In Antwort auf:Klar reicht die - von der Motorleistung allemal. Lediglich beim Überholen und auf der Bahn kann man manchmal etwaa mehr brauchen. Überholen kann man verschieben auf die nächste bessere Gelegenheit (wir sind ja nicht auf der Flucht) und auf die Bahn fahren wir nur ganz, ganz selten mal - und da lässt man es halt langsam angehen.
Das sehe ich genauso ... Autobahn mit dem Krad??? Nur im Notfall ...und auf normalen Landstraßen reichen mir die PS der Weh allemal ...was man auf kleinen kurvigen Straßen mit 180 + x PS soll ist mir unklar ... na ja, wers mag, für die Versicherugsprämie kann ich wohl meinen ganzen Fuhrpark unterhalten (versicherunstechnisch ...) ....und so ne V 7 Classic ....jam jam ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin und eine R100GS, die alte bis 90? 60 Pferde mit 1000cmm, das passt. Die hatte ich von 89-97, völlig problemlos, zog wie ein (Porsche) Trecker, sieht auch nicht ganz Kacke aus(na ja) und kann jeder, na fast jeder, Hinterhofschrauber reparieren. Nicht zu teuer.......wa? Weil ich grad die Steiltit....seh
In Antwort auf:und warum soll das zum Touren wohl nicht reichen?
Klar reicht die - von der Motorleistung allemal. Lediglich beim Überholen und auf der Bahn kann man manchmal etwaa mehr brauchen. Überholen kann man verschieben auf die nächste bessere Gelegenheit (wir sind ja nicht auf der Flucht) und auf die Bahn fahren wir nur ganz, ganz selten mal - und da lässt man es halt langsam angehen. Bei der V7 Café Classic ist aber die Sitzposition zu sportlich, deswegen wollen wir jetzt noch die normale V7 Classic ausprobieren, wenn sie denn mal irgendwo zur Probefahrt vorhanden wäre. Deine V65 gefällt mir gut.
In Antwort auf:Was auch wirklich nett ist: Ne Multistrada!
Schon wieder zu viel Leistung. Außerdem habe ich eine tiefsitzende Ducati-Phobie Grüße falcone
Hallo Falcone,
die V7 Classic habe ich vor kurzem in Italien gefahren. Die bringt Dich, wenn es nur um Touren geht gegenüber der W nicht weiter. Aber das ist ja immer auch eine Herzensangelegenheit. Mit der V 7 hättest Du die selbe Fahrzeugklasse wie die W. ( meine Meinung )
Kannze 'n Kasten Bier, einen Grill, Zelt, Schlauchboot, Taucherausrüstung, Satellitenschüssel, Haustiere, 'ne Biertischgarnitur und viel andere, nützliche Dinge mitnehmen!
In Antwort auf:Kannze 'n Kasten Bier, einen Grill, Zelt, Schlauchboot, Taucherausrüstung, Satellitenschüssel, Haustiere, 'ne Biertischgarnitur und viel andere, nützliche Dinge mitnehmen!
Das kann man doch auch mit der W.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
Das müsste aber dann schon eine sehr universelle Küchenmaschine sein, mit Putz- Koch- und Spülfunktion, die Frühstück bereiten kann und Kuchen backen. Ich hab da einen ganz guten Stand.
Kannze 'n Kasten Bier, einen Grill, Zelt, Schlauchboot, Taucherausrüstung, Satellitenschüssel, Haustiere, 'ne Biertischgarnitur und viel andere, nützliche Dinge mitnehmen!
Das kann nach aber auch einfacher alles transportieren: Mit einer MZ500 RF (gibts außerdem noch die eingebaute Vorfahrt gratis dazu ...)
Das Problem ist nur, eine zu kriegen. Aber vielleict macht mir der falcone ja ein Angebot ...zu dem ich einfach nicht nein sagen kann....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!