Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.595 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

12.07.2009 11:19
#76 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

In Antwort auf:
Nenene ... dieses ewige Scheißwetter macht mich langsam mürbe ....angeblich sollte es doch am Nachmittag langsam auflockern .... stattdessen wird er Regen immer stärker ..... gerade eben habe ich mal nachgesehen, ob die Pfützen schon gefroren sind ... waren sie dann aber doch nicht .... ....aber das ist so was von dermaßen kalt draußen, das ich noch nicht mal Lust habe, mich in die Garage zu hocken um endlch mal das (vermutlich) total zugesiffte Innensieb im Tank meiner Emma zu reinigen .... Ab Montag ist dann wider schwülwarme Hite mit pber 30 Grad und ab Dienstag Wolkenbrüche, diesmal plus Hitze angesagt ...

Schotte (mieslichst gelaunt ....)





Nimm dir mal ein Beispiel an meinem kleinen grünen Kaktus!
Des ist kein so en Jammerlappen wie Du.
Den juckt das Wetter überhaupt nicht!



G.Wurm

„man kann jeden Quatsch irgendwie schön reden!






Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

12.07.2009 12:51
#77 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

Kein Grund zur Aufregung.Morgen wird es wesentlich besser.
Bis dann!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.07.2009 16:28
#78 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

In Antwort auf:
Hier war brauchbares Wetter, ein toler Sonne/ Unwetterwolkenmix und sogar ohne Regen


Wartes ab!!! Kommt noch ... lt. meiner, schon des öfteren zitierten, Lieblingswetterfee sollte der Himmel am Vormittag kurzzeitig aufklaren (muß wohl seeeeehr kurzzeitig gewesen sein, habs irgendiwe nicht mitgekriegt) um damm am Nachmittag wieder zuzuziehen ....nachfolgend Regen ...hier übrigens schon wieder son Musche-Bubuh Wetter ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.07.2009 16:33
#79 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

In Antwort auf:
Nimm dir mal ein Beispiel an meinem kleinen grünen Kaktus!



Mache ick ja!!! Ick tu zuweilen zumindeste ziemlich stacheln!!!

In Antwort auf:
Jammerlappen wie


Also das weise ich jetzt aber mal mit aller mir zur Verfügung stehenden Entschiedenheit zurück!!! Ich übe nur konstruktive Kritik am Wetter!!! Jawoll!!! Das ist ein Kradfahrergrundrecht!!! Und fahre eben mal wieder mit der Emma .... weil Weh und Regen plus Straßendreck nix gut!!!! Kapisch....

Schotte (wasserscheu!!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.07.2009 22:20
#80 RE: Scheiß Wetter...... Antworten


Also bei uns war's schön warm , heute...............................................................................





Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2009 22:24
#81 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

In Antwort auf:
Nimm dir mal ein Beispiel an meinem kleinen grünen Kaktus!
Des ist kein so en Jammerlappen wie Du.
Den juckt das Wetter überhaupt nicht!



....


In Antwort auf:
man kann jeden Quatsch irgendwie schön reden!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 47.402

12.07.2009 22:26
#82 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

Zitat von w-paolo
Also bei uns war's schön warm , heute...............................................................................



Warst Du am Kornsand, heute?

Gruß
Serpel

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2009 22:27
#83 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

In Antwort auf:
Warst Du heute am Kornsand?


Härtetest für die neuen Sturzhelme?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.07.2009 22:37
#84 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

In Antwort auf:
Also bei uns war's schön warm , heute...............................................................................


Also Paule, das da mit dem kleinen Hut ist aber ein Fake ...oder?????

Ich bin übrigens gegen sechs noch mal los ...habe mal die Gegend um das größte Wasserstraßenkreuz Europas näher unter die Lupe genommen ...Ergebnis: lauschige Biergärten mit spektakulärem Ausblick, das Ganze gut erreichbar .... für Weh Veranstaltungen aller Art Bestens geeignet!!!! (Zaunpfahlwedel!!!!!)

Hier mal ein paar Bilder, das Obere ist übrigens keine hundsordinäre Straße, sondern ein Kanal, welcher die Hauptstadt mit dem westen des Landes verbindet!!! Und gleich hinter der Kurve ligt das Hotel "Zur Trogbrücke" mit einladendem Biergarten!!! Nur eines von vielen lauschigen Lokalen ....

Auf dem Rückweg kam dann natürlich der schon beinahe obligatorische Regen ...kann man in diesem "Sommer" ja auch erwarten, nicht ... Schön wars trotzdem ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild055.jpg  Bild058.jpg  Bild059.jpg  Wegweiser.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 47.402

12.07.2009 22:47
#85 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

Zitat von Schotte
Ich bin übrigens gegen sechs noch mal los ...habe mal die Gegend um das größte Wasserstraßenkreuz Europas näher unter die Lupe genommen

Hier mal ein paar Bilder, das Obere ist übrigens keine hundsordinäre Straße, sondern ein Kanal, welcher die Hauptstadt mit dem westen des Landes verbindet!!!

Wie der Zufall so spielt!

Das hatten wir ja erst kürzlich hier: http://211611.homepagemodules.de/t516946...ist-das-87.html

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.07.2009 23:13
#86 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

Das nenne ich in der Tat kurios ... ist aber auch ne geile Gegend, ich wollte da ja schon länger mal hin. Übrigens, auf der anderen Seite der Elbe, am Schiffshebewerk Rothensee, hatte ich ja bereits vor ettlichen Wochen mal Bilder geschossen .... ich weiß nicht, ob Dus seinerzeit gesehen hast.

http://211611.homepagemodules.de/t518658...-Rothensee.html

Und nun verrate mir doch bitte mal, wie Du das damals erkennen konntest???? Kommst Du etwa ursprünglich aus der Ecke????

Schotte (wissbegierig!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.867

13.07.2009 08:11
#87 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

In Antwort auf:
für Weh Veranstaltungen aller Art Bestens geeignet!!!! (Zaunpfahlwedel!!!!!)

Also nee, bei Euch regnet's doch dauernd...

--
sckus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.402

13.07.2009 08:24
#88 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

Zitat von Schotte
Und nun verrate mir doch bitte mal, wie Du das damals erkennen konntest???? Kommst Du etwa ursprünglich aus der Ecke????
Schotte (wissbegierig!!!)

Komme aus einer Ecke, wo die Flüsse noch so klein sind, dass keine Schiffe drauf fahren können (hab erst kürzlich was dazu geschrieben ).

Es war ein Einkreisen von allen möglichen und unmöglichen Seiten her. Schlussendlich war´s der Grundriss der Becken, den ich auf dem Foto von Vorreyer von 1970 wiedererkannte. Ärgerlich dabei: das Foto war mir im Verlauf der Recherche schon öfter begegnet, aber ich hatte ihm keine Beachtung geschenkt, weil ausgerechnet der hier dargestellte Teil der Anlage auf El Lobos Bildern kaum zu sehen war.

Dieses Wasserstraßenkreuz fasziniert mich jedenfalls total, und auch wenn manchmal kein Kommentar kommt, verfolge ich grundsätzlich alle Bilddokumentationen im Forum mit großem Interesse.

Gruß
Serpel

be. Offline




Beiträge: 2.926

13.07.2009 09:13
#89 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

Zitat von Maggi

Also nee, bei Euch regnet's doch dauernd...


und das iss auch ganz schön gefährlich, so ohne unterfahrschutz.

be.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f11740851t519128p7710245n2.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.07.2009 15:44
#90 RE: Scheiß Wetter...... Antworten

In Antwort auf:
und das iss auch ganz schön gefährlich, so ohne unterfahrschutz.

be.


Nun ja ... was Du jetztnicht wisen kannst, ein Stück weiter oben steht so ein Verkehrsschild "Spielstraße", was mich außerorts schon etwas verwirrt ... aber da darfst Du ja eh nur Schrittgeschwindigkeit fahren ....und wo ich da mit meiner Rotax-Resi so zum fotografieren parkte, haben sich auch alle Vorbeifahrenden brav dran gehalten .... Und für den Fall der Fälle stehen da auch überall so Hinweistafeln auf denen "Vorsicht!! Kein Winterdienst!!" steht ... also bei Glätte möchte ich auch gar nicht testen, ob ich die Kurve noch kriegen würde ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz