Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

16.07.2009 08:25
#76 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
...beide Seiten pflegen dabei unterschiedliche Vorurteile...und...hört das denn nie auf??? ...

Och, nun ja - das Problem gibt es allerdings nicht nur zwischen Ost und West: z.B. die Seppels und die Fischköppe haben sich ja seit längerer Zeit auch ähnlich lieb ...


pelegrino, der Saupreiß ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit meint, ich sollte mal darauf hinweisen, das ich garnicht gemerkt hatte, das da noch 'ne Seite zu lesen war in diesem Thread, und das der freiradelnde und der US-reisende Stefan ja längst dasselbe geschrieben hatten. Und der Bördlöffel auch noch den lange nicht mehr gehörten/gelesenen Refrain vom Lied der Solidarität

Vorwärts und nicht vergessen,
worin unsere Stärke besteht!
Beim Hungern und beim Essen,
vorwärts und nie vergessen:
die Solidarität!


gepostet hat !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.07.2009 10:28
#77 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2009 11:26
#78 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
ja längst dasselbe geschrieben hatten

Normal und immer wieder gern gesehen...

Hej Pele, was soll eigentlich das Kein-Geld&Urlaub-Gejammere in Jörgs Thread ?
Willst du Vorurteile widerlegen ?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

16.07.2009 11:51
#79 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
...Kein-Geld&Urlaub-Gejammere...und...Vorurteile widerlegen...

Ich wollte doch nur darlegen, wie gut es doch den Urlaubern hier allen geht ... Urlaub kommt bei mir aber auch noch - nach den Ferien. Ob das auch für Geld gilt, wage ich zu bezweifeln .


... und Vorurteile wollen gepflegt werden !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.07.2009 16:30
#80 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Schon 6 Seiten....


Glückwunsch

Kaimann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.07.2009 16:38
#81 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
Hej Pele, was soll eigentlich das Kein-Geld&Urlaub-Gejammere in Jörgs Thread ?
Willst du Vorurteile widerlegen


ach was, der Pele wollte nur dezent darauf hinweisen, das er seine ganze Kohle (na jedenfalls den an der Pelegrina vorbeigeschmuggelten Teil) in teure Fahrwrksoptimierungen seiner Weh steckt und dafür sogar auf seinen Urlaub verzichtet ... Eine lobenswerte Einstellung, schließlich stützt er damit die leidende Zubehörindustrie!!!

@ Pele

Das Lied hatte aber der Zwännie gestern schon zitiert ...das ist sogar mir aufgefallen ... weiß auch gar nicht, was ihr so toll am ollen Brecht findet ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.07.2009 16:49
#82 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
Denn der Begriff Ossi bezeichnete bis 1989 ausschließlich die Bewohner einer kleinen unbeugsamen Halbinsel im Norden des Landes.



Ja ... das ist mir dann irgendwann zu späterter Stunde auch noch klargeworden ...

In Antwort auf:
Den Übertrag ihres Kosenamens haben die Ostfriesen damals mit stolzer Gelassenheit zugelassen.


Na das nehme ich Dir aber nicht so ganz ab ... sicher wart Ihr froh, den Namen nun endlich loszusein und habt gehofft, das nun die "Neuen" auch für die entsprechenden Witze herhalten müßen ...

In Antwort auf:
hoffe der Bördelöffel versteht das nun mit dem Ossi


Siehe oben ... er tat bereits tun täten ...oder so ... und ne prima Ausrede habe ich auch ..muß ich mich mal selber zitieren: (nachzulesen übrigens in diesem Fred, gestern abend...

In Antwort auf:
Schotte (durch böswillige Absetzung der Ludolfs aus dem Mittwochsprogramm von DMAX heute etwas desorientiert .... und daher konfus ....)


Diese blöden Fernsehfritzen haben es doch tatsächlich geschafft, mir meinen kulturellen Wochenhöhepunkt seit Jahren zu versauen: Den rituellen Verzehr von Wurstsuppe bei gleichzeitigem Konsumieren der Ludolfs!!! Diesen Leuten ist anscheinend gar nichts mehr heilig ....

Schotte (der in nächster Zeit wohl mit DVDs improvisiert ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.512

16.07.2009 16:54
#83 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Du solltest einfach mal einige Forumsmitglieder besuchen.

Da sind die Ludolfs Chorknaben dagegen.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2009 17:38
#84 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
weiß auch gar nicht, was ihr so toll am ollen Brecht findet

Ich hab ihn zwar nicht zitiert, aber gerade was vor mir liegen, was durchaus zitierenswert ist:
"Alle Macht geht vom Volke aus - aber wo geht sie hin?"
Irgendwo gab´s einen passenden Thread, den ich in meinem Jetlag-Delirium aber gerade nicht parat habe...

Nett ist auch dieser von Rosa L.: "Könnten Wahlen etwas verändern, würde man sie verbieten."

Auf andere Art kritisch äußerte sich Mehmet Scholl (für die Nicht-Fußballfans: Der hat mal bei
den Münchner Bayern gespielt): "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.07.2009 17:49
#85 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
"Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt."


Ja den kenne ich auch ... gabs mal als T-Shirt in diversen kleinernen Kradbekleidungsanbiertern ... Das ich jetzt aber ausgerechnet das Zitat von mem Fußballer kenne, wo ich mich doch nicht mal für Fußball interessierre, macht mich jetz ein bischen nachdenklich ....

Jetlag-Delirium

Oh dann bist Dui wohl schon übern Jordan ....äh meine natürlich über Teich ... Na dann mal noch viel Spaß dorten beim Urlauben ...!!!!

Schotte (der jetzt doch noch bischen kradieren fährt ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.07.2009 17:52
#86 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
Du solltest einfach mal einige Forumsmitglieder besuchen.



eigendlich ne gute Idee .... wen soll ich denn mal heimsuchen????

Nenne mir die Kandidaten Deiner Wahl ruhig per PM .. ich petze auch nicht ...

In Antwort auf:
Da sind die Ludolfs Chorknaben dagegen.


Entsprechende Gesellen kenn ich aber auch hier in der Nähe ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2009 17:57
#87 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
Oh dann bist Dui wohl schon übern Jordan ....äh meine natürlich über Teich ... Na dann mal noch viel Spaß dorten beim Urlauben ...!!!!

Ich war über´n Teich.
Siehe hier: http://211611.homepagemodules.de/t519167...esten-quot.html

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.07.2009 00:53
#88 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

ich glaube ich hinke zur Zeit den Ereignissen irgendwie hinterher ...hatte gedacht Du wolltest noch fliegen ...Hm.... bedenklich .. bedenklich ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

17.07.2009 04:45
#89 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von Schotte

In Antwort auf:
Den Übertrag ihres Kosenamens haben die Ostfriesen damals mit stolzer Gelassenheit zugelassen.

Na das nehme ich Dir aber nicht so ganz ab ... sicher wart Ihr froh, den Namen nun endlich loszusein und habt gehofft, das nun die "Neuen" auch für die entsprechenden Witze herhalten müßen ])


Betrachte diese Witzlein als eine clever eingefädelte , kostenlose Werbekampagne der in den frühen 70er aufkeimenden Tourismusindustrie.
Als dann langsam der Begriff Ossi in den Köpfen verankert, und jeder die so skurril bewitzelten Zeitgenossen sehen wollte ....




MfG

Kaimann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.07.2009 16:28
#90 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
kostenlose Werbekampagne ....., .... und jeder die so skurril bewitzelten Zeitgenossen sehen wollte ....



Ahhhhhh!!! Jetzte!!!! Also langsam begreife ich .... und als dann seinerzeit der OTTO Film in der DDR im Kino kam, da wollte natürlich die gesamte DDR Bevölkerung mal nach Ostfriesland ... ging aber nicht, und so kam es zu Protesten und am Ende zum Fall der Mauer!!! So war das also damals ... Junge Junge, hier kann man ja echt noch was lernen. Die Ostfriesen warens also ... und wie bescheiden sie ihr stiles Heldentum doch vor dem Rest der Welt verbergen. Nun ja .... mancher wird sie dafür jetzt vielleicht auch hassen ....

Schotte (völlig perplex ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz