Tja, so wie es aussieht hab ich Löwen im Vorgarten. Möglicherweise 5 bis 7 Stück. Haben kleine putzige Trichter gebaut und werfen nun mit Sand nach anderen kleinen Tierchen, damit sie die Falle nicht verlassen können um sie dann zu verspeisen. Hab schon mal mit nem Graßhalm versucht sie zu irritieren aber sie bleiben im Versteck. Soll ich sie gewähren lassen? Was würdet ihr tun?
ach sind das die Viehcher die Ameisen fressen? Erst beschmeißen sie die mit Sand und wenn sie dann in die Trichtr fallen werden sie verputzt? Hab ich glaube ich mal bei Grintzmeck gesehen ...
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Ne, ich hab ja kein Garten, Loch graben, Schlauch rein und das freie Ende des Schlauchs ausversehen und rein zufällig an einen Mofa-Auspuff aufstecken. Hallo das ist aber nicht legal und tierfreundlich, Lieber den Kammerjäger fragen. Der weiss vielleicht auch ohne kammer Bescheid.
In Antwort auf:Hier in Dortmund herrscht eher der Ameisenbär vor:
Dortmund ist für tolle Zuchterfolge bekannt, siehe Bilder. ( Eins aus dem Dortmunder Zoo) Aber die Fangmethode des Bären ist gegenüber der des Löwen irgendwie "unspektakulär"
In Antwort auf:Schlauchs ausversehen und rein zufällig an einen Mofa-Auspuff aufstecken
DIe tun doch nix, stehen glaube ich sogar unter Schutz.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Steinlausgehege_ZooDo.jpg berndmitglubschaugenbealf9.jpg
Das ist nur vorübergehend, ich schau halt ab und an mal rein, wenn immer noch Zank oder Streit ist dann bin ich wieder weg. Ich mach das Moppedfahren zum Spaß haben, das Forum ist da Mittel zum Zweck. Wenn ich zu viel weglesen muß, dann lass ichs ganz. Offenbar wird/hat sich eine kleine Gruppe irgendwie ausgegrenzt - schon etwas eigenartig hier geworden.
Ach Werner.... Das ist doch alles Schnee von Gestern.Es ist doch schon wieder viel ruhiger(freundlicher) geworden.Nachdem sich das Kroko zum Treffen getraut hat,und man sich kennen gelernt hat, gehts doch besser. Und das bisschen gestreite was noch über geblieben ist,gehört zum Leben dazu. Und wenn man dann alles nicht so Bierernst nimmt,ist es wieder schön!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H