Gibt es bestimmte Teilnahmevorraussetzungen (Geschlecht, Alter, Motorradmarke ...) Es ist ein Saisoneröffnungstreffen, was passiert wenn ich schon vorher fahre My Italiano is very picolo, como ...
Gibts bei der DB so was wie Gruppenermäßigung? Dann könnten die Nordlichter vielleicht gemeinsam im Autoreisezug bis München oder Innsbruck anrollen. Bis M braucht man entweder zu lang, oder man fährt auf der Bahn die Reifen eckig.
Da fällt mir gerade etwas ein. Zwar nicht zur Frage Gruppentarif, aber zumindest ein Tipp. Der ist im Internet nicht zu finden, aber wenn man im Reisebüro bucht, kann man Motorrad und Liegewagenplatz getrennt buchen. Und man kann auch ein ganzes Liegewagenabteil buchen. Als ich im Herbst mit 2 Freunden von Lörrach zurückgefahren bin, hatten wir ein 5er Abteil für uns 3 alleine und der Mehrpreis lag bei 10,- €. Das war es uns wert.
könntest du bitte vllt auf der allersten seite im allersten beitrag mal reinschreiben was sache ist? 100 seite laberei will man nicht lesen...so als profi reiseleider...
. Auf den Wunsch meines Vorposters eingehend (welcher auf Seite 5 dieses Freds, 9 Postings nach der Bekanntgabe des definitiven Termins, zwar selbst schon zugesagt hatte) hier noch einmal, etwas farblich abgesetzt, der Termin dieses Treffens als Zitat:
Zitat So, Boys and Girls, nachdem mir Giacomo vom italienischen Forum die hochoffizielle Bestätigung gegeben hat, steht der Termin für das Treffen am Gardasee, wie schon angekündigt fest:
------------------------------------------------------------------ Es ist das Wochenende vom 18./19. und 20. JUNI 2010 ------------------------------------------------------------------
Und weil's die Gelegenheit ergibt, auch mal die noch kleine Liste derer, die ihr Dabeisein angekündigt haben:
> Paul > Hobby > Soulie > Skinny > Falcone > Keulemaster > Axel > Thomas
Sooo klein ist der Gardasee nicht. Gibts einen Ort, wo man sich trifft? Oder muss ich jetzt die sechs Seiten noch mal durchsehen? Campingplatz? Wild campen? Quartier?
Es gibt noch keine Einzelheiten seitens der Italiener dazu.
RAEL, derjenige aus dem Ital. Forum, der sich darum kümmert (weil er aus der Gegend stammt) wird dann im Laufe der nächsten Wochen eine entsprechende Location (Campingplatz, mit Blockhäüsern) auch in Bezug auf die Teilnehmerzahl, herausfinden.
Sobald sich Neuigkeiten ergeben, werde ich Bescheid sagen.
Ende Juni, hm, das klingt goar net schlecht! Werde diesen Fred im Auge behalten, vo Muc bis Garda is net so weit. @Keule: evtl. zsammfoan? oder mach ma einfach spontan was aus next`s Jahr.
Italien fällt bei Anna und mir diesmal auf die letzten drei JULIWOCHEN, sodass dem Juni eigentlich nix entgegenstehn sollte. Von Unfällen, Unwetter, und leerem Geldbeutel mal abgesehn. Aber wär scho lustig, mal auf italienische W-Fahrer zu treffen.