In Antwort auf:Ich würde doch nie freiwillig ein Schimpfwort ans Auto kleben und das dann auch noch auf mich selbst beziehen
Na der Piko hats doch schon knapp und präzise auf den Punkt gebracht!!! BIKER!!! Das sind diese Typen, die sich ein Krad kaufen um dazuzugehören, und es dann nach fünf Jahren mit 900 km auf dem Zähler heimlich wieder verkaufen, weil sie doch lieber das neueste Lifstylecabrio hätten ...solche Mode-Möchtegern-Motorradfahrer halt. Wohingegen der Kradfahrer sein tun und sein Krad von Herzen liebt und mit demselben leidet, wenns mal ein Wehwehchen hat...
Also für mich ist Biker deshalb an sich schon ein Schimpfwort, Exbiker eher ein Armutszeugnis ....
So sehe ich das Ganze jedenfalls ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Tja, und heute ist Biker der Inbegriff für einen spießigen Schönwetterfahrer, der in der Gruppe an Sonntagen eine lange vorausgeplante Ausfahrt zum nächstgelegenen Café macht, wobei er sich dazu in einen aufwändig zusammengestellte Rockerkluft von der Stange kleidet und ab Donnerstag Abend den Bart wachsen lässt. Aber Rocker und Rockers sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Bleibt nur noch der aufrechte, Wind und Wetter trotzende Kraftradfahrer als Fels in der Brandung.
Ich hab' bloß 'ne W, damit fahr' ich ab und an. Zu welcher Gruppe zähle ich? "Mensch" würd' passen, oder?!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von Falcone...Bleibt nur noch der aufrechte, Wind und Wetter trotzende Kraftradfahrer als Fels in der Brandung.
Na ja, es werden alle Klischees irgendwo bedient... Bestes Beispiel dafür sind die AIA (Alteisentreiber IG Austria, ein loser Zusammenschluss gleichgesynnter Motorradbeweger). Da wird teilweise, um das Klischee zu wahren, künstlich das Motorrad gealtert um als Ganzjahresfahrer und echtes Windgesicht durchzugehen...
In Antwort auf:Tja, und heute ist Biker der Inbegriff ....
na da sind wir ja so ziemlich einer Meinung, auch wenn etwas anders formuliert ... Schön, das ich das anscheinend nicht nur alleine so einschätze mit den Bikern ... aber was ist dann eigendlich ein "Hobbybiker"????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!