In Antwort auf:Da trieb doch seinerzeit die berüchtigte Olsenbande ihr Unwesen!!!!
ja, aber die waren ausser in dänemark nur in der DDR bekannt - dort konnte man sich nämlich die US-Filme nicht leisten - im westen sind die nur im nachmittagsprogramm ohne nenneswerte einschaltquote gelaufen - so waren wir alle ahnungslos wie gefährlich Dänemark ist
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf: im westen sind die nur im nachmittagsprogramm ohne nenneswerte einschaltquote gelaufen
Das lag aber nur an der wirklich beschissenen West Synchronfassung!!!! Später hat man ja auch im Westfernsehen meistens die DEFA Fassung gesendet!!!
In Antwort auf:dort konnte man sich nämlich die US-Filme nicht leisten
Na ja ... der überwiegende Teil der amerikanischen Unterhaltungsfilmchen ist ja so dermaßen strunzendämlich und oder banal ...da wollte uns unsere besorgte Regierung sicherlich nur schützen .. Und im Kino kamen manchmal auch Filme aus Ameristan ...sogar richtige, wie "Es war einmal in Amerika" (übrigens der einzige Kinofilm mit Raucherpause, an den ich mich erinere) und sogar so richtige Action Teile ...!!!!
So nu aber GP fängt an!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Auf die Olsen-Bande lass ich nichts kommen, da habe ich jede Folge gesehen und habe alle Folgen auf Video (das sind diese schwarzen Kassetten). Das waren Markenkollegen, die haben das gleiche Auto gefahren wie ich
Ach was??? Hast Du Dich seinerzeit auch immer mit den Produkten dr Firma "Franz Jäger, Berlin" beschäftigt????
Aber wenn Du alle Folgen auf Video hast, kannste ja vieleicht mal nachsehen, in welcher Folge damals der Boerge mit seinem krawalligen Moped mitspielte ..., mir wills nämlich nicht einfallen ....)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schade , unser Internet zu Hause geht z.Zt. nicht - sonst hätte ich Euch noch schnell 'n Programmhinweis für gestern Abend 20:15 auf rbb zukommen lassen ...
Aus "aktuellem Anlaß": Anschauen(!), wer sehen will wie die dänische Polizei mit ihren BMW-Motorrädern vor der Ampel anhält ... Vo-Bremse und mit dem rechten Fuß wird abgestützt ...