Zitat von Maggi ... @Vanda: Es ist übrigens ein C3, der noch ein gutes Stück kleiner ist als der C2, ich hatte beide an. Und tauschen? Nie, niemals nicht.
Ach jaaa, ein bisschen doof ist niedlich und ich lese mich schon die ganze Zeit über den C2 ein und dachte schon Falcone hätte sich vertippt ...
Maggi, ich hätte Stein und Bein schwören können, dass Du tauschfreudig bist!
Grüße
Vanda
Edith: "Vanda , Maggi lässt sich nicht von Dir einwickeln, vergiss es!"
In Antwort auf:Na ja, dann kann man doch ein Schild an die Türe machen: "Diese Tankstelle bitte nur ohne Helm überfallen" und muss nicht die armen Motorradfahrer leiden lassen.
Grüße Falcone
Einfach schön ....
In Antwort auf:Den Hut ziehen heisst nichts anderes als: ich komme in Frieden. Da der Helm auch ne Kopfbedeckung ist gebietet es die Höflichkeit ihn beim betreten eines Raumes auf jeden Fall abzunehmen.
Mache ich natürlich immer!!! Aber trotzdem habe ich da mal ne Frage: Ich trage ja unterm helm immer eine Sturmhaube. (damit der helm schön sauber bleibt) Muß ich due jetzt beim Betreten der Tanke auch abnehmen??? Wäre irgendwie schade, denn erst neulich hat mir der nette Herr, der da vor mir in der Schlange stand, zwanzig Taler geschenkt.
Schotte (der gleich alles wieder für Kraftstoff ausgegeben hat.)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Teddyboy oh Gaby, das bringt mich auf ein Ohrwurm aus einen meiner Jugendlieblingsstreifen! Wobei es eher der hier war: http://www.youtube.com/watch?v=wgTQJ-HqBLs cool!
In Antwort auf:Die Sturmhabe musst du absetzen, den Helm kannst du auflassen.
Ja bin ick Artist??? Oder Entkleidungskünstler????
In Antwort auf:Und älteren Damen, die sich auf den Boden werfen, solltest du natürlich wieder aufhelfen. Grüße Falcone --------------------------------------------------------------------------------
Wieso aufhelfen?
Man soll die Mädels feiern, wie sie fallen.
War das nicht so?
MfG
Kaimann
Ja ja ... ich sachs ja immer: Die Ostfriesen, die machen keine Gefangenen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H