Endlich wieder zuhause mit ordentlichem Internet (nicht nur auf dem Handy) kann ich die Bilder in normaler Größe sehen und mir gefällt sehr was ich sehe! Chapeau Friedhelm! Ich finde es toll!
Die Meinung mit dem Kuchenblech teile ich leider! Das ist echt riesig bei dem Heck! Ist mir vorher nicht so aufgefallen!
Jetzt gleich die Frage für mich: Kann ich einfach ein kleineres Nummernschild bei der Zulassungsstelle "vorlegen" und tauschen/ummelden? Wenn ich ne andere Nummer haben will, muss ich abmelden und neu anmelden, gelle? Ich habe da leider keinerlei Erfahrungen.
Das ich Pansen auch noch die Papiere wieder mitgenommen habe, ist besonders clever! Vielleicht schicke ich dir alles per UPS... oder dann halt erst in HH.
In jedem Fall freue ich ich auf die erste Fahrt! Friedhelm, bist du schon gefahren?
Der Höcker gefallt mir ausgesprochen gut. Den Beitrag mit dem Lucas Rücklicht überles ich einfach mal, früher als meine W gecafft wurde, fuhr schließlich nicht jeder zweite mit einem Lucas rum.
Zum Höcker eine Frage: wie ist die Befestigung? Orginal per Schlüssel oder geschraubt? Wie ist das Rücklicht angebracht? mit einem Stecker zum Schnellwechsel?
Alle lieben die W. Aber sie soll um Himmels Willen nicht so bleiben, wie sie ist.
Naja ist wohl ganz normal, denn meine Frau liebt mich ja (angeblich) auch.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
So, das Baby war beim Friseur und jetzt ist es wieder bei mir ... and looks pretty cool!
Nach der Bausstellenfahrt auf der A1 mit 80 km/h (700km) bin ich jetzt ziemlich bedient und kann weder die neue Batterie einsetzten, noch alles genau erkunden und passend einzustellen; aber das kommt die Tage!
Danke an Meister Friedhelm, der mich mit schwarzen Poliergesicht begrüßte und in seine gut gefüllte Garage begleitete. Der Kollege baut sich da auch noch ein echtes Schmuckstück zusammen! Ich hoffe er stellt die Bilder irgendwann hier rein, auch wenn es keine W ist!