Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.07.2009 17:22
#61 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von Schotte
spamm mal wieder,...es gibt ja neuerdings dafür sogar einen eigenen, wenn auch kaum noch genutzen, Spielplatz ....
Schotte


Selber Schuld,

ich hatte mich ja gleich bei Einführung als Moderator für den Spambereich angedient. Dann wäre es da schon sanftmütig rund gegangen...

Aber nein, die Freunde der Harmonie und des lieblichen Umganges mußten ja unbedingt, mußten sie.

Mit klammheimlicher Freude

Sanftmut Friedlieb Harmonius Kaimann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.07.2009 17:26
#62 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

na dann beantrage doch eine "Hardcorespammerbereich" !!! Sozusagen für den Freistilspammer ....

So ... jetzt muß ich aber gaaaanz schnell zum Fleischer, die Wurstsuppe wartet ....und der macht wegen mir keine Überstunden ....schade eigendlich

Schotte (immer in Esslaune...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

15.07.2009 17:30
#63 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten


na also... Zwistigkeiten gibs überall:
Zwischen Düsseldorfern und Kölnern (da weiß ich genau wovon ich rede).
Bayern und Norddeutschen, Frankfurt und Mainz, Bayern und Franken, Sachsen und Berlinen, die Kette ließe sich endlos fortsetzen.
Das gibts übrigens nicht nur in D sondern überall auf der Welt!

Alle leben prima damit und nehmen sich gegenseitig auf die Schippe.
Nur die - wie soll ichs jetzt sagen ohne das gleich wieder einer "Beleidigte Leberwurst" spielt - Bewohner der östlichen deutschen Bundesländer haben offenbar ein Problem damit.
Ausländer darf man auch nicht mehr sagen sondern muss jetzt "Mitbürger mit Migrationshintergrund" verwenden. USW...
Klar es gibt ganz furchtbare Schimpfworte ohne Frage, aber was ist bitte an Ossi oder Wessi so schlimm oder habt Ihr bei Euch die gesamtdeutsche Demut für Euch gepachtet?
Da werden dann irgendwelche selbsternannten Fachleute zitiert die den Weltuntergang herauf beschwören weil mal wieder einer Ostzone gesagt hat...

Mich erinnert der ganze Schei# an die Emanzipationsbewegung als Jesus auf einmal eine Frau war usw , geht mir total auf die Nerven.

Nimms doch mal locker und lach drüber oder pisacke zurück, da gibts auch ne Menge...
Achja, und nee, das hört sicher nie auf! Damit musst Du wohl leben, oder in den Westen ziehen

Gruß,
Stefan
eingebohrener Wessi dems in Ossi aber auch so gut gefällt das er sich schon mal überlegt hat dahin zu ziehen.



---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.07.2009 19:34
#64 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von Schotte
... dieses Zeitungsartikels vom Montag ...

Toller "Leiter des Forschungsverbunds SED-Staat von der Freien Universität Berlin, Klaus Schroeder"

denn beim Thema: "Damals hat die Politik leider falsch versprochen, dass die Einheit kein Geld kosten wird", sagte Schroeder. "Das war der zentrale Fehler." hat er vergessen, dass es Politiker gab die daraus keinen Hehl machten und die Wahl deswegen verloren:

Zitat Wikipedia: Hauptstreitpunkt zwischen ihm und dem damaligen SPD-Kanzlerkandidaten, dem saarländischen Ministerpräsidenten und SPD-Vize Oskar Lafontaine, war die Frage der Finanzierung der Deutschen Einheit.
Während Kohl Steuererhöhungen für die Finanzierung der Deutschen Einheit ablehnte, nannte Lafontaine diese unausweichlich. Aus dem damaligen Wahlkampf stammt auch Kohls bekannt gewordene Aussage: „Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.“


Zitat dhm: Die SPD unterliegt mit Oskar Lafontaine, der die Finanzierung der Einheit zum Thema macht.

Da zitiere ich doch gern Herrn Brecht:

Unsre Herrn, wer sie auch seien,
sehen unsre Zwietracht gern,
denn solang sie uns entzweien,
bleiben sie doch unsre Herrn.

Vorwärts und nicht vergessen,
worin unsere Stärke besteht!
Beim Hungern und beim Essen,
vorwärts und nie vergessen:
die Solidarität!

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.07.2009 19:36
#65 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von Kaimann
Sanftmut Friedlieb Harmonius Kaimann




Darauf Musik zum Thema http://www.youtube.com/watch?v=yJg1NNyke2E

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.07.2009 19:38
#66 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von Kaimann
... Hier gibt es die messtechnischen Infos.
MfG
Ossi unmd Hilfszoni
Kaimann


Danke für den Tipp, ist wahrlich aufwändig beschrieben!

MgF
Gesundbrunner und West-Berliner
Swennie

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.07.2009 21:17
#67 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
Alle leben prima damit und nehmen sich gegenseitig auf die Schippe.



Das ist ja auch völlig o.k., dagegen hat ja sicher auch niemand was .... aber der Ton macht halt die Musik, ich will sagen, die Art und Weise und die Situation in der solche Sprüche kommen!!
Da sind viele Ostdeutsche, ich übrigens eingeschlossen, halt durchaus ein bischen dünnhäutig!! Was meinst Du wieviele Oberlehrertypen oder im Westen weggelobte Sesselfu.... uns hier seinerzeit erklären wollten, wie man richtig arbeitet ...richtig die Schnürsenkel knotet und richtig sch.... Als ob wir hier unterm Rabarber gepennt hätten. Das hat dann nix mit

In Antwort auf:
Klar es gibt ganz furchtbare Schimpfworte ohne Frage, aber was ist bitte an Ossi oder Wessi so schlimm oder habt Ihr bei Euch die gesamtdeutsche Demut für Euch gepachtet?



zu tun ....!! Oder mit

In Antwort auf:
das gleich wieder einer "Beleidigte Leberwurst" spielt




In Antwort auf:
Nimms doch mal locker und lach drüber oder pisacke zurück,


Ich hoffe, Du bist Dir im Klaren, was Du da jetzt heraufbeschwörst In fachkreisen kennt man mich nämlich als berüchtigten Pisacker ....

In Antwort auf:
Damit musst Du wohl leben, oder in den Westen ziehen

Davor bewahre mich doch dieser und jener .....

Schotte (bodenständig)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.07.2009 21:25
#68 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
... Hier gibt es die messtechnischen Infos.
MfG
Ossi unmd Hilfszoni
Kaimann
--------------------------------------------------------------------------------



Danke für den Tipp, ist wahrlich aufwändig beschrieben!

MgF
Gesundbrunner und West-Berliner
Swennie


Hähhh???? Wo stand denn das .... ich glaube ich muß mal wieder zu Onkel Fielmann ...

Da muß ich aber eingreifen!!!! Also Ossi kann man nur durch Geburt werden, nicht durch Umzug!! Das steht hier schon mal außer Frage!!! Kaimann kann also höchstens Wossi werden!!!! Aber diese Ernennung ist kein automatischer Prozess, sondern bedarf entsprechender Verdienste und der Prüfung einer unabhängigen Komission!!! (weitere Details dieser strenggeheimen Prozedur sind mir aber leider nicht bekannt .....)

Schotte (durch böswillige Absetzung der Ludolfs aus dem Mittwochsprogramm von DMAX heute etwas desorientiert .... und daher konfus ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

be. Offline




Beiträge: 2.926

15.07.2009 21:31
#69 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten


wollt ihr nich lieebär wieder euer alu polliern ?


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.07.2009 00:10
#70 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Doch nicht bei diesem menschenfeindlichen Klimabedingungen .... das artet dabnn ja in übermäßige Transpiration aus ... obwohl .... die Speichen sind ja immer noch nicht geputzt ...aber moregn fange ich an!!! Ganz bestimmt!!!

Ansonsten hilft bei der Hitze nur oder

und ein bischen

Schotte


_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2009 00:30
#71 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
Was meinst Du wieviele Oberlehrertypen oder im Westen weggelobte Sesselfu.... uns hier seinerzeit erklären wollten, wie man richtig arbeitet ...richtig die Schnürsenkel knotet und richtig sch.... Als ob wir hier unterm Rabarber gepennt hätten.

"Seinerzeit", d.h. für mich in den ersten Jahren nach dem Mauerfall, hat´s das wohl leider gegeben.
In den vergangenen 20 Jahren ist die "Mauer in den Köpfen" zwar nicht verschwunden, aber die unten zitierten Vorurteile sind nach meiner Erfahrung aus verschiedensten Bekanntenkreisen keineswegs "volksstimmig", zumindest nicht repräsentativ. "Vereinfacht gesagt": Blödsinn.
Wenn man will, kann man es natürlich trotzdem glauben. Die, oder besser gesagt, einige Österreicher halten ja auch gerne noch an ihren Piefke-Vorurteilen fest...
In Antwort auf:
Beide Seiten pflegen dabei unterschiedliche Vorurteile. "Fasst man die Vorbehalte schlagwortartig zusammen, so glauben die Westdeutschen, dass die Ostdeutschen ein eher schlichtes Gemüt haben, viel herumjammern und nicht richtig arbeiten können oder wollen", sagt Schroeder. "Die Ostdeutschen halten die Westdeutschen dagegen - vereinfacht gesagt - für egoistisch, Ellenbogen orientiert und für oberflächliche Schaumschläger."

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.07.2009 00:57
#72 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Gesundbrunner und West-Berliner

Gesundbrunnen ist eng mit unserer "Familiengeschichte" verknüft.


Bahnhof Gesundbrunnen ist meine Mutter im Juli 1961 ausgestiegen. Mit meinem Bruder unterm Arm und einer Tasche mit drei Windeln. Danach war es vollbracht und Familie Knorr hatte in den Westen "rübergemacht". Vatter war ein Tag vorher mit ner Jawa von Neubrandenburg aus nach West-Berlin gestartet. Zwei Wochen später stand die Mauer und ich wurde als Besserwessi geboren. Gottseidank.

Die Fahrkarte hat meine Mutter immer noch. Die war gelöst bis Brandenburg a.d.H.

Knorri

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.07.2009 06:12
#73 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von knorri2
Gesundbrunner und West-Berliner
Gesundbrunnen ist eng mit unserer "Familiengeschichte" verknüft...
Zwei Wochen später stand die Mauer und ich wurde als Besserwessi geboren. Gottseidank.


Wow Knorri, Glück gehabt



Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.07.2009 06:12
#74 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von Schotte

Ossi unmd Hilfszoni
Kaimann

Da muß ich aber eingreifen!!!! Also Ossi kann man nur durch Geburt werden, nicht durch Umzug!!



Sehr richtig!

Und genau deswegen habe ich mich so bezeichnet.

Denn der Begriff Ossi bezeichnete bis 1989 ausschließlich die Bewohner einer kleinen unbeugsamen Halbinsel im Norden des Landes.

Die Leute, die sich heute so bezeichnen lassen, hießen damals noch die Ostzonalen (kurz Zonis), vom einen oder anderen politisch Korrekten auch schon mal als Einwohner der DDR oder kurz DDR´ler bezeichnet.

Den Übertrag ihres Kosenamens haben die Ostfriesen damals mit stolzer Gelassenheit zugelassen. Es gab Wichtigeres, wie z.B.
"dieses ständige `Abzocken durch Polizei`- Gemeckere".

Woll?


MfG

Ossi und Hilfszoni

Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.07.2009 06:14
#75 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Moin Moin Herr Kaimann,

hoffe der Bördelöffel versteht das nun mit dem Ossi

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz