Mit Deinem Bericht zur V7 triffst Du bei mir ja auf offenen Ohren ... ich finde die einfach nur toll!!!! (kommt aus Italien ... hat nen V2 Motor sieht super aus ...hm ... grübel ... grübel ...aber da ich keines meiner Kräder einfach weggeben kann ...und Du die Rotax Resi ja nicht auch nicht kaufen willst ... ...na ja ..)
Schotte (irgendwo im Hinterkopf immer noch mit Italienekradrvorliebe ausgerüstet)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:und Du die Rotax Resi ja nicht auch nicht kaufen willst --------------------------------------------------------------------------------
Die ist ja kaputt! Ich nehm doch kein Motorrad mit Riß!
Grüße falcone
Pah ... Du willst ja blos den Preis drücken! Außerdem kriege ich die ja morgen repariert wieder. Aber ich bin ja durchaus verhandlungswillig ....ich nehme auch die Breva im Tausch .... mußte aber noch bischen was drauflegen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!