Wie stark ist das Blech des Kotflügels bzw. hast du eine Verstärkung eingebaut? Sonst verwindet sich die Gabel wie ein waidwunder Wurm beim Bremsen. Ansonsten: Gefällt mir gut, was ich da sehe! Grüße Falcone
WOW! Das schaut toll aus!!! Auch der Frontfender schaut gut aus; die Länge passt für mich gut so! Der Einwand von Falcone wegen der Stabilität ist nicht zu unterschätzen, oder? Einzig die Größe des Rücklichts... vom Gefühl wirkt es neben dem polierten Alu und dem Kuchenblech recht klein. Ist das auch groß genug für die TÜVomaten? Viele Grüße Payke
Das Schutzblech ist aus 1,5er Blech, an der Halterung 3mm. hier noch ein Foto von der Seite.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hog 003.JPG hog 008.JPG
Payke... Du hast Sorgen... besorg Dir lieber ein paar Eierwärmer... auf dem kalten Alu.... Ohhh Haua ha
Gruss M
In Antwort auf: Das Schutzblech ist aus 1,5er Blech, an der Halterung 3mm.Hm, da hätte ich arge Bedenken. Naja, die erste Probebremsung wird es weisen. Man kann ja noch mal was drunterpacken.
Wer Alu kennt nimmt Stahl
Grüße
Falcone
Moin Friedhelm, ich finde es sieht super aus! Auch und gerade von der Seite (Knick & Co.)! I want more!!! Gruß Payke PS: Mach doch mal eine Probefahrt (wenn die Karre mit der müden Batterie will... brauche wohl ne neue!) wegen der Verwindung der Gabel...
Brauchi DRIFTER - FENDERS RULE W-FAHR'N ROCKT!!!
Soulie
30.06.2009 11:19
Auf alle Fälle ist der weiße Tank ein absoluter Leckerbissen! Gruß Soulie
gerry
30.06.2009 13:30
Also ich finde, der weiße Tank passt von der Linienführung nicht zur Sitzbank. Aber ansonsten einige schöne, feine Details. Gruß Gerry
Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.
wastl
30.06.2009 13:35
grübel...welcher weiße tank ? wastl
... bei dem link zu flickr. - der "weiße tank" wurde von dem herrn wohl mal ausprobiert - aber wieder verworfen. greets,
Brauchi DRIFTER - FENDERS RULE W-FAHR'N ROCKT!!!
wastl
30.06.2009 18:31
ah ja, hier glatt übersehn. sieht gut aus,wird aber sau flach am heck. die farbe find ich sowiso gut
Soulie
01.07.2009 09:17
Weiße Grundierung?
wastl
01.07.2009 13:10
Moin, so, jetzt gehts weiter. Ich war leider ein paar Tage im Krankenhaus. Aber jetzt rotiert der Hammer wieder. Hier mal aktuelle Fotos. Grüsse Friedhelm Das ist das Seitenteil des Tanks in Rohform.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w650tank 001.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung