Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 16.747 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
alutank Offline



Beiträge: 136

12.06.2009 16:28
Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten
Moin,

jetzt ist es endlich soweit, ich kann nach über 10 Jahren mal wieder eine W 650 zum Cafe Racer umbauen.

Ich werde hier in den nächsten Wochen immer mal wieder Bilder vom Entwicklungsstand einsetzen.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse

Friedhelm

http://www.alu-tanks.de



Hier der Urzustand.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w650-1 001.JPG 
Soulie Offline




Beiträge: 29.419

12.06.2009 18:49
#2 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Na dann mal los!
Wir fiebern alle mit!

Grüße
Soulie

alutank Offline



Beiträge: 136

12.06.2009 19:09
#3 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten
So,
nackt ist sie schon und das Alublech liegt bereit.

Grüsse

Friedhelm
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.06.2009 20:33
#4 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Mach hinne!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

12.06.2009 20:48
#5 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Vielleicht eine kleine Anregung gefällig:







Gutes Gelingen,

wünscht der PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

alutank Offline



Beiträge: 136

12.06.2009 21:25
#6 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Die vordere auf dem ersten Foto gefällt mir am besten.

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

12.06.2009 21:28
#7 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Schon komisch, mir die Mittlere....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

12.06.2009 21:43
#8 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

So muss das ...

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.06.2009 23:31
#9 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

ich bin gespannt was du aus dem "rahmenknick" machst

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

12.06.2009 23:31
#10 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Und wieder wird eine arme W verschandelt...

Duck und wech...


MAggi

--
sckus wmb

smiler Offline




Beiträge: 2.028

13.06.2009 07:42
#11 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

...ich hab meine arme w so verschandelt...


Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

13.06.2009 08:32
#12 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Na, ich hoffe doch sehr,
dass die Alukreation schöner wird
als die drei von PeWe gezeigten ...

Gibts jetzt verbale Haue?

Grüße
Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.705

13.06.2009 08:34
#13 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Smiler, die ist richtig geil geworden! Ich mag auch die langen flachen Tanks lieber. So ähnlich wie der Gfk Tank von Soulie, aber eben in Alu.

Die vorne auf dem ersten Foto gefällt mir gar nicht.

Gruß, ziro

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.06.2009 08:56
#14 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten
@ Smiler

Toller Umbau! - Aber er offenbart voll die Problemzone bei der W als Caferacer:

"streng" genommen ist es doch idealerweise eine Gerade parallel zum Boden - vom Tank bis zum Heckbürzel - oder??? - Ich find den Rahmenknick da immer irgend wie daneben.

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

smiler Offline




Beiträge: 2.028

13.06.2009 11:24
#15 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Zitat von Brauchi

"streng" genommen ist es doch idealerweise eine Gerade parallel zum Boden - vom Tank bis zum Heckbürzel - oder??? - Ich find den Rahmenknick da immer irgend wie daneben.


...@brauchi, da bin ich voll und ganz bei dir, nur dieser knick ist halt w typisch und von daher auch aus meiner sichtweise durchaus akzeptabel - einen tod muss man sterben - wobei ich bei meiner baumasnahme durchaus versucht habe diesen knick mit einer leicht trapetzförmigen linie an der sitzbank zu kaschieren, ganz bringt man den knick natürlich optisch nie raus, weil eben der rahmen ja noch einen knick in die breite macht und da einfach "etwas" drüberstülpen schaut eh scheixxe aus. ich hab mei very best gegeben....

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
«« Kupplung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz