Ist das die Velorex-Befestigungs-Schellen-Nummer? Dann kann es dir durchaus passieren dass du den nicht eingetragen bekommst. An meinem Gespann musste einer der Anschlüsse trotz Eintragung geändert werden weil dem TÜV-Mann das ganze zu instabil war. Gott sei dank hab ich meinen Privatschrauber... Und wie fährt sich das??
Ja - die Schelllennummer Und bei diesen Schellen habe ich auch so meine Bedenken. Werde es halt mal versuchen. Stabil ist es inzwischen schon.
So ein Falcone-Gespann an sich fährt sich ausgesprochen gut - ich habe eins (mit Steib) seit 1977 und inzwischen über 200.000 km bewegt. Es war früher schon nicht schnell und heute noch weniger (MZ ist flinker), aber es ist ein stabiles Gespann, dass noch nichtmal eine Nachlaufverkürzung oder einen Lenkungsdämpfer braucht. Und die kurze Übersetzung der Militär-Version ist auch ideal für das Gespann.
Bei meinem Gespann mußte zuerst die untere Schelle umgesetzt werden. Mein Privatschrauber hat mir dann eine Platte in Verbindung mit der Fußratsnebefestigung gebaut an der er den Anschluss angeschweißt hat. Diese Mistschelle hat sich nämlich immer gedreht und wurde ständig locker. inzwischen hab ich gar keine Schellen mehr weil ihm das selbst zu wackelig wurde. Solange er das Ding gefahren hat hat er ja gemerkt wenn sich da was geändert hat. Ich merk sowas nicht, solange das Ding irgendwie rollt fahr ich. Und damit mir nix passiert wurde das Ding "mädchensicher" gebaut... Aber Falcone find ich eh nett. Ich finde es witzig dass man die mit der Hand auf der Bühne anmachen kann...
Die Steilvorlage kann man einfach nicht ungenutzt lassen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ---------------------------------------------- Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will