Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Offline




Beiträge: 47.401

12.07.2009 18:47
#16 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Lieber Kaimann,

für diesen Abschnitt hier bekommst Du jetzt mal einen extra Applaus von mir - den finde ich genialgeil:

Zitat von Kaimann
Ob wir aber Herrscharen von Bürokraten wollen, deren erste Pflicht es ist, sich selbst zu erhalten und ihre Bedeutung durch immer idiotische und kleinlichere Auslegung ursprünglich vielleicht mal guter Denkansätze unter (Selbst-) Beweis zu stellen, darüber dürfen wir nicht abstimmen, oder?
Und so macht sich diese Gruppe dick, ordnet an, verfügt, belehrt und straft.
Möge sie qualvoll verrecken, ich brauche sie nicht, werde aber gerne auf ihren Gräbern tanzen.

Wenn es dann so weit ist, holst Du mich, damit ich mittanzen kann!

Das mit der Polizei und den Beschränkungen sehe ich aber zum großen Teil anders, und das mit dem Generve ähnlich wie der Threaderöffner ...

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.622

12.07.2009 19:33
#17 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Wie der Norbert schon sagte: erwischt, bezahlt, vergessen, fertig...

Ansonsten:

http://tinyurl.com/3xt5cq

Gruß
Hans-Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.664

12.07.2009 19:37
#18 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von Kaimann
Möge sie qualvoll verrecken, ich brauche sie nicht, werde aber gerne auf ihren Gräbern tanzen.



>Naja, dass o.g. Zitat sagt eigentlich alles aus....Keine weitere Wortmeldung von meiner Seite dazu...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.544

12.07.2009 20:36
#19 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Und schon haben wir den nächsten Thread einer unsinnigen Diskussion zu einem so was von abgekauten Thema ...

Grüße
Falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2009 20:55
#20 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
Man könnte ja auch eine Mischlösung angehen.
Oktober bis März Männer dürfen fahren.
Ab März bis Oktober Mädels dürfen fahren.

Fänd ich auch gut.
Denn mittlerweile ist Nov. bis Feb. eh die bessere Jahreszeit, könnt man fast meinen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Online



Beiträge: 34.512

12.07.2009 21:00
#21 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
Nov. bis Feb.


Da fahr ich sowieso.

Da sind nicht so viele agressive Perlen unterwegs.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2009 21:01
#22 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

.

(Schmarrn! )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Online



Beiträge: 34.512

12.07.2009 21:04
#23 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Da kenn ich mittlerweile ein paar ganz nette.

Die nicht so viel Schwachsinn in Foren schreiben.

He, du alter Löscher.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Falcone Online




Beiträge: 112.544

12.07.2009 21:06
#24 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Ja, bei dem einen oder anderen Mädel muss man sich mittlerweile warm anziehen
Wo soll das nur alles noch hinführen.
Männer brauchen Freiräume! Unangefochtene!

Grüße
falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2009 21:08
#25 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
He, du alter Löscher.

Ach was. Ich hab da terminlich was durcheinandergeworfen.
Aber zu den 'Asphalt-Amazonen' steh ich immer noch.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Online



Beiträge: 34.512

12.07.2009 21:18
#26 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Das ist ja auch ein schöner Begriff.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

13.07.2009 10:00
#27 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
...oder wurde schon mal was über Raserinnen geschrieben?...

Hmm, also ich kann diesen Indoor-Cartbahnen nix abgewinnen. Aber wenn jemand Spaß dran hat - bitteschön. Ist ja auch 'ne abgeschlossene Veranstaltung und relativ schwach verbreitet.
Ich denke, Raser außen sind immer noch in der überwältigenden Überzahl !
In Antwort auf:
...mit Anhänger, knapp über 70 statt 50...und...ALLES WIRD GUT...

Au Backe - das wird aber zuerst mal teuer ... mit Anhänger gibt auch noch'n Extrapunkt ! Hoffe mal für Dich, Du bleibst unter 26 Km/h zuviel!

21 - 25 km/h - außerhalb geschlossener Ortschaften 1 P 80 €
26 - 30 km/h - innerhalb geschlossener Ortschaften 3 P 140 € + Fahrverbot

http://www.bussgeldkataloge.de/

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.07.2009 10:11
#28 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von pelegrino

Au Backe - das wird aber zuerst mal teuer ... mit Anhänger gibt auch noch'n Extrapunkt


das war kein Anhänger, das war nen Drängler im Planwagen!
... das sind die allerschlimmsten ...


---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.07.2009 13:28
#29 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Abwarten. Aber ich hab direkt auf den Tacho gesehen und der war zwei, drei Striche über 70. Also wahrscheinlich unter 20 Km/h zu schnell.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bügler Offline



Beiträge: 1.286

13.07.2009 15:06
#30 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
+ Fahrverbot

is nich wahr, erst ab 31




LEV - Z 10

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz