Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 18.144 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

28.09.2009 20:56
#16 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
Für 2010 entweder ACE oder Alpen, beides zusammen kann ich mir nicht leisten!



Ja, wohl war.
Dann machen wir Alpen. Mal wieder was Neues!
Und bergab lässt du einfach Hand und Fuß von der Bremse weg - dann klappt das schon!

Grüße
falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.09.2009 21:05
#17 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
Und bergab lässt du einfach Hand und Fuß von der Bremse weg - dann klappt das schon!


Und wenns dann immer noch nicht reicht, schiebt man Dich ein wenig an,
oder man macht eine Zigarettenpause für die Jüngeren und eine Pinkelpause für
die Älteren, bis Du da bist. Das wird schon --- W-Fahrer sind stets hilfsbereit.

(Pinkeln und Rauchen kannst Du selbst aber dann für Dich vergessen. )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

28.09.2009 21:08
#18 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Zitat von bleibxund
...Pinkeln und Rauchen kannst Du selbst aber dann für Dich vergessen. )



Dann fahre lieber zum ACE....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.09.2009 21:19
#19 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Zitat von PeWe
Dann fahre lieber zum ACE....


Manno! Das kennst Du doch schon.


... Außerdem: Wenn der Paule dabei ist, gibts so viele Pinkel- und Zigarettenpausen,
dass Du mindestens bei jeder 2. Pause mitmachen kannst.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.09.2009 21:45
#20 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Der war mal richtig gut!

Peter fährt halt mit Bedacht und Sinn für die schöne Natur im Umfeld. Muss ja nicht jeder so pubertär die Böschung runter

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

28.09.2009 21:50
#21 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
so pubertär die Böschung runter



so sind wir halt....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Serpel Offline




Beiträge: 47.372

29.09.2009 09:50
#22 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
Dann machen wir Alpen. Mal wieder was Neues!


Dann muss ich eure Euphorie gleich mal etwas dämpfen. Bergamo/Alpensüdseite im Mai ist gut - Alpen um diese Jahreszeit hingegen eine saublöde Idee!

Wenn ich die Alpen empfehlen kann, dann jede Jahreszeit mit Ausnahme des Frühlings. Und Mai ist ganz speziell scheiße. Da ist es hier oft nass, kalt und wolkenverhangen. Die Böden sind teilweise noch schneebedeckt oder matschig grau-braun, und es pfeift ein kalter Wind. Nicht umsonst gibt es hier im Mai lange Ferien, und die Täler sind dann wie ausgestorben. Da muss man froh sein, wenn man überhaupt was zu essen kriegt, hier. Und nicht vergessen: auch Alpensüdseite-Alpen sind Alpen ...

Gruß
Serpel

PS. Natürlich gibt es Ausnahmejahre, aber darauf würde ich mich lieber nicht verlassen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.09.2009 09:57
#23 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
...und ich empfehle, nicht durch die Schweiz zu fahren, da wird man verhaftet und an die USA ausgeliefert!
Stimmt !
die ehemals Langhaarigen und Theaterleute trifft es als erstes !!...


Um die Theaterleute isses ja nicht schlimm , aber was ist mit den (Teil-)langhaarigen ?


pelegrino, der aber auch Lust hätte. Könnte ja dann mit dem PeWe 'ne Kleingruppe bilden: wenn ich pinkeln muß, kann er rauchen - und wenn er rauchen muß, geh' ich pinkeln ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

29.09.2009 13:38
#24 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Ja, Bernd so machen wir das...und Claudia nehmen wir in unserer Blümchenpflüger-Gruppe auch mit...(wird lustig wenn Sie irgendwo pinkeln muss)

In die Alpen wollte ich schon immer mal hin mit dem Moped! Gute Gelegenheit!

Mal sehen was wie sich das Treffen weiter entwickelt (bitte Serpels Insider-Tipps bei der weiteren Planung beachten!!!).

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

29.09.2009 15:46
#25 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
Mal sehen was wie sich das Treffen weiter entwickelt




srtom schrieb ja zum eigentlichen Südstaaten Termin am 6.6.2010
werde der Termin aber wahrscheinlich nach hinten auf Ende Juni verschieben müssen. Genaueres gibt es erst in ca. 4 Wochen.

ideal wäre es dann das "Treffen mit/bei den Italienern" eine Woche davor oder danach zu machen !
und bei braunem Schneematsch möchte ich ungern fahren...

@pele

In Antwort auf:
aber was ist mit den (Teil-)langhaarigen



ei gestern haben sie doch den Roman Polanski in der Schweiz verhaftet !
der hat wohl in den wilden 70s so bisschen im Drogenrausch an einer 13 Jährigen rumgefingert....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Axel J Online




Beiträge: 13.006

29.09.2009 17:09
#26 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
ideal wäre es dann das "Treffen mit/bei den Italienern" eine Woche davor oder danach zu machen !



dann lieber direkt ab dem 15. Juli, habe gerade nachgesehen, da beginnen meine Sommerferien. Und die erste Woche wollte ich sowieso da runter. Weiß nur noch nicht ob Dolos oder Seealpen, zwei Mitfahrer sind schon angemeldet

Axel, der den ganzen Winterscheiß schon vor sich sieht

-

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.09.2009 21:39
#27 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Nr. 3

flotsam unterwegens

srtom Offline




Beiträge: 5.982

30.09.2009 17:37
#28 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
zum eigentlichen Südstaaten Termin


Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob das „Südstaatlertreffen 2010“ in der bisher gewohnten Form (und dem entsprechenden Aufwand) überhaupt notwendig ist, wenn es von der (vermuteten) Mehrzahl der Gäste ohnehin nur als günstiges Basislager für eine Alpenüberquerung genutzt werden wird

Wäre es dann nicht besser, die "Alpentourer" treffen sich in einem bayerischen Gasthof
Dann entfällt auch das lästige Zelt verschicken, auf/abbauen usw.

Außerdem könnte ich dann auch mitfahren

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

30.09.2009 18:23
#29 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Kann ich gut verstehen, Tom - und ich hätte nichts dagegen.
Obwohl ich die Schafe schon vermissen tät ...

Machste halt dein wirklich schönes Treffen nächstes Jahr wieder.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

30.09.2009 18:27
#30 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Zitat von srtom
... wenn es von der (vermuteten) Mehrzahl der Gäste ohnehin nur als günstiges Basislager für eine Alpenüberquerung genutzt werden wird


Bringen die auch Elefanten mit?

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz