Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 6.565 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

29.06.2009 12:14
#121 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...bekloppt...freiwillig Schlamm...

Wahrscheinlich hast Du als Kleinkind einfach nur die anale Phase nicht überwunden bzw. ausgelebt ... sagt meine Frau übrigens auch immer zu mir, wenn ich wieder den guten, ganz alten Käse eingekauft habe ...
In Antwort auf:
...widerlichen Wind...

Herrlich! Da kann man sich so richtig 'was blasen lassen ...!


Bemerkung am Rande: es ist schon irgendwie beunruhigend, wenn man sich im Urlaub z.B. (angeregt durch die vielen verschiedenen Windräder in Schleswig-Holstein) mal eben schnell über dieselben näher informieren möchte, und dann realisiert, das man gar kein Internet zur Verfügung hat, und somit völlig von allen gewohnten Informationsmöglichkeiten abgeschnitten ist !

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

29.06.2009 13:12
#122 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Wahrscheinlich hast Du als Kleinkind einfach nur die anale Phase nicht überwunden bzw. ausgelebt




Ich fahr doch da NICHT hin! Ich fahre lieber in die Berge - ich hab halt als Kind immer zu wenig Legosteine gehabt.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

29.06.2009 13:29
#123 RE: ... Antworten

Wer die anale Phase nicht ausleben konnte, der entwickelt eventuell eine Phobie vor matschigen, streng riechenden Substanzen .

Das mit den Legosteinen (da hatte man ja nie genug von ) kann so hinkommen.

Und wer als Kind nicht mit Altöligem und Rostigem Kontakt hatte (ich hatte ), der hat später Angst vor Werkstätten und historischem Gerät.

Mich muß als Blag mal einer mit Anzug an mit 'ner Krawatte gewürgt haben ...

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz