---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Grün-gelb geht gar nicht, dass ist aufdringlich und jeder wird deine Gülle für einen John Deere halten, was ja auch sehr nahe liegt. Grün mit hellem Beige, das ist edel und hat was. Grün-gold ist prollig.
schau mal in meinem Beitrag weiter oben, da hatte ich den "Hinweis" mit John Deere und Güllepumpe schon eingefügt!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Hmmm, in gelb könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen, halte ich auf jeden Fall im Auge.
Mein Favorit ist bis jetzt ein schöner warmer Chamouis-Ton, und Falcone, unterlasse bitte in Zukunft jedwede Vergleiche mit landwirtschaftlichen Großgeräten! Es geht hier um einen Meilenstein der Motorradentwicklung und um die Wahrung eines seltenen Kulturgutes!!! Etwas mehr Respekt bitte!!!
Roger
Edit Das gilt natürlich auch für die anderen Kulturbanausen hier!
In Antwort auf:Es geht hier um einen Meilenstein der Motorradentwicklung und um die Wahrung eines seltenen Kulturgutes!
Einspruch, Euer Ehren! Das gilt nur für die Ur-Gülle! Die Schobber ist ein gruselige Entgleisung! Aber dies zu ändern, dran arbeitest du ja gerade - hoffe ich!