Heute bin ich im Oberheingraben gefahren. Der Wind hat das Mopped von der Seite schier umgeblasen. Maximal 80 km/h waren drin. Langsam müssen wir uns auf die Verlagerung der Jetströme einstellen...
Wie sich doch die Zeiten ändern: Bin übers Wochenende Strohwitwer, meine Frau ist mit den Kindern unterwegs. Beim Abschied hat sie mir ans Herz gelegt, viel zu trinken....
Und im Übrigen bin ich im Moment für eine gesetzlich vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit für Motorräder. Mindestens 120! Weil langsamer ists ja echt unerträglich, sogar im T-Shirt. Schlecht für die Konzentration usw., weißte. Immer schön flott bleiben. Grüße
Wir vermissen das Motorrad fahren i. M. überhaupt nicht. Einfach mal abschalten ist angesagt, keine Nachrichten, keine Zeitung, kein Fernseher, nur holländisches Radio. Dann mal schauen was uns z. H. erwartet wenn wir wieder zurück sind. Dann ein neuer Anlauf, denn die Körrywuast hat Vorrang, 💪bis dahin sollte alles wieder stehen.Grüße, Volla und Sille
@voller Viel Spaß Euch Campern. Bei 40 Grad die Woche ist mir das Mopedfahren auch vergangen. Ein paar Masochisten in Goreklamotten und Aquariumhelmen waren unterwegs. Meistens Touris mit gelben Kennzeichen. Spaß macht das glaub i nimmer )
Wir müssen schauen, wie sich die Woche nach dem Urlaub entwickelt, es wird wohl etwas turbulent, abgeschrieben haben wir die Trendelburg noch nicht. Im Prinzip ändert das auch nichts an unserem Dilemma, ob wir nun kommen oder nicht. Grüße aus Holland, Volla und Sille