Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.07.2009 13:37
#46  Antworten

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 14:12
#47 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.07.2009 14:13
#48 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Langsam nervt dieses ständige "schikaniert die Raser" Gemecker.



Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 14:17
#49 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.07.2009 14:24
#50 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von der W Jörg

zu frankreich : natürlcih fährst es sich dort entspannter auf der Autobahn, aber man muss auch zugeben das es nicht nur wegen der beschränkung ist (deswegen natürlich auch), sondern auch weil die verkehrsdichte auf den Autobahnen geringer ist (der gebühren wegen).


na dann fahr halt mal nach Holland, da gibts keine Maud, ist ansonsten das selbe in Grün.
Vielleicht sollten unsere Ossis mal ne Studienreise dorthin unternehmen, mit Coffee Shop einkehr, erweitert den Horizont erheblich
... damit sie auch wissen wovon sie schreiben...

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.07.2009 14:55
#51 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

Vielleicht sollten unsere Ossis mal ne Studienreise dorthin unternehmen, mit Coffee Shop einkehr, erweitert den Horizont erheblich
... damit sie auch wissen wovon sie schreiben...


Vondel Park und Paradiso war Ende der 60er und Anfang der 70er....

Frag mal Deine Eltern danach.

MfG

Kaimann

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.07.2009 15:17
#52 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

High Chaparel und Experience wars dann in den 80ern, war selber da, muss ich nich fragen
... natürlich nur zum gucken ...


http://www.youtube.com/watch?v=4wIuwzOK-EU


---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.07.2009 16:16
#53 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sollten unsere Ossis mal ne Studienreise dorthin unternehmen,


Na klar!!!! Alle Zonis sind Raser!!! Und gehören erst mal anständig erzogen .. na klar doch!!! Prima, jetzt werde ich aber gleich mal stinkig!!!!! ....

Schotte (der jetzt gar nich davon anfangen will, wer ihm so manchmal am Rücklicht klebt ... weil Verallgemeinerungen sind halt ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.07.2009 16:27
#54 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten


na gut, unsere beiden Ossis
besser? Oder muss ich das noch genauer erklären?

Der Erklärbär

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.07.2009 22:11
#55 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

Zitat von Schotte
Na klar!!!! Alle Zonis sind Raser!!! ...


it's not a trick, it's a Zoni

@Bördelöffel: einer von denen hier als Ossis titulierten ist m. W. n. Exil- Ostfriese nunmehr wohnhaft in ehemalig slawischen Gebieten (quasi als Wahl(jammer)ossi), und somit schon mal kein Zoni sondern ein echter Ossi von Geburtswegen und "Besserwessi" geopolitisch betrachtet, Der andere Herr ist vermutlich Nachfahre des mecklenburgischen Adelsgeschlechtes derer von B! Hört auf den den schönen Namen Bernhard oder Burkhard, und ist verwandt mit Vicco von B. Dieser wiederum wäre dann eher Slawe als ein Zoni aber Ossi aus Sicht des Westens alle mal
Herrlichen Schlimmfug hab ich da wieder verzapft

Zonis sind öbrgäntz alle diewelche jenen die in Tempo30 oder verkehrberuhigten Zonen wohnen

@"Raser": immer schön das Rechtsfahrgebot beachten, das gibt dem Ganzen eine sportlichere Note

@Herr Kaimann: Frage an den Fachmann für Geschwindigkeitsmessgeräte aller Couleur: Stimmt es, dass es Laserblitzdinger gibt welche bis 280km/h scharfe Aufnahmen liefern, und solche mit mehreren Messsensoren bis weit über 300km/h?

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Maggi Offline




Beiträge: 47.867

15.07.2009 00:00
#56 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
na dann fahr halt mal nach Holland, da gibts keine Maud, ist ansonsten das selbe in Grün.

Äh, wie meinen, es gibt nix Schlimmeres als holländische Autobahnen, da bin ich immer wieder froh, wenn ich in D bin.


Maggi (...Linksblinker, Rechtsüberholer...)

--
sckus wmb

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.07.2009 06:16
#57 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

@ Swennie

Laser mit Fotoeinheiten gibt es nur ganz vereinzelt. Bei Laser wird in der Regel direkt abkassiert.
Die Geräte haben Eichbereiche, in denen die Messungen verwertbar sind. Die bei uns verbreitete Riegl Meßeinrichtung (FP 21) ist bis 250 km/h geeicht.
Werte darüber sind eh egal, weil der Fahrer dann sowieso weg ist. Oder jeder Richter z.B. in einer 80er Zone bei einem Meßwert über 250 die Toleranzen großzügig vergrößern würde, wobei genug verwertbarer Speedüberschuß bliebe.

Zum Meß - und Fotobereich von Lichtschranken (und Einseitensensoren) vergleiche http://www.biltzberlin.de .
Dort den Bereich Lichtschranken anclicken. Hier gibt es die messtechnischen Infos.


MfG

Ossi unmd Hilfszoni

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 08:55
#58 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

15.07.2009 16:04
#59 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
na dann fahr halt mal nach Holland, da gibts keine Maud, ist ansonsten das selbe in Grün.
Vielleicht sollten unsere Ossis mal ne Studienreise dorthin unternehmen, mit Coffee Shop einkehr, erweitert den Horizont erheblich
... damit sie auch wissen wovon sie schreiben...


soooo locker ist es in Holland auch nicht immer und überall, Autofahrer die mit ca. 160 von ganz links im dichten Verkehr über 4 Spuren ohne rücksicht auf verluste in eine Ausfahrt stechen können einem auch in der nähe von amsterdam begegnen (und das war noch nicht mal eine deutscher)



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.07.2009 17:01
#60 RE: Langsam nervt dieses ständige 'Abzocken durch Polizei'-Gemeckere Antworten

In Antwort auf:
@Bördelöffel: .......


Nene, mir gíngs da eigendlich um was genz anderes. Denn dieser Spruch bestätigte leider die Richtigkeit dieses Zeitungsartikels vom Montag:

http://www.volksstimme.de/vsm/magazin/li...em_cnt=1449456&

Nun ist das ja leider nichts Neues. trotzdem hat mich das Lesen dises Berichtes in der zeitung sowohl trauri, als auch etwas wütend gemacht ....hört das denn nei auf???

In Antwort auf:
Herrlichen Schlimmfug hab ich da wieder verzapft



na wird ja auch langsam mal wieder Zeit ... ich hatte schon befürchtet, Du könntest plötzlich ins "ernste Fach" wechseln ....mal ein Tipp: spamm mal wieder, das macht heiter und entspannt ...und ... es gibt ja neuerdings dafür sogar einen eigenen, wenn auch kaum noch genutzen, Spielplatz ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz