es so viel Angebote an Kneipen etc. aber warte mal wenn Axel zurück kommt und die Preise von denen durch gibt !!! schade wäre es nur wenn es "Grüppchenbildung" gäbe und alle irgendwo verstreut rum hängen....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Das ist aber nicht nett. Was sagste jetzt den Italieners? Die warten auf eine Antwort...
Ich seh das nicht unter Probleme wälzen, das sind normale Absprachen, damit eben keine Grüppchen gebildet werden. Wenn alle einverstanden sind und 20 Eus über haben, ist alles in Butter. Wenn nicht...
Warum antwortest du dann nicht schonmal.Ist doch ganz einfach, wer nicht antwortet, nimmt nicht teil.
Zitat Wenn alle einverstanden sind und 20 Eus über haben, ist alles in Butter. Wenn nicht...
Ja, was dann? Wird man dann exkommuniziert, erschossen, oder bekommt ein Brandzeichen?
Hätte nicht gedacht, das mein Urlaub so stressig wird.
Zitat damit eben keine Grüppchen gebildet werden
Das heißt, ich darf mich nicht in eine Ecke setzen und mal mit dem einen oder anderen quatschen? Immer alles im geschlossenen Verband? Womöglich erst alle anderen um Erlaubnis fragen, wenn ich mal alleine oder mit anderen was anderes machen will?
Bei den paar Informationen, die ich bis jetzt habe, weiß ich gar nicht was ich da absprechen soll. Was spricht dagegen, Absprachen erst vor Ort zu treffen?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Was spricht dagegen, absprachen vor Ort zu treffen?
es geht doch nur ums Essen ! und wenn Du um ca. 19Uhr Abends eintrudelst kannste schließlich nicht bei einem nicht vorbestellten Abendmahl teilnehmen...
so hab ich das jedenfalls verstanden !
. . Gruß Hobby
Zitat von w-paolo[quote]...Also, was meint die gesamte Gruppe?
moin
also ich finde die Frage von Bernd durchaus zum richtigen Zeitpunkt gestellt.
Natürlich finde ich es auch nicht so toll, vier Wochen vor meinem Restaurantbesuch schon das Menu zu bestellen, aber wenn die Lokalität nunmal 1200 km entfernt ist, finde ich da o.k. Klar, wissen wir nicht genau, wann wir alle dort eintrudeln, aber es könnte uns natürlich zwischendurch auch noch der Himmel auf den Kopf fallen
Was spricht denn dagegen, dass wir uns am ersten gemeinsamen Tag des Treffens schön zum gemütlichen Grillen zusammensetzen? Das der Veranstalter eine Teilnehmerzahl für seine Grillparty braucht ist doch wohl auch klar, oder etwa nicht?
Also ich bin dabei...
Müssen wir jetzt nur noch einen Doofen finden, der die Meldungen zum Grillen sammelt und den Italienern übermittelt. Hat denn einer von Euch überhaupt persönlichen Kontakt zu einem unserer italienischen W-errückten???
Zitat Klar, wissen wir nicht genau, wann wir alle dort eintrudeln,
letztes Jahr bei dem Franzosen Treffen haben wir mit dem Essen gewartet bis alle vor Ort waren ! und das ich da ca. 14 Std. vorher das letzte mal was zu beißen bekommen habe hat mich nur wenig gestört... bin ja schließlich fett genug !! Skinny hingegen musste sich mit Kit Kat über Wasser halten....
Zitat Was spricht denn dagegen, dass wir uns am ersten gemeinsamen Tag des Treffens schön zum gemütlichen Grillen zusammensetzen? Das der Veranstalter eine Teilnehmerzahl für seine Grillparty braucht ist doch wohl auch klar, oder etwa nicht?
Also ich bin dabei...
klar muss der das vorher wissen !!! ich bin übrigens auch dabei wenn das Grillgut gemeinsam verspeist wird...
. . Gruß Hobby
Norbert und ich würden auch jeder ein Grill-Schwein samt Beilagen nehmen. Wo muss man das anmelden - oder sammelt ihr die Antworten hier und gebt sie gebündelt weiter?