Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 18.129 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 34
Hobby Online




Beiträge: 41.720

02.10.2009 13:53
#46 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
eines gewissen Serpels und dessen ortskundger Führung



sind Fremdfabrikate als Führungsfahrzeuge eigentlich erlaubt laut W-Satzung ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Thos@ Offline




Beiträge: 918

02.10.2009 14:16
#47 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Zitat von Hobby
sind Fremdfabrikate als Führungsfahrzeuge eigentlich erlaubt laut W-Satzung ??


Ist das auf W-Treffen nicht Standard

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

02.10.2009 19:37
#48 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
sind Fremdfabrikate als Führungsfahrzeuge eigentlich erlaubt laut W-Satzung ?


Oh, da hast du Recht. Ne, sind sie nicht. Die dürfen eigentlich nur hinterher fahren. Aber wir sind mal großzügig - und wenn wir halten, können wir so tun, als kennen wir ihn nicht
Außerdem können die meisten Motorradfahrer eine w ohnehin nicht von einer Triumph unterscheiden

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.302

02.10.2009 20:22
#49 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

... für die nächsten Tage hab ich übrigens was ganz Ausgefallenes im Köcher:





Gruß
Serpel

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

03.10.2009 09:31
#50 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Schotterpiste? Oder gibt's da oben ein gutes Restaurant???

saluti da
sputafuoco

der prinzipiell gegen Touren ist bei denen man in Sackgassen fährt...

Serpel Online




Beiträge: 47.302

03.10.2009 10:04
#51 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Schotterpiste ja - Restaurant nein!

Die "Runden" hängen mir langsam zum Hals raus. Außerdem komme ich langsam in ein beschaulicheres Alter. Der Legnoncino ist ja nur ein Katzensprung von hier - da kann ich ganz gemütlich hintuckern, in Dervio stressfrei den Einstieg suchen und dann genüsslich hochscrambeln. Mal schauen, wie weit ich komme. Das Risiko, die Maschine hinzuschmeißen gehe ich jedenfalls nicht ein - lieber gehe ich die letzten Meter zu Fuß.

Ich bring dann ein paar Bildchen mit ...

Gruß
Serpel

Serpel Online




Beiträge: 47.302

03.10.2009 20:47
#52 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Ist ganz schön da oben auf dem Monte Legnoncino - hoch über dem Comer See:








(Serpel misstraut dem Selbstauslöser)

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.10.2009 02:19
#53 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Hey Serpel:
Das allererste, ungeklonte, Bild von Dir, is nich wahr......................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

04.10.2009 10:26
#54 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
Serpel misstraut dem Selbstauslöser



Ich kanns nicht glauben! Ein Bild vom Serpel!
Falconette kamen aber gleich Zweifel: "Ist Serpel das auf dem oberen oder auf dem unteren Bild?"

Grüße
falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.302

04.10.2009 10:44
#55 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Zitat von Falcone
Falconette kamen aber gleich Zweifel: "Ist Serpel das auf dem oberen oder auf dem unteren Bild?"

Na, also das dürfte ja nicht soo schwierig sein. Das auf dem oberen Bild ist eins von den vielen (unsäglich kitschigen) Heiligenfigürchen der kath. Kirche in Italien. Diese Madonna hier ist gleich mehrfach gesichert, damit sie nicht entschwebt:


(Madonna vor Monte Legnone)

Das vermasselt jedem anständigen Atheisten die Gipfelstimmung. Ich hab´s dann auch gleich als Kleiderständer missbraucht:



Gruß
Serpel

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.10.2009 11:49
#56  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

04.10.2009 17:52
#57 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

In Antwort auf:
einen Mann im besten BMW-Alter



Wenn ich es recht bedenke, ist Serpel eigentlich noch viel zu jung für eine BMW.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.624

04.10.2009 18:54
#58 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Endlich mal ein Gesicht zum Namen....(sieht dem Frido ähnlich)

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

05.10.2009 11:32
#59 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Sieht aus wie'n Mafioso, mit der Sonnenbrille ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

srtom Offline




Beiträge: 5.982

05.10.2009 11:37
#60 RE: ...Saison-Eröffnung 2010 in BERGAMO ?............................... Antworten

Die Perücke ist auch etwas verrutscht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz