Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.07.2009 09:37
#91 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Jetzt wird´s politisch.
Da kann ich nicht mitreden.

MfG

Kaimann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.07.2009 16:51
#92 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Ach was, nix politisch ...eher historisch!!! Da will man mal die bedeutenden Rolle des Ostfriesen im Zusammenhang mit der Weltgeschichte so richtig beleuchten ...und dann ists auch nicht recht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.07.2009 18:07
#93 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Seite 7.

Zur Abwechselung mal wieder was zur "Abzocke":

Kam doch gestern ein Brief der Verfolgungsbehörden (), in den ich aufgefordert wurde, die Fahrerin eines PKW anzugeben, die es gewagt hatte, auf einer dreispurigen Autobahn mit 132 km / h genau 12 km/h zu schnell zu rasen.

Skandal, sowas !!
Brutales Durchgreifen ist gefordert, jawoll!


Erschüttert

Kaimann

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

19.07.2009 23:18
#94 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Du kennst ja Leute.....
Womöglich noch mit Verheiratet o. Verwannt/Verschwägert....
Raserpack!

Gruss
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.07.2009 06:31
#95 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von Buggy

Womöglich noch mit Verheiratet o. Verwannt/Verschwägert....
Raserpack!
Gruss
Buggy


Na ja , verschwängert mal gerade nicht, aber angeben muß ich sie wegen verwandtschaftlicher Verbindung nicht.

Das wäre aber in diesem Fall dumm, weil es nur um 20 Euro geht. Und die wird sie zahlen. "Wie ein Weib!"


Hier zeigt sich übrigens der Vorteil, selbstgenutzte Fahrzeuge nicht unbedingt auch auf sich selber zuzulassen. Ginge es hier z.B. um Punkte oder ein Fahrverbot, würde ich mauern, das Weib wäre nie zu fassen.


MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz