... was bedeutet, ich kann nicht mal schnell in der Garage nachschauen gehen aber ich meine, dass das untere Kettentrum durch die Schwinge hinreichend vor Spritzwasser vom Hinterrad geschützt ist und das schöne Möppi auch nicht durch so einen Fettkasten verschandelt werden sollte
Unabhängig davon: ER beitet schon lange einen verchromten Kettenschutz an. Den braucht man auch nicht jedesmal zum polieren ausbauen
Bei den heutigen O oder X Ringketten und den Kettenpflegemittel ist ein Kettenkasten unnötig. Ich finde den vom Friedhelm schon ganz recht und würde, vorausgesetzt der Preis stimmt, gerne einen nehmen....
Schliese mich an. Hauptsache das wirklich unschönste Teil der W ist weg. Da haben die Kawa Leute sich bei der Estrella mehr Mühe gegeben. Alutankmeister kannst du denn schon in etwa sagen was du dafür brauchst? Die Vanda hat im Alukettenschutzfred schon mal eine Liste zusammengestellt.
so es ist soweit, das Moped ist fertig. Hier ein paar Fotos ......
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tg 002.JPG tg 004.JPG tg 006.JPG tg 007.JPG tg 008.JPG tg 012.JPG
Zitat von alutankHallo, so es ist soweit, das Moped ist fertig. Hier ein paar Fotos ......
..abgesehn das ein Mopped NIE ganz fertig ist, mag ich den "Oberbau" wirlich gut leiden; doch gefällt! Das Rücklicht wär weniger schlimm wenn nicht dieses...
Jetzt bloß noch ein ordentliches Kennzeichen dran - DAS geht ja garnicht ... ... und die Karre ist perfekt! HH-JB1 in Schmalschrift sollte zwischen die "Kanten" des Höckers passen ...
Die Aluarbeiten, insbesondere die Rückbank, finde ich genial. Besonders das Rücklicht ist für mich absolut perfekt! Ein kleineres Nummernschild wäre sicherlich schöner, vor allem würde es auch einen Blick auf die Rückblinker ermöglichen .
Mir persönlich würden jetzt noch filigranere, zurückverlegte Gußrasten fehlen. Auch diese fetten, aufgeblasenen Seitenkästen mit der Airbox drin tun mir bei der ansonsten schlanken Linie etwas weh. Hier würde ich mal über die K+N Filter von Bruno nachdenken.
Hallo Friedhelm, Super, gefällt mir rundrum sehr sehr gut Gut das Du nicht alles gemacht hast, da bleibt noch ein bisschen Bastelarbeit für den Besitzer übrig... Wie ist das denn jetzt mit TÜV und Eintragung und so? Machst Du das oder braucht das gar nicht?
Grüße, Stefan
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.