Hey Friedhelm, machst Du das ohne Maske? Jedenfalls ist das eine Hammer Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut... Gibts übrigens auch noch einen Alu Kettenschutz für die W? Wo Du doch schon mal dabei bist...
Grüße, Stefan
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Alu Kettenschutz, das ist doch mal eine Idee. Da haben bestimmt noch Andere Interesse. Friedhelm wie ists mit ner kleinen Serie??? Also mir gefällt das Plasteteil von Anfang an nicht. Rechen mal durch.
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! KatGuzDock.jpg
Zitat von CHEstrellaAlu Kettenschutz, das ist doch mal eine Idee. Da haben bestimmt noch Andere Interesse. Friedhelm wie ists mit ner kleinen Serie??? Also mir gefällt das Plasteteil von Anfang an nicht. Rechen mal durch. Der CHEstrella
Falls ihr sowas als Sammelbestellung macht, setzt den Anmeldeschluß bitte erst auf den 07.08.2009. Bis dahin ist Familienurlaub ohne Internetverbindung und ohne W angesagt. So kann man sich dann sogar aufs Urlaubsende freuen.
wenn ich nun das Rahmendreieck frei haben möchte, könnte ich dann die Batterie und das Elektro-Geraffel auch in dem Höcker unterbringen? Vielleicht mit Service-Klappe an der Seite das ich da auch noch mal dran komme?!?
Grüße, Stefan
ja, ohne Mopped in Norwegen und ohne rechten Internetanschluß... das ist hart, zumal es ja jetzt richtig was zu sehen gibt! Ich finde den Tank toll!!! Geilo! Die Bank und den Fender auch!
Ein Kettenschutz wäre noch was... kannst ja mal sehen, ob du da noch mal rangehen willst/kannst.
Ich bin Ende März wieder in Hamburg... wann kann ich kommen?!? Lechz ...
Jetzt müssen irgendwann noch schrägonale Tüten her... IST DAS ALLES GEIL!
@Hobby Benzinhahn ist der originale, Fotos gibts morgen.
@wastl Ich versuche mal was mit den Seitendeckeln, versprechen kann ich aber nichts.
@w-paolo Das Teil wird morgen ausgelitert.
@swennie No Comment :-)
@Freewheelin Steve Normalerweise mache ich das mit Maske, aber bei der Affenhitze....hab ich das Teil in die Ecke gefeuert. Das Mit dem Rahmendreieck ist theoretisch möglich. Kettenschutz.......wird gemacht,Bilder folgen.