er schreibt mir, dass er vor zehn tagen einen schweren sturz mit seinem mopped in frankreich hatte. er war bei 80 kmh abgestiegen und gegen ein schild geprallt > 4 rippen gebrochen, handgelenk, schulterblatt links und rechts gebrochen, milz gerissen und rundum verbeult. er wird morgen nach saarlouis verlegt und ist auf dem weg der besserung. er schreibt auch, dass wohl alles wieder gut wird aber die saison ist für ihn erst einmal gelaufen.
mappen hatte grosses glück.
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Schon wieder Was eine Scheisse! Mappen scheint echt einen sehr guten Schutzengel zu haben, dass er seine Unfälle immer mit nur ein paar Knochenbrüchen übersteht.
Wenn Du ihn sprichst: Gute Besserung! Und viele knackige Krankenschwestern die ihm richtig gute Schmerzpillen geben
Ich bin nur froh, dass es keine andere Nachricht war!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Allerbeste Grüße und gute Besserung wünsche ich meinen Schrumpfschlauchbesorger. Hoffentlich bekommt er ein Zimmer mit Hotspot, dann ist es besser zu ertragen.
Zitat von smiler...ich werd den markus morgen mal anrufen und ihm forumsbesserungswünsche übermitteln..da wird er sich bestimmt freuen.
Lasses lieber bleiben !! Ich hab am Freitag schon mit ihm gesprochen, er iss ziemlich platt, telefonieren geht gerade ma n paar Minuten, dann sind Kraft und Konzentration dahin. Ich kenn ihn gut, es geht ihm besch..eiden !
Es hat übrigens anderthalb Stunden gedauert, bis er transportfähig war, die OP dauerte 4 Stunden, er kriegt seit Donnerstag wieder feste Nahrung, war eine Woche auf Intensiv.
Wäre also schön, wenn ein wenig auf seinen Zustand Rücksicht genommen würde
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen