Die normale Oldtimer-Markt habe ich mittlerweile seit über 20 Jahren im Abo.
Güllegrüße
Roger
P.S. Neue Erkenntnisse wird mir der Bericht nicht bringen, Google hat mich schon bestens versorgt. Es gibt bereits erste Verstimmungen daheim, weil im ganzen Haus irgendwelche Ausdrucke rumliegen (hauptsächlich in den Sanitärbereichen).
In Antwort auf:...weil im ganzen Haus irgendwelche Ausdrucke rumliegen (hauptsächlich in den Sanitärbereichen)...
Verstehe ich das jetzt richtig: Du hast Dir im Sanitärbereich irgendwas 'rausgedrückt, und das liegt jetzt im ganzen Haus überall 'rum ?
PS: die Oldtimer-Praxis gefällt mir pers. eigentlich sogar noch besser als die OM. Da hab' ich die ganze Zeit verschusselt, die interessanten + motorradrelevanten Beiträge im "aktuellen Zeitschriftentipp"-Thread zu bringen ... wenn der Falcone aber auch schonmal in Urlaub ist!
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
bin für alle Vorschläge sehr dankbar, es ist noch nichts entschieden.
Noch keine 5 Stunden Schrauberei und da kommt auch schon der erste Gau. Auf beiden Seiten je ein Stehbolzen am Zylinder (Krümmerbefestigung) abgerissen.
Gruß
Roger
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Abgerissener Stehbolzen.jpg
das hintere Schutzblech würde ich wieder verwenden. Sieht doch gut aus, so ein Chromschutzblech. Kleineres Rücklicht und kleinere Blinker sind natürlich Pflicht.
Etwa so....
Auf die Sitzbank Grundplatte lässt sich auch was schönes Aufpolstern. Natürlich nicht so barock, wie das Original.