Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 16.717 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
alutank Offline



Beiträge: 136

15.06.2009 20:40
#31 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Moin,

die Sitzbank wird noch flacher.

@wastl,

welcher bullige Tank?

Grüsse

Friedhelm

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.06.2009 20:42
#32 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Die vordere auf dem ersten Foto gefällt mir am besten.


jener ?

alutank Offline



Beiträge: 136

15.06.2009 21:10
#33 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Der kommt da aber nicht drauf.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.06.2009 21:59
#34 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

o.k

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.06.2009 23:09
#35 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Der Bürzel ist ja fast schon so fett, wie das Teil mit den tschechischen Flaggen dran................................

DAS kannst Du doch sicher noch besser, Alu-Mann.

Also zeig's uns !


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

16.06.2009 21:38
#36 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Wie wäre es denn mit sowas....???

Gewagt, sicher... ab mal was anderes und ne echte Aufgabe wie es scheint..





Gruss M

wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.06.2009 22:01
#37 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

boah !
echt hart

da sieht man mal wieder das umbaupotential der wee,
und wie kultig das mopped langsam wird

ich finde das diese weichen, runden formen dem wee-motor gut stehen.
echt gelungen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.06.2009 22:56
#38 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Och nööööööööö .........................

Mag zwar technisch absolut perfekt umgesetzt sein, jedoch der Style........................................
Da gefällt mir eine gewisse W aus Hannover deutlich besser.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

17.06.2009 00:31
#39 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

warum sie sich bei dem design noch mit blinkern abgegeben haben, is mir ein raetsel.

Falcone Online




Beiträge: 112.190

17.06.2009 07:35
#40 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Wie schon gesagt: Extrem. Aber der Stil der W wurde verstanden.
Nicht ganz so extrem und mit etwas klassischeren Proportionen könnte ich mich für so ein Monocoque durchaus erwärmen!
Endlich mal nicht dieser unsägliche Bratpfannen-Stil von Downunder.

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

17.06.2009 11:55
#41 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Zitat von manx minx
warum sie sich bei dem design noch mit blinkern abgegeben haben, is mir ein raetsel.


das sind positionsleuchten, keine Blinker

ausnamsweise gar nicht mal so zum kotzen, aber im lenkkopf herum mal wieder zu wenig tank und dadurch an der stelle wie so oft bei gechopten unharmonisch - insgesamt aber auf jeden fall das beste was es in diese richtung an W-Umbau gibt
vor allem die integration des heckknicks ins gesamtdesign ist sehr gelungen, respekt!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Serpel Online




Beiträge: 47.177

17.06.2009 12:22
#42 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

... aber die Stange ist ergonomisch ja wohl am falschen Ort, oder?!



Gruß
Serpel, der das Ding unbeschreiblich findet

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.06.2009 15:29
#43 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Viel witziger finde ich den Abstand zwischen Vorderrad und Rahmen........ist wohl wirklich nur und ausschließlich ein Showbike.


Knorri

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

17.06.2009 15:57
#44 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Zitat von knorri2
Viel witziger finde ich den Abstand zwischen Vorderrad und Rahmen........ist wohl wirklich nur und ausschließlich ein Showbike.
Knorri


Wie jetzt? Doch kein Scrambler?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

alutank Offline



Beiträge: 136

17.06.2009 18:45
#45 RE: Wie baue ich einen Cafe-Racer Antworten

Geiles Teil, aber ich glaube wenn ich die so baue bekomme ich Ärger mit dem Eisendieter.

Grüsse
Friedhelm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
«« Kupplung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz