Zitat von Surfin´BirdSo, ich bin dann leider doch nicht mit von der Partie und das bezieht sich auch auf Frankreich. Ich wünsche allen Beteiligten och schrott- & bullenfreie Fahrt,habt viel Spaß und kommt alle gut wieder heim!
war dort und bin wieder heil zurück in old-wet Germania. Alter, was eine scheiß heimfahrt: 500km nur Dauerregen, Sturmböen und Schneegen aufn Brenner bei 1°C
Selbst der lago di garda is abgesoffen, soviel hats da gepisst. Kein Spaß nicht.
die restliche Truppe wird in Lazise wohl heute noch verweilen; lieber von Innen befeuchten als 10°C Dauerdusche.
Zitat Mensch ist das wieder mal ein tolles Sommerwetter.
Ja, The oW.
Summa summarum hat Moppetfahren in unseren Breitengraden ein schlechtes Kosten/Nutzungsverhältnis. Und eingemummt wie die Polarforscher um bei Wind u. Wetter... Nö, dös geb ich mir auch nicht mehr.
Gruß Wurm
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF5580net.jpg DSCF5586net.jpg DSCF5589net.jpg DSCF5592net.jpg DSCF5594net.jpg
Zitat von PeWeHallo zusammen, ich hab heute eine SMS von den Italien-Frankreichfahrern bekommen ...
Moin PeWe,
wenn Du in telefonischem Kontakt zu den Jungs stehst, die wollten doch morgen übers Stilfser Joch. Das ist momentan aber nach Lawinenabgang aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ebenso sind momentan San Bernardino (Pass) und Grimsel zu.
Ich war gestern Nachmittag in Bad Wildbad im Schwarzwald, wegen eines Termins, und war schon drauf und dran weiter zum Gardasee zu fahren. Zum Glück habe ich dann doch die Vulkan Eifel vorgezogen und noch einen schönen Abend bei meinen Freunden gehabt. Heute bin ich ganz relaxt nach Hause gefahren. So ein Wetter hätte ich nicht gebrauchen können. Schade, ich hätte Euch ein schöneres Treffen gewünscht!