Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 6.565 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
smiler Offline




Beiträge: 2.028

17.05.2009 21:26
Mappen hatte grosses Glück Antworten

...Hallo hab gerade eine sms von mappen bekommen:

er schreibt mir, dass er vor zehn tagen einen schweren sturz mit seinem mopped in frankreich hatte. er war bei 80 kmh abgestiegen und gegen ein schild geprallt > 4 rippen gebrochen, handgelenk, schulterblatt links und rechts gebrochen, milz gerissen und rundum verbeult. er wird morgen nach saarlouis verlegt und ist auf dem weg der besserung. er schreibt auch, dass wohl alles wieder gut wird aber die saison ist für ihn erst einmal gelaufen.


mappen hatte grosses glück.


Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

17.05.2009 21:33
#2 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

Dann sach mal dem Mappen gute Besserung aus der Wetterau und er soll seinen Schutzengel nicht überstrapazieren.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.05.2009 21:34
#3 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

Schon wieder Was eine Scheisse! Mappen scheint echt einen sehr guten Schutzengel zu haben, dass er seine Unfälle immer mit nur ein paar Knochenbrüchen übersteht.

Wenn Du ihn sprichst: Gute Besserung! Und viele knackige Krankenschwestern die ihm richtig gute Schmerzpillen geben

Ich bin nur froh, dass es keine andere Nachricht war!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.05.2009 21:37
#4 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

Oh,oh.

Gute Besserung.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Hobby Online




Beiträge: 41.746

17.05.2009 21:41
#5 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

Auweia...
dann von hier aus Alles Gute !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



smiler Offline




Beiträge: 2.028

17.05.2009 21:44
#6 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

...ich werd den markus morgen mal anrufen und ihm forumsbesserungswünsche übermitteln..da wird er sich bestimmt freuen.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.973

17.05.2009 21:45
#7 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

Au scheiße
Trotzdem - Glück gehabt!!!!!
Gute Besserung und alles alles Gute

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Kerzengesicht13 Online




Beiträge: 2.621

17.05.2009 21:45
#8 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

Allerbeste Grüße und gute Besserung wünsche ich meinen Schrumpfschlauchbesorger.
Hoffentlich bekommt er ein Zimmer mit Hotspot, dann ist es besser zu ertragen.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.05.2009 21:46
#9 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

...ich werd den markus morgen mal anrufen und ihm forumsbesserungswünsche übermitteln..




tu das !
und sag ihm auch gute besserung und soweiter von mir.
U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.05.2009 21:51
#10 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

Zitat von smiler
...ich werd den markus morgen mal anrufen und ihm forumsbesserungswünsche übermitteln..da wird er sich bestimmt freuen.


Lasses lieber bleiben !!
Ich hab am Freitag schon mit ihm gesprochen, er iss ziemlich platt, telefonieren geht gerade ma n paar Minuten, dann sind Kraft und Konzentration dahin. Ich kenn ihn gut, es geht ihm besch..eiden !

Es hat übrigens anderthalb Stunden gedauert, bis er transportfähig war, die OP dauerte 4 Stunden, er kriegt seit Donnerstag wieder feste Nahrung, war eine Woche auf Intensiv.

Wäre also schön, wenn ein wenig auf seinen Zustand Rücksicht genommen würde

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.05.2009 21:51
#11 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

grüß ihn auch von mir und sag ihm er soll son blödsinn ja nicht noch mal machen !!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.05.2009 22:01
#12 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

In Antwort auf:
Ich hab am Freitag schon mit ihm gesprochen


Danke fürs Bescheid sagen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.05.2009 22:08
#13 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

Vielleicht eben genau aus diesem Grunde ........................

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.05.2009 22:09
#14 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

Die Antwort bei Gelegenheit mal Auge in Auge. Hier ist jetzt falsch...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.05.2009 22:09
#15 RE: Mappen hatte grosses Glück Antworten

oh scheiße!
Wer ihn spricht, wünscht ihm ganz ganz gute Besserung



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz