-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Biste getze umgezogen und wohnst anner Küste? Denn auf dem Main fahren doch bloß Bötchen!
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Durch den ständigen Regen in etwas, nun ja sagen wir mal misslicher Stimmung, wollte ich hier eigendlich noch ein kleines Regenlied einstellen ...aber was solls, regnen tuts ja sowieso ...hier kann wohl nur ein Wunder helfen ... und deshalb hier "Time to Wonder" von den Furys aus Hannover ....auch wenn die Jungs garantiert nicht das Wetter meinten, ist halt einfach ein wunder-wunderschönes Lied!!!!
Ja, find ich auch, wenn du jünger wärst Peter, könntest du beim wastl im Garten Hand anlegen, oder wie haste das jetzt gemeint???? (blöde smileys wollen nicht) -:)
In Antwort auf:Also wenn ich ehrlich bin hatte ich das schon ein bischen anderst gemeint......
Also ich denke mal, ich kann Dir in etwa folgen... Und gebe Dir natürlich voll Recht!!! Denn in Begleitung dieser bezaubenden jungen Dame, würde man wohl selbst ein durchziehendes Gewitter gar nicht bemerken. (also bei diesem "Sommer" genau die richtige Begleitung ....außerdem mit Weh ...
Und überhaupt, man ist so alt, wie man sich fühlt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!