Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 18.144 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

08.01.2010 23:58
#121 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Zitat
... um im sechsten Monat diesen Jahres ...


Ganz viel Aua!
Aber so was hört man inzwischen sogar bei Journalisten ...
Dann lieber denglisch!

<Oberlehrermodus aus>

Grüßle
Soulie

Hobby Online




Beiträge: 41.751

09.01.2010 00:01
#122 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Zitat
Aber so was hört man inzwischen sogar bei Journalisten ...



dann bin ich ja beruhigt....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.01.2010 22:28
#123 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Hessischer Genitiv!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.01.2010 22:56
#124 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Wer vor Ort "wohnt" sollte sich raus halten !!!!

Paolo Gardaseenello.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

10.01.2010 12:20
#125 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Paolo Gar-nello!
In der Kürze ...

Hobby Online




Beiträge: 41.751

19.01.2010 17:14
#126 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

übrigens gibt es bei Louis Touren Vorschläge !

http://www.louis.de/_3044b4e485602ea6ccb...pic=tourentipps

Tour 4 wäre doch zur Anfahrt nicht schlecht...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

19.01.2010 19:21
#127 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Jo - kenne ich zwar schon, aber schön. Je nach Ort des Treffens könnte man ja noch etwas südlicher und über den Croce Domini.
Oder überhaupt gleich über den Bodensee kommend, da passen dann noch ein paar mehr schöne Pässe rein und vorher durch den Schwarzwald ist auch schöner.
Aber ich verlasse mich da ganz auf ein paar Empfehlungen vom Serpel. Hauptsache, der Umbrail ist drin, den will ich noch mal fahren, solange das noch ein Stück Schotterpiste ist.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Hobby Online




Beiträge: 41.751

19.01.2010 19:25
#128 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Zitat
Oder überhaupt gleich über den Bodensee kommend, da passen dann noch ein paar mehr schöne Pässe rein und vorher durch den Schwarzwald ist auch schöner.




ach Du willst schon Dienstags los !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

19.01.2010 19:27
#129 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Wieso, das ist doch mal gerade eine Tagestour ...

Ich dachte eigentlich Donnerstag bis an den Bodensee und Freitag bis zum Treffen. Oder wolltest du schon Donnerstag am Gardasee sein?

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hobby Online




Beiträge: 41.751

19.01.2010 19:39
#130 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Zitat
Wieso, das ist doch mal gerade eine Tagestour ...



bis zum Schwarzwald schon !
bin ich doch kürzlich mit Paule erst gefahren...
hab gerade mal geguckt:
von Kirchheimbolanden bis Süd Schwarzwald knappe 7Std. reine Fahrzeit

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

21.01.2010 00:04
#131 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Paule: Wann erfährt man denn,
wo das Treffen stattfinden soll?
Ostufer, Westufer,
Norden, Süden?
Der Gardasee ist groß!
Und der Süden ist eher fad.

Gespannte
Grüße
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.01.2010 12:59
#132 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

@Paule: nochmal ne Frage, ohne 10 Seiten durchlesen zu müssen: Hotel oder Kämpinckplatz? Pension ? Wo unterkommen ohne am lagodi garda arm zu werden??

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

21.01.2010 14:05
#133 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

oben, am Ledrosee, da ists nicht ganz so teuer, hat mehr Platz und man ist gleich in den Bergen.

Gruß
Bernd

Hobby Online




Beiträge: 41.751

21.01.2010 15:51
#134 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Zitat
ohne 10 Seiten durchlesen zu müssen



der genaue Treffpunkt ist wohl noch nicht geklärt...
hier der Link zum Thema:
http://www.w650.it/wer/viewtopic.php?f=3...&st=0&sk=t&sd=a

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.01.2010 21:56
#135 RE: ...Treffen am Lago di Garda............................... Antworten

Zitat
Hauptsache, der Umbrail ist drin, den will ich noch mal fahren, solange das noch ein Stück Schotterpiste ist.



Vergiss die 'Schotterpiste'.
Da ist (bzw. war vor ein paar Jahren) nur noch ein kurzes Stückl relativ breite, ungeteerte Straße in der Waagrechten mit ein paar weiten Biegungen und einer seichten Feigenblatt-Furt - naja, eher fließende Pfütze, sofern es gerade kurz zuvor geregnet hat. An Highlights für den 'Enduristen' wären alsdann noch ein paar weithin sichtbare Schlaglöcher zu verzeichnen. Es bleibt jedoch ausreichend Zeit und Raum zu überlegen 'durch oder dran vorbei?'.

Ekelhaft ist/war damals dafür ein nasses geteertes Stück im oberen Abschnitt mit Schotter drauf (Baustelle?). Dazu tückische Straßenaufbrüche -- alles in Allem kann das manchen vielleicht für den entgangenen 'Spaß' auf dem kastrierten Schotterstück entschädigen.
Aber in den Rucksack muss er halt mit, der Umbrail, soweit - so klar.


Aber wenn Du schon in der Gegend bist, dann mach einen Schwenk zum Mortirolo.
Zwar kein echter Geheimtipp mehr, aber lohnenswert.

Nicht spektakulär, aber ein nettes, schmales Sträßchen, wenig frequentiert (abgesehen von den üblichen hyperaktiven Radlern, deren geschwollene Halsschlagadern und rote Birnen schon über 5 Kurven hinweg leuchten) gut geteert, schöne Aussichten und ohne viele Stakkato-Kehren flüssig zu fahren - einfach ein paar nette Minuten. Der Mortirolo war damals irgendwie unser (Keules, SRtoms, Cucchis und meiner) heimlicher kleiner Liebling auf unserer Stilfser-etc.-Tour geworden.

http://www.myvideo.de/watch/5853081/Mortirolo_runter

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz