Hallo Paolo , wollte Dir kurz mitteilen,habe Urlaub ab 14.06.und kann daher auch am Gardasee dabeisein . Freue mich schon sehr . Sind da auch Motorräder anderer Marken zugelassen ? z.B Enfield oder Guzzi ? Viele Grüße und noch alles Gute zum Neuen Jahr
Selbst beim W-Treffen wird keiner weggeschickt, bloß weil er mit einem artfremden Mopped anreist. Ds wird in Italien nicht anders sein. Ich empfinde die Italiener toleranter als uns.
@Surfin Bird: Wennse in Süden runterfahren, gönnse ja n Abstecher auf halber Strecke in Monaco machen! Biete Unterkunft und "Flugbegleitung" ab MUC - Lago di Garda!
Werdse diesbezüglich noch ausjibich kontaktieren,Jeneral Ducksen! Dankescheen für Hangarbereitstellung & freu ma auf jemeinsamen Feindflug! Det wird nämlich ein längerer Kampfeinsatz,bei dem der Franzos auch seinen Teil abkricht!
Zitat Det wird nämlich ein längerer Kampfeinsatz,bei dem der Franzos auch seinen Teil abkricht!
der Akkumulator meiner zerstörergrauen W wurde letzten Samstag schon mal zwischengeladen um im sechsten Monat diesen Jahres keine Schwächen zu zeigen wenn es um die Überquerung der Maginot-Linie geht !! ich bin dabei....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
wenn man es von dieser Seite her betrachtet sind die Argumente ganz klar auf Deiner Seite !!
nur: übernationale Treffen sind meiner Meinung nach halt das höchste was ein W-Fahrer erreichen kann ! und bei fremdartigem Alkohol klappt es auch mit der anderen Sprache...
nur immer Schmucker Bier aus dem Odenwald ist doch auch langweilig !! oder Paul ? sag doch mal was !!
. . Gruß Hobby
muss ich fast schon wieder arbeiten um mir den ganzen Spaß leisten zu können... ich glaube ich sollte mal zum Doc gehen und Frührente beantragen ! leider bin ich zu ehrlich für diese Welt....
. . Gruß Hobby