Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 18.119 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

05.10.2009 13:05
#61 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Hallo Leute,
hab mich grad durchgelesen, und musste herzhaft lachen,
ein Treffen mit den Italienern, im MAI, dann im APRIL, dann im JUNI, oder doch beser ENDE JUNI,
nein, wegen Axel besser im JULI, mittlerweile sind wir beim SEPTEMBER :-)))))))

Das ist echte Basisdemokratie (und wird so bestimmt nix...)

Oiso, im April über die Alpen?
Gern, mitn Mercedes Benz auf Winterreifen.

Im Mai? da schneits meistens WIEDER, nachdems im April eine schöne warme Woche gab,
die sogenannte trügerische warme Woche, weils danach wieder WINTER wird.

Dem Tom sein Südstaatlertreffen im Juni ist ein eigenständiges Treffen. Als Basislager viel zu schade.
Und ausserdem, wer räumt dann den ganzen Mist wieder auf?? Der Tom ist doch kein Campingplatz Platzwart...

Selbst im Juni kannst in den Alpen noch Pech haben und sinnflutartige Regenfälle, Sturm, Kälte und
sogar Schnee sind durchaus noch drin. So selber erlebt dies Jahr aufm Weg nach Ligurien Anfang Juni.

Der Juli ist eigentlich nicht schlecht, vor allem der Anfang, liegt so bissl zwischen Pfingstferien und den
großen Ferien. Aber wie gsagt, entweder der Juli is knalleheiss oder verschissn und verregnet und saukoid, so
wie`s die letzten Jahre gezeigt ham.

August kannst eh vergessen, da is jeder im Urlaub und die Alpen sind mit eben welchen voll. An Motorradfahren oder
gar Kurvenfräsen ist vor lauter Wohnanhängern, die sich über die Pässe quälen, gar nicht zu denken! Und Du lernst,
GELBE NUMMERNSCHILDER zu hassen!

Bester Monat eigentlich der September, siehe auch dieses Jahr, die Pässe sind frei, es ist warm und
sonnig, aber nicht zu heiss, die meisten Touris aus Potte, Osterweiterung und Küste sind wieder daheim und die Strassen relativ frei.
Dazu kommen die wunderschönen Farben des Herbstes, die kein Sommer bieten kann.

So, nun soll halt einfach der Initiator dieses Geisteblitzes, König Paule, mit den Italienern einen Termin festsetzen und
wer kann und Lust und Zeit hat, der kommt halt.

Viele Grüße
Ducky
P.S. auch demokratisch, manchmal aber auch monarchisch :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

05.10.2009 15:45
#62 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

@ Duck,

volle Zustimmung!!!!!
Wir waren diesmal auch im September im Trentino, ist wirklich die schönste Jahreszeit.
Ohne wenn und aber, da hat der Duck Recht!

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.10.2009 18:17
#63 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
...mit den Italienern einen Termin festsetzen und
wer kann und Lust und Zeit hat, der kommt halt.



Bin ich doch schon am Machen.
Wie Du unschwer festellen kannst, Buddy, hatte ich bewusst ein Fragezeichen hinter die Headline gesetzt.

Und wie Du im Parallelfred (WISTADE 4) auch lesen kannst, wird es wahrscheinlich sowieso auf den Herbst hinauslaufen
was mir durchaus Recht ist. Es wird wahrscheinlich eh so sein, dass die Italiener im nächsten September wieder
ihr Jahrestrefefen (so wie es dieses Jahr, am 27. war) abhalten, was wahrscheinlich eh am Gardasee staatfinden soll.
Dann können die Damen u. Herren aus "die Doitschelande" hinzustossen.

Also machen wir die Saison-Eröffnung dann eben in Kalabrien.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.10.2009 15:15
#64 ...Treffen am Gardasee 2010 ............................. Antworten

Neuester Stand der Verhandlungen innerhalb der Italienischen Truppe ist, dass
das Treffen am GARDASEE wahrscheinlich am 18./19. und 20. Juni nächsten Jahres stattfinden soll.

Ich betone soll, denn das steht noch nicht exakt fest !!!


Ich möchte Gian Mario (sputafuoco) auch bitten, uns hierüber auf dem Laufenden zu halten.

Gruss vom Paule.


Edith möchte aus diesem Grund noch kundtun,
dass sich dadurch auch die Thread-Überschrift geändert hat !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.10.2009 08:38
#65 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Danke Duck! Endlich mal einer, der den Flachlandtirolern sagt, was in den Bergen so abgeht.

Gruß, ziro

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.10.2009 10:58
#66 ...GARDASEE-Treffen 2010....................................... Antworten

So, Boys and Girls, nachdem mir Giacomo vom italienischen Forum die hochoffizielle Bestätigung gegeben hat,
steht der Termin für das Treffen am Gardasee, wie schon angekündigt fest:

------------------------------------------------------------------
Es ist das Wochenende vom 18./19. und 20. JUNI 2010
------------------------------------------------------------------


Wer mit dabeisein will, sollte dann hier bitte posten.

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.644

19.10.2009 16:13
#67 RE: ...GARDASEE-Treffen 2010....................................... Antworten

Sehr gut !!
dann fahren wir erst mal schön Richtung Gardasee zum "it Treffen"
und danach zum Franzosen Treff...
denke mal das da schon paar nette Sträßchen dazwischen liegen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.10.2009 16:54
#68 RE: ...GARDASEE-Treffen 2010....................................... Antworten

In Antwort auf:
...dann fahren wir erst mal schön Richtung Gardasee zum "it Treffen"
und danach zum Franzosen Treff...



Genau so machen wir das !

Kannst schonmal Deine Na-Wie-Kiste füttern mit:
bischen Piemont, bischen Seealpen, bischen Route Napoleon etc.

Und der Axel darf auch schonmal mit der ELSE spielen..................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.644

19.10.2009 16:55
#69 RE: ...GARDASEE-Treffen 2010....................................... Antworten

In Antwort auf:
Und der Axel darf auch schonmal mit der ELSE spielen......



die ist doch in Rente !!
Schnappi heißt der neue...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.12.2009 22:36
#70 RE: ...GARDASEE-Treffen 2010....................................... Antworten

So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische !

Rael (der Organisator vor Ort), der die Location am Gardasee buchen wird, möchte beiläufig wissen
wieviele deutsche Teilnehmer dorthin kommen werden.

Ich möchte hiermit alle Interessenten auffordern ihr Dabeisein hier kundzutun.
Ende Januar will er nämlich eine greifbare Anzahl an Teilnehmern (aus Italien, SChweiz, Frankreich und Deutschland) wissen,
um dann entsprechend disponieren zu können.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

02.12.2009 23:17
#71 RE: ...GARDASEE-Treffen 2010....................................... Antworten

Na für mich isses'n Heimspiel!
Das lass ich mir doch nicht nehmen ...

Grüße
Soulie

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

03.12.2009 11:04
#72 RE: ...GARDASEE-Treffen 2010....................................... Antworten

Also ich bin dabei.
Habe schon ab dem 14.06. bis zum 30.06. genehmigten Urlaub
Erst Gardasee, dann Jura. Könnte ne schöne Tour werden.

Dafür kann ich zum dt. Jubiläumstreffen nicht kommen. Muß auf Dienstreise.
Und mein Cheffe läßt sich nicht umstimmen; so'n Mist!!!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

03.12.2009 11:38
#73 RE: ...GARDASEE-Treffen 2010....................................... Antworten

Trag mich mal ein.
Garantieren kann ich zwar jetzt noch nix (zu früh), aber ich werde mir alle Mühe geben. Mit der Wistade eine Woche später bin ich mir noch nicht sicher. Solten wir wirklich unsere derzeitige Noch-Spinnerei Australien wahr machen, dürftedas kollidieren. Mal sehen.

Grüße
falcone

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.12.2009 12:04
#74 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

also in irgendeiner form bin ich dabei...is ja vor meiener haustür...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Hobby Online




Beiträge: 41.644

03.12.2009 17:02
#75 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
also in irgendeiner form bin ich dabei...



Wie meine Form im Juni ist kann ich zwar jetzt noch nicht sagen
aber Nord Italien und anschließend nach Frankreich werde ich mir erteilen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz