Ach was, nix politisch ...eher historisch!!! Da will man mal die bedeutenden Rolle des Ostfriesen im Zusammenhang mit der Weltgeschichte so richtig beleuchten ...und dann ists auch nicht recht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kam doch gestern ein Brief der Verfolgungsbehörden (), in den ich aufgefordert wurde, die Fahrerin eines PKW anzugeben, die es gewagt hatte, auf einer dreispurigen Autobahn mit 132 km / h genau 12 km/h zu schnell zu rasen.
Skandal, sowas !! Brutales Durchgreifen ist gefordert, jawoll!
Du kennst ja Leute..... Womöglich noch mit Verheiratet o. Verwannt/Verschwägert.... Raserpack!
Gruss Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Womöglich noch mit Verheiratet o. Verwannt/Verschwägert.... Raserpack! Gruss Buggy
Na ja , verschwängert mal gerade nicht, aber angeben muß ich sie wegen verwandtschaftlicher Verbindung nicht.
Das wäre aber in diesem Fall dumm, weil es nur um 20 Euro geht. Und die wird sie zahlen. "Wie ein Weib!"
Hier zeigt sich übrigens der Vorteil, selbstgenutzte Fahrzeuge nicht unbedingt auch auf sich selber zuzulassen. Ginge es hier z.B. um Punkte oder ein Fahrverbot, würde ich mauern, das Weib wäre nie zu fassen.