Nee Hobby, nicht wirklich, oder? Schon wieder so ne riesen Hirsch? Das Ding in den Vogesen war ehrlich so groß wie ein Elch oder Pferd. Wenn man in so ein Ding reinkachelt, dann wars das wirklich...
wir sind mit 7 Mopeds bisschen durch den Vogelsberg ! Kalli mit der Triumph Scrambler und Ortskenntnis ist vorgefahren ich war zweiter... irgendwo Nähe Wächtersbach auf ner Bundesstraße kam eine Baustellen Ampel mit nur einer Spur für beide Fahrtrichtungen das Ding springt auf Gelb und ich dachte da rollen wir noch locker durch mit allen Leuten ! drehe mich bisschen rum und winke locker mit der linken Hand... wie ich wieder nach vorn gucke merke ich das der Knabe voll in die Eisen geht !! ich nur Knie zusammen und ebenfalls voll reingelangt ! hab dann ca. drei Meter nach der Haltelinie gestanden und die linke Hand war immer noch nicht am Lenker... ist jetzt nicht die Riesenstory aber ich fand es geil...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
wer weiß... eventuell hätte ich mich mit niedermachen des viechs net gelegt, war aber grade in einer kurve, also von der chance her schon eher schlecht für mich... wollte den tag mit meiner dr fahren, da wär ich vermutlich einfach ÜBER die insel gekachelt... dumm nur das mir paar tage vorher das angeschraubte heck angebrochen ist, und ich es noch nicht wieder geschweißt hatte... davon ab, war ja eh mehr nen reflex als gesteuert...
In Antwort auf:ne Kurve ist immer Scheiße wenn was unvorhergesehenes kommt...
Drum muss man eben schauen, dass man möglichst schnell rumkommt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
keine 10mtr gerutscht! gut das ich vollständig eingepackt war... die hs hier waren kein halbes jahr alt... und anfangs echt zaueng!
gas
markus
ps: trotz handschuhen: linker daumen geprellt, rechter daumen ausgekugelt, rechtes handgelenk und rechter kleiner finger gebrochen... wenn man sich den carbonknöchelschutz anschaut, kann man sich vorstellen wie die hand ohne ausgesehen hätte...
In Antwort auf:...hättest du die Hände nicht in die Tasche stecken können...
Obacht - ich hörte von einem Menschen, der das genauso gemacht hatte. Blöderweise beim Spaziergeng auf glitschigen Felsen, die bei Ebbe aus dem Wattenmeer ragten. Er habe nun ein vollständig neues Gebiß , wurde berichtet ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Wie kann man nur so bekloppt sein, sich freiwillig Schlamm anzuschauen und dann auch noch diesem widerlichen Wind ausgesetzt sein. Komisch, wenn ich mal an der Nordsee bin (was hoffentlich möglichst wenig geschehen möge!), dann ist da immer und überall Schlamm. Wieso muss man den schützen? Selbst in Häfen fläzen sich ein paar dreckige Schiffe im Schlamm rum. Komische Gegend.