Gestern Abend habe ich meine 1000er V-Strom bei Mobile eingestellt, heute ist sie schon weg. Na gut, der Preis war gut - aber so bin ich sie auch schnell und schmerzlos los geworden. Aber ein bisschen weh tut es schon, hat das Mopped mich doch immerhin fast 50.000 km fast problemlos (bis auf den Lima-Schaden) durch halb Europa getragen.
Tja, und jetzt ist Falconette der Meinung, wir sollten die 650er auch verkaufen und diese Aera damit abschließen. Nun ja ...
Da tippst du ziemlich richtig. Aber nur, weil das die einzig vernünftige Bauform für unsere Zwecke ist. Aber was? F650GS käme zwar in Frage - aber so recht springt der Funke bei uns beiden nicht über.
Es gibt da aber noch einen uns sehr symphatischen Zweiylinder von einer Firma namens KHI, dem man mit ein paar Eingriffen wie einem größerem Tank, einer bequemeren und etwas höheren Sitzbank und dann einem etwas anderen Lenker zu enormer tourentauglichkeit verhelfen könnte. Darüber sinnieren wir derzeit.
Tja, und jetzt ist Falconette der Meinung, wir sollten die 650er auch verkaufen und diese Aera damit abschließen. ****************************************
wasn datt nu fürn Quatsch?!?!?!?!
edith sagt: der Duck hat jetzt w650 gelesen. Ich hoffe ich irre mich...
Ihr liegt alle falsch. W650 verkaufen kommt natürlich nicht in Frage! Versys allerdings auch nicht. KHI hat ja auch noch andere schöne 650er Moppeds produziert ...