In Antwort auf:und kommt nun nicht wieder als moralapostel...
den einzigen Tipp den ich dir gebe, ist stürtze das nächste mal an schildern, Bäumen und anderen hindernissen vorbei (seitlich abrollen anstatt rutschen hilft übrigens auch) ... dann kannst du am tag danach schon wieder auf Highheels unterwegs sein
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:und kommt nun nicht wieder als moralapostel...
Na wer wird denn so was ...nee, nee Alles Gute und viel Erfolg und vor allem einen starken Willen bei Deiner Reha!!!!
Das mit der hübschen Physiotante kann aber auch mächtig nach hinten losgehen, bei mir wars eine holde Fee aus meiner Nachbarschaft und ettliche Jahre vor diesem dämlichen Unfall meine (heimliche) Frühjungendanhimmelmaid (seufz)....na ja, hatte seinerzeit nicht so geklappt , aber konnte ich gerade bei ihr schwächeln????? Hat mich ganz schön getriezt, die Gute aber geholfen hats ja .....
Und schon mal das nächste Krad planen ist genau richtig!!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und trainier fleissig, auch wenn es schmerzt. Dein Körper wird es Dir danken, wenn Du wieder fit bist. Willst ja keine Bewegungseinschränkungen zurück behalten, oder?
Schön wieder von Dir Beiträge lesen zu können! Du oller Bruchpilot!
Zitat von mappentach das geistert mir schon länger durch den kopf... spätestenzzzz seit ich die ca 140kg der dr 350 durch den wald bewege... 190kg vollgetankt ist ne hausnummer mit der ich mich anfreunden könnte... [url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?
Genehmigt!
und Mitte Juli überzeugen wir uns dann persönlich von Deinem Genesungszustand...
Bis Dahin alle Gute!
Gruß Elke
und
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Vorgestern in einer Pizzeria einen Motorrad-Bruchpiloten kennengelernt, der mit seiner 1000er auf einer Brücke (zudem noch in einer Kurve liegend) den Abstieg machte und durch das einzig auf dieser Brücke stehende Verkehrsschild vom tiefen Brückensturz abgehalten wurde! Ok, das Verkehrsschild brach ihm dabei im Schulterbereich die Knochen, aber was hätte er sich beim Sturz von der Brücke angetan??? Glück im Unglück nennt man das dann wohl...
Gruß und gute Besserung Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Sach mal bitte Mappen, wie bist Du denn über die Insel gekommen? Dachte es war irgendwie eine Kreuzung? Habe ich das hier überlesen? Ansonsten bitte noch mal Details. Interessiert mich ja nun sehr...
eine kuppe, stück vorher noch ne insel, zwischen beiden inseln kam von rechts nen viech, vermutlich hase, im reflex ausgewichen, ins rutschen gekommen und quer vor die insel gerutscht, sofort überschlagen und im fluge das schild umgelegt... ich war keine 80km/h schnell!
Oje, wenn man sieht, wie lädiert die Triumph ist, mag man sich gar nicht die Wucht für den Fahrer ausmahlen. Da bekommt man echt Gänsehaut und leidet mit Schon fast ironisch, dass Du vor die vermutlich einzige Insel gebrettert bist, die hier sichtbar ist. Den nächsten Hasenbraten würde ich wohl mit Genuss und Genugtuung verspeisen.
Schön, dass Du noch unter uns bist!
Greetz, Frank
Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert. Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...
In Antwort auf:nen viech, vermutlich hase, im reflex ausgewichen,
keine Ahnung was ich im Reflex gemacht hätte ? falls die "Crosser-Reflexe" noch vorhanden sind hätte ich mich bestimmt sofort nach hinten gelegt um das Vorderrad zu entlasten.... natürlich nur wenn die "Ausweich Situation" unklar ist bzw. die Überfahrungen des Tieres kurz bevor steht...
hab übrigens heute auch nen geilen "Stunt" gehabt !! nix passiert aber cool.....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
mir ist mal auf der Landstrasse bei ca. 100 ne katze vor das Motorrad gesprungen, zum glück so knapp davor das ich garnicht reagieren konnte .... bei tieren in der größenordnung ist drüberfahren offensichtlich eindeutig die bessere Wahl
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!