Hy ! Kann mir jemand weiterhelfen?? Habe einen Duna Seitenwagen,alles komplett und gut erhalten bis auf die Kugelköpfe zum anschluss ans Moped,welche fehlen,und die ich gerne auftreiben will um Ihn an eine 58er Jawa 250 dranzubauen.Wäre um tipps oder gar Angebote für die Teile recht erfreut !!
Einer der ne alte Jawa fährt und auf nette Leute im Netz hofft welche ihm Antworten geben und keine schlaue Fragen stellen!!!!!! oder muss mann sich in diesem Forum zuerst mit allen Einzelheiten vorstellen??..ist mir bislang noch nie vorgekommen und auch nicht bekannt!!
Das mit dem Foto mach ich gern aber erst morgen,ich muss nämlich in der Garage alles umräumen um dran zu kommen.Wie gesagt alle Anschlüsse ,das heisst die beiden verstellbaren Stangen mit der aufnahme am Seitenwagen sind da. Die gebogenen Rohre und die Kugelköpfe welche an die Maschine geschraubt werden die fehlen mitsamt der Aufnahme für den Motorradrahmen. MfG Gery !
Da war kürzlich mal was zu lesen, von einem der wieder Ersatzteile für Duna anbietet. Leider habe ich keinen Link gespeichert. Aber das müsste sich doch ergoogeln lassen. Ansonsten mal eine Mail an redaktion (at) motorrad-gespanne.de schicken.
Zu dem Zeitpunkt, als ich die Frage gestellt habe, war sein Profil noch nicht ausgefüllt. Ich finde es einfach schlechten Stil und auch unhöflich, ohne sich mal wenigstens kurz vorzustellen, mit dem ersten Posting direkt "Forderungen" zu stellen, mag sein, daß ich da altmodisch bin.