Hallo Leute, hab mich grad durchgelesen, und musste herzhaft lachen, ein Treffen mit den Italienern, im MAI, dann im APRIL, dann im JUNI, oder doch beser ENDE JUNI, nein, wegen Axel besser im JULI, mittlerweile sind wir beim SEPTEMBER :-)))))))
Das ist echte Basisdemokratie (und wird so bestimmt nix...)
Oiso, im April über die Alpen? Gern, mitn Mercedes Benz auf Winterreifen.
Im Mai? da schneits meistens WIEDER, nachdems im April eine schöne warme Woche gab, die sogenannte trügerische warme Woche, weils danach wieder WINTER wird.
Dem Tom sein Südstaatlertreffen im Juni ist ein eigenständiges Treffen. Als Basislager viel zu schade. Und ausserdem, wer räumt dann den ganzen Mist wieder auf?? Der Tom ist doch kein Campingplatz Platzwart...
Selbst im Juni kannst in den Alpen noch Pech haben und sinnflutartige Regenfälle, Sturm, Kälte und sogar Schnee sind durchaus noch drin. So selber erlebt dies Jahr aufm Weg nach Ligurien Anfang Juni.
Der Juli ist eigentlich nicht schlecht, vor allem der Anfang, liegt so bissl zwischen Pfingstferien und den großen Ferien. Aber wie gsagt, entweder der Juli is knalleheiss oder verschissn und verregnet und saukoid, so wie`s die letzten Jahre gezeigt ham.
August kannst eh vergessen, da is jeder im Urlaub und die Alpen sind mit eben welchen voll. An Motorradfahren oder gar Kurvenfräsen ist vor lauter Wohnanhängern, die sich über die Pässe quälen, gar nicht zu denken! Und Du lernst, GELBE NUMMERNSCHILDER zu hassen!
Bester Monat eigentlich der September, siehe auch dieses Jahr, die Pässe sind frei, es ist warm und sonnig, aber nicht zu heiss, die meisten Touris aus Potte, Osterweiterung und Küste sind wieder daheim und die Strassen relativ frei. Dazu kommen die wunderschönen Farben des Herbstes, die kein Sommer bieten kann.
So, nun soll halt einfach der Initiator dieses Geisteblitzes, König Paule, mit den Italienern einen Termin festsetzen und wer kann und Lust und Zeit hat, der kommt halt.
Viele Grüße Ducky P.S. auch demokratisch, manchmal aber auch monarchisch :-)
volle Zustimmung!!!!! Wir waren diesmal auch im September im Trentino, ist wirklich die schönste Jahreszeit. Ohne wenn und aber, da hat der Duck Recht!
In Antwort auf:...mit den Italienern einen Termin festsetzen und wer kann und Lust und Zeit hat, der kommt halt.
Bin ich doch schon am Machen. Wie Du unschwer festellen kannst, Buddy, hatte ich bewusst ein Fragezeichen hinter die Headline gesetzt.
Und wie Du im Parallelfred (WISTADE 4) auch lesen kannst, wird es wahrscheinlich sowieso auf den Herbst hinauslaufen was mir durchaus Recht ist. Es wird wahrscheinlich eh so sein, dass die Italiener im nächsten September wieder ihr Jahrestrefefen (so wie es dieses Jahr, am 27. war) abhalten, was wahrscheinlich eh am Gardasee staatfinden soll. Dann können die Damen u. Herren aus "die Doitschelande" hinzustossen.
Also machen wir die Saison-Eröffnung dann eben in Kalabrien.
Neuester Stand der Verhandlungen innerhalb der Italienischen Truppe ist, dass das Treffen am GARDASEE wahrscheinlich am 18./19. und 20. Juni nächsten Jahres stattfinden soll.
Ich betone soll, denn das steht noch nicht exakt fest !!!
Ich möchte Gian Mario (sputafuoco) auch bitten, uns hierüber auf dem Laufenden zu halten.
Gruss vom Paule.
Edith möchte aus diesem Grund noch kundtun, dass sich dadurch auch die Thread-Überschrift geändert hat !
So, Boys and Girls, nachdem mir Giacomo vom italienischen Forum die hochoffizielle Bestätigung gegeben hat, steht der Termin für das Treffen am Gardasee, wie schon angekündigt fest:
------------------------------------------------------------------ Es ist das Wochenende vom 18./19. und 20. JUNI 2010 ------------------------------------------------------------------
Wer mit dabeisein will, sollte dann hier bitte posten.
Sehr gut !! dann fahren wir erst mal schön Richtung Gardasee zum "it Treffen" und danach zum Franzosen Treff... denke mal das da schon paar nette Sträßchen dazwischen liegen !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Rael (der Organisator vor Ort), der die Location am Gardasee buchen wird, möchte beiläufig wissen wieviele deutsche Teilnehmer dorthin kommen werden.
Ich möchte hiermit alle Interessenten auffordern ihr Dabeisein hier kundzutun. Ende Januar will er nämlich eine greifbare Anzahl an Teilnehmern (aus Italien, SChweiz, Frankreich und Deutschland) wissen, um dann entsprechend disponieren zu können.
Trag mich mal ein. Garantieren kann ich zwar jetzt noch nix (zu früh), aber ich werde mir alle Mühe geben. Mit der Wistade eine Woche später bin ich mir noch nicht sicher. Solten wir wirklich unsere derzeitige Noch-Spinnerei Australien wahr machen, dürftedas kollidieren. Mal sehen.