In Antwort auf:sind Fremdfabrikate als Führungsfahrzeuge eigentlich erlaubt laut W-Satzung ?
Oh, da hast du Recht. Ne, sind sie nicht. Die dürfen eigentlich nur hinterher fahren. Aber wir sind mal großzügig - und wenn wir halten, können wir so tun, als kennen wir ihn nicht Außerdem können die meisten Motorradfahrer eine w ohnehin nicht von einer Triumph unterscheiden
Die "Runden" hängen mir langsam zum Hals raus. Außerdem komme ich langsam in ein beschaulicheres Alter. Der Legnoncino ist ja nur ein Katzensprung von hier - da kann ich ganz gemütlich hintuckern, in Dervio stressfrei den Einstieg suchen und dann genüsslich hochscrambeln. Mal schauen, wie weit ich komme. Das Risiko, die Maschine hinzuschmeißen gehe ich jedenfalls nicht ein - lieber gehe ich die letzten Meter zu Fuß.
Zitat von FalconeFalconette kamen aber gleich Zweifel: "Ist Serpel das auf dem oberen oder auf dem unteren Bild?"
Na, also das dürfte ja nicht soo schwierig sein. Das auf dem oberen Bild ist eins von den vielen (unsäglich kitschigen) Heiligenfigürchen der kath. Kirche in Italien. Diese Madonna hier ist gleich mehrfach gesichert, damit sie nicht entschwebt:
(Madonna vor Monte Legnone)
Das vermasselt jedem anständigen Atheisten die Gipfelstimmung. Ich hab´s dann auch gleich als Kleiderständer missbraucht: