Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 34.013 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
Freiherr Offline




Beiträge: 311

14.09.2009 13:01
#31 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

Zitat von CHEstrella
Wenn schon schwarz, dann mit ner braunen Sitzwurst
Der CHEstrella



Nicht unbedingt!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.09.2009 14:48
#32 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

In Antwort auf:
Wenn schon schwarz, dann mit ner braunen Sitzwurst




Iiiihhhhh, das geht ja nun gar nicht!!!!!

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.09.2009 07:44
#33 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

Im Oktoberheft der Oldtimer-Praxis ist ein vierseitiger Bericht über die Gülle.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

17.09.2009 07:53
#34 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

Ja, freue ich mich schon drauf - Danke Falcone.

Die normale Oldtimer-Markt habe ich mittlerweile seit über 20 Jahren im Abo.

Güllegrüße

Roger

P.S.
Neue Erkenntnisse wird mir der Bericht nicht bringen, Google hat mich schon bestens versorgt. Es gibt bereits erste Verstimmungen daheim, weil im ganzen Haus irgendwelche Ausdrucke rumliegen (hauptsächlich in den Sanitärbereichen).

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.09.2009 08:28
#35 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

Sind sogar 5 Seiten, hab´s gerade gelesen - aber wirklich keine neuen Erkenntnisse. Fazit: Hässlich und unverwüstlich.

Ursprünglich sollte sie ja auch gar nicht so pummelig aussehen.


Auf dem Bild Mitte links ist ganz gut z erkennen, dass die Concorde Pate bei der Formgestaltung stand.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

17.09.2009 08:32
#36 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

Und Charakter hat sie auch, jawoll!

Roger

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.09.2009 09:56
#37 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

Alle unverwüstlichen Pummelchen haben Charakter.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

pelegrino Online




Beiträge: 51.252

17.09.2009 10:14
#38 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

In Antwort auf:
...weil im ganzen Haus irgendwelche Ausdrucke rumliegen (hauptsächlich in den Sanitärbereichen)...

Verstehe ich das jetzt richtig: Du hast Dir im Sanitärbereich irgendwas 'rausgedrückt, und das liegt jetzt im ganzen Haus überall 'rum ?





PS: die Oldtimer-Praxis gefällt mir pers. eigentlich sogar noch besser als die OM. Da hab' ich die ganze Zeit verschusselt, die interessanten + motorradrelevanten Beiträge im "aktuellen Zeitschriftentipp"-Thread zu bringen ... wenn der Falcone aber auch schonmal in Urlaub ist!

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Sympathisant Offline




Beiträge: 160

17.09.2009 16:44
#39 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

17.09.2009 17:20
#40 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

Lecker Umbaufilmchen.

Der CHEstrella



viva la vida

BSA Offline




Beiträge: 2.708

20.09.2009 10:57
#41 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

So, dass übelste Geraffel ist jetzt schonmal entfernt und wurde in der hintersten Kellerecke verstaut.
Tat richtig gut!!!

Bild 1: nachher
Bild 2: vorher

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 nachher.jpg  vorher.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.09.2009 11:43
#42 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

Mir is da grad was zu die häßliche Felgen eingefallen, wie ich des Bild angschaut hab Roger.

Ich denk mal Speichenfelgen wären zu teuer für ein echtes Low-Budget Projekt,
was hältstn von sowas? Hot-Rod Style?



ich denke, mit Farbe kann mal sehr viel machen

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

BSA Offline




Beiträge: 2.708

20.09.2009 13:39
#43 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

Hi Ducky,

bin für alle Vorschläge sehr dankbar, es ist noch nichts entschieden.

Noch keine 5 Stunden Schrauberei und da kommt auch schon der erste Gau.
Auf beiden Seiten je ein Stehbolzen am Zylinder (Krümmerbefestigung) abgerissen.

Gruß

Roger

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Abgerissener Stehbolzen.jpg 
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

20.09.2009 14:17
#44 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

mein Beileid.

Hier stehen Tipps, wie man dem Problem beikommt.

http://211611.homepagemodules.de/t519723...opf-kaputt.html

Gruß
Bernd

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

20.09.2009 14:21
#45 RE: Pimp my Güllepumpe - es wird ernst! Antworten

das hintere Schutzblech würde ich wieder verwenden. Sieht doch gut aus, so ein Chromschutzblech. Kleineres Rücklicht und kleinere Blinker sind natürlich Pflicht.

Etwa so....

Auf die Sitzbank Grundplatte lässt sich auch was schönes Aufpolstern. Natürlich nicht so barock, wie das Original.

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz