Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Gespanne
hger2 Offline



Beiträge: 3

02.05.2010 12:59
Seitenwagen Duna Antworten

Hy ! Kann mir jemand weiterhelfen?? Habe einen Duna Seitenwagen,alles komplett und gut erhalten bis auf die Kugelköpfe zum anschluss ans Moped,welche fehlen,und die ich gerne auftreiben will um Ihn an eine 58er Jawa 250 dranzubauen.Wäre um tipps oder gar Angebote für die Teile recht erfreut !!

Maggi Offline




Beiträge: 48.427

02.05.2010 13:37
#2 RE: Seitenwagen Duna Antworten

Wer will das denn wissen?

--
skcus wmb

hger2 Offline



Beiträge: 3

02.05.2010 14:05
#3 RE: Seitenwagen Duna Antworten

Einer der ne alte Jawa fährt und auf nette Leute im Netz hofft welche ihm Antworten geben und keine schlaue Fragen stellen!!!!!! oder muss mann sich in diesem Forum zuerst mit allen Einzelheiten vorstellen??..ist mir bislang noch nie vorgekommen und auch nicht bekannt!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.699

02.05.2010 14:57
#4 RE: Seitenwagen Duna Antworten

Zitat
Einer der ne alte Jawa fährt und auf nette Leute im Netz hofft welche ihm Antworten geben und keine schlaue Fragen stellen!!!!!!



Ich wollte ja eigentlich antworten, aber zu so einem Satz fällt mir dann auch nix mehr ein.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Tom55 Offline




Beiträge: 291

02.05.2010 15:42
#5 RE: Seitenwagen Duna Antworten

Hallo,
da Gery sein Profil ausgefüllt, finde ich die Antwort gar nicht mal so schlecht!

Stell doch mal ein Foto von dem Rahmen ein, damit wir sehen was dir noch fehlt.

Gruß Tom

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

02.05.2010 18:22
#6 RE: Seitenwagen Duna Antworten

@Maggi: Du oider Grantler du

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

hger2 Offline



Beiträge: 3

02.05.2010 18:34
#7 RE: Seitenwagen Duna Antworten

Das mit dem Foto mach ich gern aber erst morgen,ich muss nämlich in der Garage alles umräumen um dran zu kommen.Wie gesagt alle Anschlüsse ,das heisst die beiden verstellbaren Stangen mit der aufnahme am Seitenwagen sind da. Die gebogenen Rohre und die Kugelköpfe welche an die Maschine geschraubt werden die fehlen mitsamt der Aufnahme für den Motorradrahmen.
MfG Gery !

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

02.05.2010 19:31
#8 RE: Seitenwagen Duna Antworten

Da war kürzlich mal was zu lesen, von einem der wieder Ersatzteile für Duna anbietet. Leider habe ich keinen Link gespeichert. Aber das müsste sich doch ergoogeln lassen.
Ansonsten mal eine Mail an redaktion (at) motorrad-gespanne.de schicken.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 48.427

02.05.2010 21:21
#9 RE: Seitenwagen Duna Antworten

Zitat
da Gery sein Profil ausgefüllt,


Zu dem Zeitpunkt, als ich die Frage gestellt habe, war sein Profil noch nicht ausgefüllt. Ich finde es einfach schlechten Stil und auch unhöflich, ohne sich mal wenigstens kurz vorzustellen, mit dem ersten Posting direkt "Forderungen" zu stellen, mag sein, daß ich da altmodisch bin.

Zitat
Du oider Grantler du


Ich glaube Du verwechselst mich, oider Bazi.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz