Mein bester Freund ist vor fünf Wochen Papa geworden. Er selbst seit Jahrzehnten begeisterter Ganzjahresfahrer. Und zwar richtig viel!!! Beim letzten Besuch und Besichtigung des neuen Erdenbürgers eröffnete er mir dass er sich nächstes oder spätestens übernächstes Jahr ein Gespann kaufen wird, um mit der jungen Familie auf unseren Touren wieder mitzufahren. Schön dass es Gespanne gibt, und wir freuen uns schon dass er wieder mit dabei ist. Sodele nicht nur Kartoffeln in den Beiwagen, es geht auch was lebendiges.
aaalso : den umbau macht natürlich ER eine motek vorderradschwinge währe narürlich erste sahne, ist mir aber im moment noch zu teuer. außerdem wird das gespann erstmal nur auf kurze strecken zu werbezwecken bewegt und bei maggi klappts ja auch ganz gut ohne.
wie du schon sagst duck : die linie bleibt so auch erstmal klassischer. so wie auf dem bild mit falcones doppelgänger könnte ich mir das ganze gut vorstelln. im nächsten winter mach ich mich mal über eine holzkiste in hobeloptik mit firmenaufschrift. das teil läuft dann als firmenfahrzeug !
mal schaun..
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f7t157p702n1.jpg
ich habe heute morgen auch eine kleine Gespann-Ausfahrt gemacht, denn die Falcone musste zum amtlichen Wiegen (kann ja sein, dass sie über den Winter zugenommen hat).
Das brave Krad stand seit dem Herbst und sprang, wie bei Falcones üblich, auf den zweiten Tritt gleich an. Die geruhsame Fahrt macht viel Spaß - Entdeckung der Langsamkeit eben. Die Falcone ist im Serientrimm ein erstaunlich stabiles und gut liegendes Gespann, wenn der Velorex auch etwas leicht ist. Ich hab erst mal 25 Kilo Blei reingepackt.
Ist nicht meins, gehört aber ins Forum. Bevor es den Dienst in der Öffentlichkeit offiziell antreten darf, will der TÜV wissen, wie fett es ist - genau wie bei euch
Ihr könnt ja mal raten, wie viel die Waage angezeigt hat
Schwierig ... so Italiener sind ja meistens klein und drahtig -> also entsprechende Leichtgewichte. Anererseits: so 'ne richtige italienische Mama ...?
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."