Die Frage ist schon berechtigt, denn ein Schutzblech wird nicht mehr montiert. Die Nummernschildaufnahme kommt unter das Ende der Sitzbank (so der grobe Plan).Es soll eigentlich ein hübscher Knackarsch ohne Blech entstehen.
Ich selber bin auch seeeehr gespannt, wie das nachher so alles wird, aber der Friedhelm zaubert da noch ne ganze Menge tolle Sachen zurecht!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Sizbank auf die neue Tanklänge gekürzt
Haste denn Payke mal probesitzen lassen? Der ist ja auch kein Zwerg, nicht daß er seine Haxen verrenken muss. Kommt mir fast ein wenig kurz vor, die Sitzfläche. Ansonsten wirkt's sehr stimmig.
wir hatten das übern Daumen ausgemessen. Eigentlich sollte die nach hinten versetzte Position meiner Länge entgegen kommen, auch wenn ich meinen dicken Arsch vielleicht mit einem Schuhlöffel reinzwängen muss... hahaha!
Nach ECE-Zulassungsnormen ist die Länge des Schutzbleches nicht mehr vorgeschrieben. Es ginge prinzipiell also auch so wie auf dem Foto mit dem (ziemlich dämlich aussehenden) seitlichen Kennzeichen. Besonders nett bei Regen!