Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.294 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.07.2009 19:17
#106 RE: Aus "aktuellem Anlaß" ... Antworten

In Antwort auf:
Da trieb doch seinerzeit die berüchtigte Olsenbande ihr Unwesen!!!!



ja, aber die waren ausser in dänemark nur in der DDR bekannt - dort konnte man sich nämlich die US-Filme nicht leisten - im westen sind die nur im nachmittagsprogramm ohne nenneswerte einschaltquote gelaufen - so waren wir alle ahnungslos wie gefährlich Dänemark ist



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.07.2009 23:02
#107 RE: Aus "aktuellem Anlaß" ... Antworten

In Antwort auf:
im westen sind die nur im nachmittagsprogramm ohne nenneswerte einschaltquote gelaufen


Das lag aber nur an der wirklich beschissenen West Synchronfassung!!!! Später hat man ja auch im Westfernsehen meistens die DEFA Fassung gesendet!!!

In Antwort auf:
dort konnte man sich nämlich die US-Filme nicht leisten


Na ja ... der überwiegende Teil der amerikanischen Unterhaltungsfilmchen ist ja so dermaßen strunzendämlich und oder banal ...da wollte uns unsere besorgte Regierung sicherlich nur schützen .. Und im Kino kamen manchmal auch Filme aus Ameristan ...sogar richtige, wie "Es war einmal in Amerika" (übrigens der einzige Kinofilm mit Raucherpause, an den ich mich erinere) und sogar so richtige Action Teile ...!!!!

So nu aber GP fängt an!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.07.2009 07:35
#108 RE: Aus "aktuellem Anlaß" ... Antworten

Auf die Olsen-Bande lass ich nichts kommen, da habe ich jede Folge gesehen und habe alle Folgen auf Video (das sind diese schwarzen Kassetten).
Das waren Markenkollegen, die haben das gleiche Auto gefahren wie ich

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.07.2009 09:03
#109 RE: Aus "aktuellem Anlaß" ... Antworten

In Antwort auf:
Das waren Markenkollegen, die haben das gleiche Auto gefahren wie ich


Ach, die sind auch Sprinter gefahren????

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.07.2009 11:58
#110 RE: Aus "aktuellem Anlaß" ... Antworten

Damals gabs doch noch keine Sprinter - und du warst auch noch in den Windeln

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.07.2009 14:25
#111 RE: Aus "aktuellem Anlaß" ... Antworten

In Antwort auf:
...Damals gabs doch noch keine Sprinter


Doch, Armin Hary war so einer..........................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.07.2009 17:13
#112 RE: Aus "aktuellem Anlaß" ... Antworten

In Antwort auf:
Das waren kollegen,

Grüße
Falcone



Ach was??? Hast Du Dich seinerzeit auch immer mit den Produkten dr Firma "Franz Jäger, Berlin" beschäftigt????


Aber wenn Du alle Folgen auf Video hast, kannste ja vieleicht mal nachsehen, in welcher Folge damals der Boerge mit seinem krawalligen Moped mitspielte ..., mir wills nämlich nicht einfallen ....)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.07.2009 07:40
#113 RE: Aus "aktuellem Anlaß" ... Antworten

Da müsste ich mir auch alle Folgen ansehen - mein Gedächtnis ist schon etwas ergraut. Verschieben wir das auf lange Winterabende.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.07.2009 10:15
#114 RE: Aus "aktuellem Anlaß" ... Antworten

Schade , unser Internet zu Hause geht z.Zt. nicht - sonst hätte ich Euch noch schnell 'n Programmhinweis für gestern Abend 20:15 auf rbb zukommen lassen ...

http://www.rbb-online.de/fernsehen/progr...D136980677.html

Na gut - nächste Woche Montag dann :

http://www.rbb-online.de/fernsehen/progr...D137289929.html

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.07.2009 11:52
#115 RE: Aus "aktuellem Anlaß" ... Antworten

Zitat von pelegrino
Na gut - nächste Woche Montag dann : http://www.rbb-online.de/fernsehen/progr...D137289929.html

Aus "aktuellem Anlaß": Anschauen(!), wer sehen will wie die dänische Polizei mit ihren BMW-Motorrädern vor der Ampel anhält ... Vo-Bremse und mit dem rechten Fuß wird abgestützt ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.07.2009 16:38
#116 RE: Aus "aktuellem Anlaß" ... Antworten

In Antwort auf:
Da müsste ich mir auch alle Folgen ansehen - mein Gedächtnis ist schon etwas ergraut. Verschieben wir das auf lange Winterabende.

Grüße
falcone




Na gut .... aber ick komme drauf zurück!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz