Zitat von bleibxund Also gut (und die Gabi bekommt hiermit ihre Fortsetzung): ... Die Flugmine rast mir mit etwa 40 km/h um die Ohren, ich ziehe die Rübe, soweit in dem kurzen Moment möglich, zur Seite. Der Löwenanteil fliegt links an mir vorbei, jedoch "Klatsch!", ein Teil, etwas größer als eine Zweieuromünze landete exakt zwischen den Augen, etwa auf Höhe der Nasenwurzel ...
So früh hatte ich damit nicht gerechnet, danke.
Oha! Bleibi, da kannst Du aber von Glück sprechen, dass Du so blitzschnell reagiert hast, das hätte leicht schief gehen können ...
Zitat von bleibxundDer Löwenanteil fliegt links an mir vorbei, jedoch "Klatsch!", ein Teil, etwas größer als eine Zweieuromünze landete exakt zwischen den Augen, etwa auf Höhe der Nasenwurzel.
In Antwort auf:das hätte leicht schief gehen können ...
Es ging bzw. flog ja schief, aber naja, so schlimm wars ja nicht, wenn man das als alter Herr noch reaktionsmäßig schafft, aber ins Auge hätte es gehen können, ins Auge, wenn ...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Wo es doch hier neulich noch um das Thema Visiere ging ... ich habe heut' Nachmittag die Anwartschaft auf den Doofmann-der-Woche-Award erlangt :
heute habe ich endlich das vor einiger Zeit im Abverkauf günstig erstandene Pinlockvisier montiert. Leider hat es garnicht geregnet, und neblig war es auch nicht . Ich hatte aber sofort Beschlag vor den Augen - naja, gut: das war die Brille ... mit dem Durchblick war ich trotzdem nicht so recht zufrieden. Kommt wahrscheinlich daher, das zwei Plastikscheiben hintereinander doch einiges an Licht schlucken - aber dermaßen viel? Ich war sehr enttäuscht, alles war irgendwie schlierig und verwaschen .
Auf der Heimfahrt war ich dann noch einkaufen, und als ich danach den Helm wieder aufsetzen wollte, hab' ich die Schutzfolie innen entdeckt ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
heute kam das Paket von Tante Louise ! zu dem von pele empfohlenen Kupplungshebel und der Anschreibtafel hab ich mir noch 'nen Helm mitbestellt !
.
man weiß ja nie wozu man den mal gebrauchen kann... und für schlappe 39 Euro echt super gut !! das Ding passt 1a auf meinen Pressschädel... für die Rollerfahrer usw. hier kann ich nur sagen KAUFTIPP !!! Uvex Jet 180 http://www.louis.de/_30414838eb46b323a84...artnr_gr=204359
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit