Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Toller Umbau! - Aber er offenbart voll die Problemzone bei der W als Caferacer:
"streng" genommen ist es doch idealerweise eine Gerade parallel zum Boden - vom Tank bis zum Heckbürzel - oder??? - Ich find den Rahmenknick da immer irgend wie daneben.
Zitat von Brauchi "streng" genommen ist es doch idealerweise eine Gerade parallel zum Boden - vom Tank bis zum Heckbürzel - oder??? - Ich find den Rahmenknick da immer irgend wie daneben.
...@brauchi, da bin ich voll und ganz bei dir, nur dieser knick ist halt w typisch und von daher auch aus meiner sichtweise durchaus akzeptabel - einen tod muss man sterben - wobei ich bei meiner baumasnahme durchaus versucht habe diesen knick mit einer leicht trapetzförmigen linie an der sitzbank zu kaschieren, ganz bringt man den knick natürlich optisch nie raus, weil eben der rahmen ja noch einen knick in die breite macht und da einfach "etwas" drüberstülpen schaut eh scheixxe aus. ich hab mei very best gegeben....
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"