Zitat Den Tremalzo fährt man mit dem Rad! Nicht mit'm Krad ...
Von Norden von Tiano di Sopra kommend ist er bis zur Passhöhe eine Empfehlung mit dem Krad - und sehr wenig Verkehr Man muss halt den Weg wieder zurück, aber der ist ja schließlich das Ziel
Bei den Planungen sollte auch eine Tour über den Monte Baldo nicht vergessen werden: Castello di Brenzone - Caprino - Ferrara - Brentonico = seeehr lecker
Zitat von Falcone Aber ganz ehrlich, wenn die W-Treffen einfach nur aus zusammenhocken, laute Musik hören, halbnackt T-Shirts angucken und langsam aber sicher abfüllen bestehen würden, würde ich wohl keine W mehr fahren. Grüße Falcone
Hmm,
ich meine mich erinnern zu können, das du schon genau bei solchen Treffen anwesend - und auch noch aktiv - dabei warst
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
nur Das hast du überlesen ... Außerdem war ich da natürlich aus streng wissenschaftlichen Forschungsgründen - ist doch klar. Sonst wüsste ich ja nicht, worüber ich schreibe
Zitat von Falconenur Das hast du überlesen ... Außerdem war ich da natürlich aus streng wissenschaftlichen Forschungsgründen - ist doch klar. Sonst wüsste ich ja nicht, worüber ich schreibe Grüße Falcone
Chapeau !
gut gekontert !
Ich dachte schon, es hätte was mit deinem Alter zu tun ............
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Ich sehe gerade, dass man am 19. Juni das Stilfser Joch großzügig meiden sollte, dort findet nämlich die "Stilfser-Joch-Traktor-Tour" statt. Die schön 48 Kehren dürften dann ziemlich verstopft sein und die fluchenden Autofahrer werden sich auch weit ins Tal zurückstauen