Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 16.747 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

18.06.2009 09:00
#61 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Oh ja, das muss... also ich hätte es halt gerne so!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.06.2009 09:04
#62 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

OK.....schade.

Knorri

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

18.06.2009 09:21
#63 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

ich hatte da so ein schönes Beispiel gesehen... ich finde das schön abgespeckt.



Mal schauen, wie es am Ende alles zusammen aussehen wird. Ich bin schon sehr gespannt!

Gruß aus Hamburg

ED

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.06.2009 11:05
#64 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Moin,

wie sieht denn die Lösung für das Nummernschild aus?! Seitlich?

Edit: Ups, sehe gerade, dass ja noch das Schutzblech fehlt. Ziehe die Frage zurück.

Gruß
Frank, der auch schon ganz gespannt ist auf das Endprodukt.

Drink Whisky and shut up.
Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

18.06.2009 12:23
#65 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Moin Frank!

Die Frage ist schon berechtigt, denn ein Schutzblech wird nicht mehr montiert. Die Nummernschildaufnahme kommt unter das Ende der Sitzbank (so der grobe Plan).Es soll eigentlich ein hübscher Knackarsch ohne Blech entstehen.

Ich selber bin auch seeeehr gespannt, wie das nachher so alles wird, aber der Friedhelm zaubert da noch ne ganze Menge tolle Sachen zurecht!

Gruß

Payke

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.06.2009 17:11
#66 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Moin,

bei meiner Frage hatte ich das Bild vor Augen:

Sieht geil aus, ist aber nicht TüV konform

Drink Whisky and shut up.
Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG6399.JPG 
alutank Offline



Beiträge: 136

18.06.2009 19:57
#67 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Kleines Update.

Sizbank auf die neue Tanklänge gekürzt und den Knick noch ein weig unsichtbarer gemacht.
(linkes Foto war gestern, rechts ist heute)

Grüsse

Friedhelm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w650 2 001.JPG  w650 3 005.JPG 
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.06.2009 20:01
#68 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

So muß das!
Sieht klasse aus!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

18.06.2009 20:06
#69 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Hi!

Tatsächlich? Also ein Blech muss sein? Wie lang es ist ist dabei egal, oder gibt es da klare Regelungen?

Danke für die Info!

Gruß

Payke

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.06.2009 20:07
#70 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

In Antwort auf:
Sizbank auf die neue Tanklänge gekürzt


Haste denn Payke mal probesitzen lassen?
Der ist ja auch kein Zwerg, nicht daß er seine Haxen verrenken muss. Kommt mir fast ein wenig kurz vor, die Sitzfläche.
Ansonsten wirkt's sehr stimmig.

Willi

Musiker h.c.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

18.06.2009 20:07
#71 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Hi Friedhelm!

Geilo!!!

Gruß

Payke

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

18.06.2009 20:10
#72 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Hi Willi,

wir hatten das übern Daumen ausgemessen. Eigentlich sollte die nach hinten versetzte Position meiner Länge entgegen kommen, auch wenn ich meinen dicken Arsch vielleicht mit einem Schuhlöffel reinzwängen muss... hahaha!

Ich bin soooo gespannt!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.06.2009 20:14
#73 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Nach ECE-Zulassungsnormen ist die Länge des Schutzbleches nicht mehr vorgeschrieben.
Es ginge prinzipiell also auch so wie auf dem Foto mit dem (ziemlich dämlich aussehenden) seitlichen Kennzeichen.
Besonders nett bei Regen!

Grüße
falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.06.2009 20:21
#74 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Gespannt dürften einige sein.
Dir ist hoffentlich klar, daß Du Dich dann auch mal wieder auf einem Treffen sehen lassen musst.

Ich würde aber wirklich empfehlen, daß Du Dich vorher mal ne längere Zeit draufsetzt - mit den Füßen auf den Rasten.

Ich fänds schade, wenn nach der ganzen Arbeit von Friedhelm Dein Knie sagen: "Hamburg -> Hildburghausen geht nicht."





Musiker h.c.

alutank Offline



Beiträge: 136

18.06.2009 20:30
#75 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

So ähnlich wird das mit dem Kennzeichen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 trident5 057.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
«« Kupplung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz