Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 5.965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

09.07.2019 20:20
#91 RE: Klimaerwärmung Antworten

So ein richtiges alte-Säcke-Forum!
Mal ist es zu heiß, dann wieder zu kalt, mal zu feucht, mal zu trocken.
Ich find das hier total angenehm bei 24°C

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

09.07.2019 20:26
#92 RE: Klimaerwärmung Antworten

Heute bin ich im Oberheingraben gefahren.
Der Wind hat das Mopped von der Seite schier umgeblasen. Maximal 80 km/h waren drin.
Langsam müssen wir uns auf die Verlagerung der Jetströme einstellen...

Gruß!
Sprinter

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

09.07.2019 20:45
#93 RE: Klimaerwärmung Antworten

Vielleicht lief das Mopped nicht richtig?

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

09.07.2019 20:49
#94 RE: Klimaerwärmung Antworten

Klaro, es lief schräg...

Gruß!
Sprinter

Falcone Online




Beiträge: 112.455

10.07.2019 09:17
#95 RE: Klimaerwärmung Antworten

Das ist im Ober-Hein-Graben immer so.

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

10.07.2019 14:38
#96 RE: Klimaerwärmung Antworten

rrrhh

Gruß!
Sprinter

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.828

26.07.2019 16:44
#97 RE: Klimaerwärmung Antworten

Wie sich doch die Zeiten ändern:
Bin übers Wochenende Strohwitwer, meine Frau ist mit den Kindern unterwegs.
Beim Abschied hat sie mir ans Herz gelegt, viel zu trinken....

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.828

26.07.2019 16:50
#98 RE: Klimaerwärmung Antworten

Und im Übrigen bin ich im Moment für eine gesetzlich vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit für Motorräder. Mindestens 120! Weil langsamer ists ja echt unerträglich, sogar im T-Shirt. Schlecht für die Konzentration usw., weißte. Immer schön flott bleiben.
Grüße

Katzenklo

voller Offline




Beiträge: 3.157

27.07.2019 09:13
#99 RE: Klimaerwärmung Antworten

Wir vermissen das Motorrad fahren i. M. überhaupt nicht. Einfach mal abschalten ist angesagt, keine Nachrichten, keine Zeitung, kein Fernseher, nur holländisches Radio. Dann mal schauen was uns z. H. erwartet wenn wir wieder zurück sind. Dann ein neuer Anlauf, denn die Körrywuast hat Vorrang, 💪bis dahin sollte alles wieder stehen.Grüße, Volla und Sille

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

27.07.2019 12:24
#100 RE: Klimaerwärmung Antworten

Zitat
...bis dahin sollte alles wieder stehen...

Ja ja, das Alter ...

ich drücke Dir, und ganz besonders auch Sille, die Daumen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.07.2019 13:45
#101 RE: Klimaerwärmung Antworten

@voller Viel Spaß Euch Campern. Bei 40 Grad die Woche ist mir das Mopedfahren auch vergangen. Ein paar Masochisten in Goreklamotten und Aquariumhelmen waren unterwegs. Meistens Touris mit gelben Kennzeichen. Spaß macht das glaub i nimmer )

Sehn wa uns in Trendelburg, Volla?

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

woolf Offline




Beiträge: 11.797

27.07.2019 16:45
#102 RE: Klimaerwärmung Antworten

Och. Moppedjean, Jacke ohne Membran und Jetti. Und ab auf den Croce Domini.Da war dann kühlender Nebel.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.07.2019 13:09
#103 RE: Klimaerwärmung Antworten

Wir müssen schauen, wie sich die Woche nach dem Urlaub entwickelt, es wird wohl etwas turbulent, abgeschrieben haben wir die Trendelburg noch nicht. Im Prinzip ändert das auch nichts an unserem Dilemma, ob wir nun kommen oder nicht. Grüße aus Holland, Volla und Sille

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.07.2019 14:18
#104 RE: Klimaerwärmung Antworten

@voller Nu gebt Euch n Ruck. Verleicht zaubern wir ja zusammen wieder n Pott Currywoascht, mmmmjammmm 😂😂😂😂😊

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

08.09.2019 08:56
#105 RE: Klimaerwärmung Antworten

Heute, am 8. September hat die Klimaerwärmung wieder voll zugeschlagen.

Und ich wollte heute Motorrad fahren ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 zuoz.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz