nein, ich bin es nicht, es ist mein Ghostwriter Verlegung erfolgreich... dauerndes stürzen ist ein anderes Thema... das letzte Mal ist 55.000 km her... Verkehrsinsel hab ich nur getroffen, weil ich tierlieb bin, bin einem Karnickel ausgewichen.
Verletzung des Schulterblattes minimiert sich auf 1, das Linke, das Rechte ist fast wie neu...
@bleibi Fahrversuche vor Ende nächster Saison????? Spinnst du...!!!!! Zum Ende der Hitzeperiode werde ich wieder auf dem Krad sitze
Mein Fuhrpark wird dann etwas umgestaltet... was definitiv bleibt sind der DOC und die DR alles andere, schau mer mal
Wenn mein Ghostwriter wieder zur Verfügung steht, meld ich mich nochmal ...
In Antwort auf:@bleibi Fahrversuche vor Ende nächster Saison????? Spinnst du...!!!!!
In dem Fall: GERNE!!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hallo Markus, gute Genesungswünsche auch von mir. Deinen Humor haste ja zum Glück schon wieder. Schade, dass ihr nun nicht beim TBS-Treffen dabei seid.
Moin, Mappen, wir hatten ja schon aber auch hier meine besten Wünsche und das alles wieder so zusammenwächst, wie es gehört!
Ghostwriterin Kerstin, ich hab mich mal als Ghostwriterabschreiber bemüht und das neue Kapitel in das TBS-Forum gestellt.Ich hoffe, ich bekomm nun keine Regressansprüche!
Grüße aus Kiel und das mit dem Fuhrpark soll er sich nochmal überlegen!! Allerdings, ist sie zu schnell bist du zu schlaff! Ingo
Auch aus Wien die besten Genesungs-Wünsche Soll wohl nicht sein, dass wir uns persönlich kennenlernen na dann eventuell nächstes Jahr im Süden gruss anton
Zitat von inha1 Allerdings, ist sie zu schnell bist du zu schlaff! Ingo
sei mir nicht böse, aber so n Spruch bei jemandem, der anderthalb Stunden an der Unfallstelle rumlag, weil er nicht transportiert werden konnte, find ich mehr als daneben.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat von inha1 Allerdings, ist sie zu schnell bist du zu schlaff! Ingo
sei mir nicht böse, aber so n Spruch bei jemandem, der anderthalb Stunden an der Unfallstelle rumlag, weil er nicht transportiert werden konnte, find ich mehr als daneben.
ruhig Blut, U-W. Der Markus fasst das schon richtig auf, da bin ich mir sehr sicher.
Wenns jemand anderen erwischt hätte, wären alle natürlich netter (oder pietätvoller...)
Er ist doch noch komplett und wird sich wieder zurückmelden; das reicht mir ums positiv zu sehen! Schlechte Gedanken kann er grad nicht gebrauchen.
Das schon, aber das Dumme war wohl, dass man offenbar ne ganze Weile nicht so recht wusste, was wohin gehört.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...anderthalb Stunden an der Unfallstelle rumlag...und...ne ganze Weile nicht so recht wusste...
Im modernen Rettungsdienst ist das so: der Patient wird vor Ort so lange behandelt, bis er transportfähig ist. Schnell einpacken und mit Affenzahn ins Krankenhaus war früher, oder ist im Fernsehen/Kino. Weil der Betroffene dann nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit den Löffel dabei abgibt . Immer wieder "lustig" sind diese amerikanischen Serien, wo Dutzende von Patienten in die selbe Klinik gekarrt werden, wo das Personal dann völlig überfordert ist, und dann aber trotzdem heldenhaft alles in der Griff kriegt - in echt wäre die Katastrophe vom Ort des Geschehens in die Notaufnahme verlegt worden - mit entsprechend nutzlos verstrichener Zeit .
Wenn die sich so lange mit ihm beschäftigt haben, dann haben die alle Register gezogen und sich richtig Mühe gegeben, sag' ich mal - Chapeau ! Da würde ich später mal mit 'ner Pulle Cognac vorbei gucken, auf der Rettungswache ...
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)