Mensch Markus, was machst du denn für Sachen? Wünsche dir gute Besserung und dass alles wieder so wird wie früher!
In Antwort auf:@Anton Auch aus Wien die besten Genesungs-Wünsche Soll wohl nicht sein, dass wir uns persönlich kennenlernen na dann eventuell nächstes Jahr im Süden gruss anton
Du musst den Markus doch noch von der Leizach 2007 kennen
back home... nach knappp 6 wochen strenger internierung im kh bin ich eben entlassen worden... war knapp diesmal... aber, es geht weiter... so wie es derzeit ausschaut wird nichts zurück bleiben, bis auf die fehlende milz... mein donnervogel ist gut angetötet, so dass ich mal überlegen muß was ich weiter damit machen werde... im moment habe ich genug mopeds zum fahren, bzw kann die rechte hand eh noch nicht ausreichend bewegen, als dass ich gas geben könne... vermutlich werde ich keinen marken-, aber einen modellwechsel vornehmen... mal schauen ob der wildschaden von der versicherung bezahlt wird, oder nicht...
bedanke mich an dieser stelle auf jeden fall erst mal für die vielen genesungswünsche, die immer promt übermittelt wurden...
das geistert mir schon länger durch den kopf... spätestenzzzz seit ich die ca 140kg der dr 350 durch den wald bewege... 190kg vollgetankt ist ne hausnummer mit der ich mich anfreunden könnte...
Zitat Mappen: und kommt nun nicht wieder als moralapostel...
Mir hat man damals im Krankenhaus gesagt wenn sich die Moppedfahrer wieder Prospekte von Moppeds ankucken und sich Gedanken ums nächste Mopped machen sind sie auf dem Weg der Besserung!
Also, lass dir nichts erzählen. Weiterhin gute Besserung