Mag zwar technisch absolut perfekt umgesetzt sein, jedoch der Style........................................ Da gefällt mir eine gewisse W aus Hannover deutlich besser.
Wie schon gesagt: Extrem. Aber der Stil der W wurde verstanden. Nicht ganz so extrem und mit etwas klassischeren Proportionen könnte ich mich für so ein Monocoque durchaus erwärmen! Endlich mal nicht dieser unsägliche Bratpfannen-Stil von Downunder.
Zitat von manx minxwarum sie sich bei dem design noch mit blinkern abgegeben haben, is mir ein raetsel.
das sind positionsleuchten, keine Blinker
ausnamsweise gar nicht mal so zum kotzen, aber im lenkkopf herum mal wieder zu wenig tank und dadurch an der stelle wie so oft bei gechopten unharmonisch - insgesamt aber auf jeden fall das beste was es in diese richtung an W-Umbau gibt vor allem die integration des heckknicks ins gesamtdesign ist sehr gelungen, respekt!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von knorri2Viel witziger finde ich den Abstand zwischen Vorderrad und Rahmen........ist wohl wirklich nur und ausschließlich ein Showbike. Knorri