Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.595 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.07.2009 15:50
#91 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

In Antwort auf:
Also nee, bei Euch regnet's doch dauernd...


Also am Donnerstag soll es wohl mal trocken bleiben, damit dann am Freitag, nach einem Temperatursturz wieder der Regen einsetzen kann (ist kein Witz, wurde genau so angesagt ...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.07.2009 16:23
#92 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

In Antwort auf:
Komme aus einer Ecke, wo die Flüsse noch so klein sind, dass keine Schiffe drauf fahren können (hab erst kürzlich was dazu geschrieben ).


Das habe ich nicht gelesen, ich wußte ja nur (auch erst seit kurzem) das Du sozusagen kein "echter" Schweizer bist ...


In Antwort auf:
Schlussendlich war´s der Grundriss der Becken, den ich auf dem Foto von Vorreyer von 1970 wiedererkannte.


Erstaunlich!!! 1970 ist ja schon ne Weile her ... ich hättes wohl nicht gekannt, also deas Objekt an sich , meine ich.

In Antwort auf:
Dieses Wasserstraßenkreuz fasziniert mich jedenfalls total, und auch wenn manchmal kein Kommentar kommt, verfolge ich grundsätzlich alle Bilddokumentationen im Forum mit großem Interesse.


Ja ist schon absolut imposant. Vor allem, wenn man auf oder direkt neben dieser riesigen Trogbrücke steht. Man kann da übrigens zu Fuß über die Elbe, da ist neben dem Kanal ein entsprechender We. Und rundherum gibts noch ne Menge zu sehen zum Beispiel die Doppelsparschleuse Niegripp, das Schiffshebewerk Rothensee und dann diese ganzen Anlagen, die da noch im Komplex mit dem Magdeburger Hafen und den ganzen Seiten- und Abstiegskanälen so gebaut wurden ... so was findest Du so schnell kein Zweites Mal!!! Ich will da auch auf jeden Fall noch mal hin und mir dann auch mehr Zeit nehmen. Gestern das war irgendwie so ne ungeplante Aktion, einfach weil der Himmel in dieser Richtung noch am Hellsten war .... aber so kommt man ja meistens zu den schönsten Ausfahrten ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.07.2009 17:34
#93 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

Scheißwetter mal wieder ....draußen geht gerade wieder ein Regenguß nieder, ich konnte gerade noch die halbtrockene Wäsche bergen (schh ... Hausarbeit übrigens ) ....und das, wos doch heute besser werden sollte ....

Aber der Anblick, der sich mir von meinem lauschigen PC Platz aus bietet, erstickt wohl jegliche Ausfahrtspläne im Keim ...na ja, sollte das noch mal besser werden fahre ich auch abends um achte noch mal los, mittlerweile nimmt man ja mit, was geht ....die Weh wird wohl aber, mal wieder, zu Hause bleiben ....

Ist schon komisch, gestern als ich mit dem Regenkrad unterwegs war, gabs sogar noch richtig Sonne .... und Null wasser von oben ...

Schotte (immer noch wasserscheu)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild076.jpg 
Charly Offline




Beiträge: 442

19.07.2009 18:41
#94 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

Gestern ganztägig Schnürlregen und so frisch, daß ich meine Wolljacke wieder rausholen mußte.
Heute morgen das Ergebnis. Bis 1800 Meter Schneefall. Aber dafür saufen wir nicht ab.



Gruß Charly

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.07.2009 22:43
#95 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

Oh mei, die Alpspitz. Das waren noch Zeiten und schöne Sommer, als ich in meiner jungen Maienblüte als Fußgänger (mit freundlicher Unterstützung des versicherten Steigs) da rauf gehatscht bin.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

wastl Offline




Beiträge: 4.923

19.07.2009 23:15
#96 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

im jahre des herrn 1955 ?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.07.2009 00:32
#97 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

Oder gar noch viel früher als Rekrut der 1. GD (Mittenwald)???

Übrigens wurde es gegen Abend noch ganz passabel ... war aber so saukalt, das einem fast die Füße abfroren .... Dafür soll aber ab Wochenmitte der Regen wieder wärmer werden ...gegen dieses Wetter ist ne Achterbahn ein reiner Witz ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz