Ich habs jetzt erst gelesen und ich muß grad schlucken. Samstag haben wir eine Unfallstelle passiert. Der Krankenwagen fuhr gerade weg, die Maschine lag noch im Graben.... Da wird´s einem wirklich anders.... und beim nächsten Halt, nach verhaltener Fahrweise gings nicht nur mir so.
Unbekannterweise, alles Gute Mappen und schnelle Genesung
Nach Saverne haben Mappen und ich damals auch den Horst begleitet, als der in Petit Pierre seinen Unfall hatte.....Mir kommt gerade alles wieder innerlich hoch.
Himmelfahrt läuft die Frühlungs-Moppetfahrer-Auslesefrist ab. Danach gehts dann wieder.
Am Donnerstag fahre ich traditionell NICHT. Mir ist vor genau 31 Jahren mal ein Bierfäßchen vor den Vorderreifen gerollt. Die Vatertagsfeierer hattes es auf einer kleinen Karre und sind damit den Berg runtergeschoben. Das Fäßchen hat wohl gedacht: "Cool, jetzt springe ich!"
Am gleichen Tag ist mein Freund mit seinem Freund im Spochtgolf Gruppe C oder was das damals war einem Capri-Fahrer reingefahren, der rechts geblinkt und nach links gedreht hat. Im war wohl im Suff aufgefallen, daß er in die falsche Richtung fuhr
Wenn man das Auto gesehen hat, dachte man: "der Beifahrer hat jetzt wohl keine Füße mehr!" Er hatte sie aber doch noch - trotzdem, muß ja nicht sein.
Eine Freundin von uns hat nach einem Himmelfahrtsausflug hinten drauf auf einer 750er Honda einen Crash mit tödlichem Ausgang für den Fahrer mitgemacht. Sie lag mit 7-fach gebrochenem Becken ein halbes Jahr im Krankenhaus und ist nur rel. knapp der Querschnittslähmung entkommen. Ihren Sohn mußte sie später mit Kaiserschnitt gebähren. Ihr Ehemann hat uns mal gestanden, daß er, nachdem er sie das erste mal so ohne gesehen hatte, erstmal ein längeres Gespräch brauchte.
@ Mappen, mach mal langsam, keine Entscheidungen jetzt, erstmal Knochen heile wachsen lassen