Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 5.960 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.05.2009 18:41
#31 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
und wenn sie ranzig werden, dann gibt man sie einfach wieder zurueck


Oh jeh ... was machst Du denn da mit den Kurzen???? Du sollst die doch nicht in die pralle Sonne hängen... Lies mal vorher die Gebrauchsanleitung!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.05.2009 18:44
#32 RE: Klimaerwärmung Antworten

So ich bin übrigens gerade zurück vom Klimaerwärmen .... und da wo ich herkomme waren noch ganz viele so andere böse Klimaerwärmer, mit gaaaaanz alten Kisten, so völlig ohne Kat (au Weia ) Und es hat galaube ich allen tierisch viel Spaß gemacht!!!!

Schotte (dem das ständige Klimagezeter langsam auf den S... geht!!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.359

01.05.2009 20:19
#33 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
Hört sich für mich so an, ob da jemand spricht, der gerne den Kopf in den Sand steckt.

Für mich hört sich das an wie einer, der ned unkritisch nachplappert, was die anderen vorplappern.

Auf dem Mars steigen die Temperaturen seit fuchzig Jahren ebenfalls, und zwar drei Mal so schnell wie auf der Erde. Da ma dafür aba schwer böse Autofahrer oder fiese Industrielle verantwortlich machen kann, hört ma darüber selten was. Es spricht nämlich dafür, dass die Sonne für die Eis- und Zwischeneiszeiten verantwortlich ist und ned der Mensch. Den gibts bekanntlich erst ungefähr eine Million Jahre. Die Erde fünf Milliarden, von denen vier bis viereinhalb Milliarden Jahre auf den Polen kein Eis war.

In unserem Fall gehts um a halbe Eiszeit, die um 1500 begonnen hat und jetzt schön langsam zu Ende geht. Freilich lässt sich mit der Tatsache, dass für die Klimaerwärmung die Sonne und ned der Mensch hauptverantwotlich ist, schlecht ein politisches Geschäft machen. Erhöhungen der Mineralölsteuer, Spenden für Umweltschutzorganisatiionen oder Stimmen für grünliche Parteien gibts halt nur, wenn die Leut brav ein schlechtes Gewissen haben.

Edith: Und naa, die Säuger wirds viel länger als 10.000 Jahre noch geben. Den Menschen in a paar Millionen Jahre nimmer, weng der X- oder Y-Chronosomen, sagt a Genetikerin namens Rene Schröder. Warum, wollt i eigentlich ned verstehen, weil wurscht. Die Welt wird sich dann immer noch drehen, Säuger wirds auch haufenweise geben, und der Mensch wird keiner Sau abgehen.

Jo, und weng dem Ozonloch, wos a Manipulation ist, der Vergleich mit der Erderwärmung nämlich. Das geht scheen langsam wieder zu, weil kane chlorierten Dingsbums mehr verwendet werden und a paar andere Chemikalien auch ned. Die Erderwärmung tät aber wunderbar weiter gehen, selbst wenn alle Leut so Klimaheilige wären wie ich. I hab nämlich ka W gekriegt bis heute, ka Dose mehr, und heizen tua ich wenn geht min Holz.

Ich könnt also guat den Pharisäer spielen und allen, die mit Dosen und Radln herum heizen, vorwerfen, mein schönes Klima zu ruinieren. Tu ich nicht, allerdings rege ich mich gern auf über welche, die Wasser predigen und Wein trinken. Einer der Schlimmeren dieser Sorte ist zB der Herr Gore, der herum gerannt ist und Klimasünden bejammert hat. Dabei hat der a Ränsch, auf der 200 Mal so viel Energie verbraucht wird wie ein durschnittlicher Amihaushalt eh schon verputzt. Und das ist ein Vielfaches eines Normalhaushaltes in Europa, Australien oder gar Asien und Afrika.
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.05.2009 21:14
#34 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
dass die Sonne für die Eis- und Zwischeneiszeiten verantwortlich ist und ned der Mensch.

Wär ja noch schöner, wenn - mal ganz ohne Unterstellung von wirtschaftlichen oder politischen Interessen - nicht die Krone der Schöpfung die Allmacht in der Hand hätte, fürs Auf und Ab des Weltengangs, für sein Wohl und Wehe sowie für dessen Klima verantwortlich zu sein, sondern nur sone popelige, unintelligente, dahergelaufene Materie, die sich Sonne schimpft.

Ich jedenfalls hätte mir heute von einer menschheitsgeschaffenen, dramatischen Klimaerwärmung mehr versprochen -- ok, tagsüber wars relativ angenehm, aber ich tät jetzt (1. Mai, 21:15) schon noch ganz gerne im Biergarten sitzen. Naja, vielleicht kriegen wir das in den nächsten 200.000 Jahren gemeinsam mit unserem Sonnenhiwi auch noch hin.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.05.2009 21:21
#35 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
In unserem Fall gehts um a halbe Eiszeit, die um 1500 begonnen hat und jetzt schön langsam zu Ende geht.


Ich habe da auch mal einen sehr interessanten Bericht in der Zeitung gelesen, demzufolge gab es ab dem 12. Jahrhundert eine knapp dreihundert Jahre anhaltende Warmphase, damals wuchs in Nordeuropa und wohl sogar in Island ein sehr süffiger Wein!!! Auf die Warmphase folgte dann eine etwa ebensolangee Priode mit vorherrschend kalten Jahren. In dieser Zeit häuften sich Missernten, Hungersnöte und Seuchen waren die Folge.

Also alles nix Neues. Nur waren die Regierenden damals halt noch nicht so clever, Klima- und Umwelt(rettungs)steuern zu erfinden....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.05.2009 09:17
#36 RE: Klimaerwärmung Antworten

Also alles nix Neues. Nur waren die Regierenden damals halt noch nicht so clever, Klima- und Umwelt(rettungs)steuern zu erfinden

*************************************

Nö, die ham stattdessen Hexen verbrannt, weil die angeblich dafür verantwortlich waren


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.05.2009 09:40
#37 RE: Klimaerwärmung Antworten



Hi,


Mucks Spruch "...und der Mensch wird keiner Sau abgehen" gefällt mir in der Hinsicht am Besten.

"Krone der Schöpfung", "Gottes Abbild"... Wuahahahaha!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

02.05.2009 09:42
#38 RE: Klimaerwärmung Antworten

Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen, Monti ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.05.2009 09:49
#39 RE: Klimaerwärmung Antworten
Göttlicher Serpel???
Blasphemischer Serpel???


Wuahahaha


>Tand ist das Gebilde aus Menschenhand!<

Klar, denn für meine Kätzchen bin ich ein gottähnliches Wesen!
Ich kann den Kühlschrank öffnen!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.05.2009 14:23
#40 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Nö, die ham stattdessen Hexen verbrannt, weil die angeblich dafür verantwortlich waren


Duck Dunn,


Das wäre wohl heuzutage gar nicht mehr möglich, so ganz ohne Abgasreinigung und dann noch unter freiem Himmel .... das gäbe sicher Mecker von B U N D und Greenpeace ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.05.2009 22:29
#41 RE: Klimaerwärmung Antworten

hihi, ne "ökologische Hexenverbrennung"


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.05.2009 22:34
#42 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
"ökologische Hexenverbrennung"

Geil! Mit so am mitverbranntem Lavendelsäckchen könnt ma ja schon das gröbste Unheil verhüten.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.05.2009 00:14
#43 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
hihi, ne "ökologische Hexenverbrennung"



Genau!!! Bei der muß das Holz aus garantiert ökologischem Anbau stammen und darf nicht von minderjährigen Holzfällern gefällt sein!!! Dabei dürfen die Motorsägen nur mit Treibstoff aus nachwachsenden Rohstoffen betankt werden. Außerdem dasf die Hexe bei der Zeremonie keine Kunstfasern tragen....

Übrigens wäre die Idee, den Hexen alle Schuld zu geben doch auch heutzutage recht praktisch. Nach bisher unbestätigten Angaben sucht eine große Volkspartei ja noch jemanden, der gesehen hat, wie Frau M. des Nächtens auf einem Besen ums Kanzleramt flog... Und der Herrn S. aus By soll sich wohl desn Nächtens mit schwarzen Katern unterhalten ...munkelt man...

Schotte (der nach dem Grillen immer die besten Ideen hat)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

03.05.2009 00:33
#44 RE: Klimaerwärmung Antworten

Bei dem Thema bin ich völlig entspannt - habe ich mich doch bereits vor Jahren in Holland (in Oudewater) verwiegen, und mir einen Freibrief erstellen lassen ! Dort kann man sich wiegen lassen, und wenn das Ergebnis dem äußeren Eindruck entspricht , gibt es einen Freibrief, der in ganz Europa gilt! Junge Frauen wurde früher vor dem Wiegen genauestens untersucht, ob sie nicht irgendwo in einer Körperöffnung eventuell Gewichte versteckt hatten, um das Ergebnis zu verfälschen. War bei mir nicht nötig ...

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.05.2009 01:19
#45 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Freibrief


Interessant!! Und was kannst Du jetzt mit dem Freibrief so alles anstellen??? Aber, heißt das nicht eigendlich "Jagdschein" ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz