Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 5.960 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.04.2009 23:51
#16 RE: Klimaerwärmung Antworten

Was ja durchaus nicht die schlechteste Idee ist

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

29.04.2009 07:24
#17 RE: Klimaerwärmung Antworten

Die Sportler sind an allem schuld!

http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,621468,00.html

Siehste?

Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

29.04.2009 07:31
#18 RE: Klimaerwärmung Antworten
Zur Klimaerwärmung im Engadin:


(29.04.09, 07.30)

Gruß
Serpel, der schon lange keinen Schnee mehr gesehen hat
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.04.2009 19:06
#19 RE: Klimaerwärmung Antworten

Zitat von Serpel
Zur Klimaerwärmung im Engadin:


Lag sonst mehr Schnee????


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

29.04.2009 21:30
#20 RE: Klimaerwärmung Antworten
Hallo zusammen,
Das ist das richtige Thema für mich.Es gibt wirklich eine Menge Menschen,denen man glaubhaft machen kann,die Menschheit sei an der Klimaerwärmung schuld.Da könnte ich platzen.Das ist meiner Meinung nach ein natürlicher Ablauf.Die Wissenschaftler,die das ebenfalls bestätigen,werden Mundtod gemacht,oder Umgepolt.
Klar,es wird durch unsere Industrie usw.einiges an Abwärme produziert,aber hat sich mal einer Gedanken darüber gemacht,welche Energie der Planet
namens Sonne auf uns abfeuert?Da ist das Wort Gigantisch ein Witz gegen.Und es soll mir keiner mit dem Treibhauseffekt argumentieren.
Das ganze dient nur dazu,um Geld zu verdienen.
Umweltschutz finde ich o.k.,aber ich binn mal gespannt,was kommt,wenn das Argument Klimaerwärmung irgendwann nicht mehr zieht.

Bis dann!
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2009 21:32
#21 RE: Klimaerwärmung Antworten

@Sonnenkönig: endlich spricht a mal oaner aus, was i scho immer denkt hob


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.04.2009 07:39
#22 RE: Klimaerwärmung Antworten

Mir ist wurscht, wer Schuld ist - Hauptsache, es wird wärmer.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.04.2009 10:06
#23 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Es gibt wirklich eine Menge Menschen,denen man glaubhaft machen kann,die Menschheit sei an der Klimaerwärmung schuld.


Hört sich für mich so an, ob da jemand spricht, der gerne den Kopf in den Sand steckt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

01.05.2009 01:35
#24 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Es gibt wirklich eine Menge Menschen,denen man glaubhaft machen kann,die Menschheit sei an der Klimaerwärmung schuld.Da könnte ich platzen.



genau! und das ozonloch! als ob das mit den fckw zusammenhaengt! das war doch alles bloss eine strategie, uns neue kuehlschraenke aufzuschwatzen! genauso, dass sie uns das blei aus dem sprit gezogen haben! die wollten doch bloss den motorenabsatz erhoehen, weil die alten ventilsitze nicht bleifreifest waren! bleibelastete luft - so'n schwachsinn!

und:

In Antwort auf:
Die Wissenschaftler,die das ebenfalls bestätigen,werden Mundtod gemacht,oder Umgepolt.


uuuuh! cia, nkwd, mossad oder bhagwan shree rajneesh yogi?

aber nu ma ein bisschen differenzierter nachgefragt: du gehst also davon aus, dass wir mit den zwei faktoren "massive nutzung von fossilen und nichtfossilen brennstoffen" (co2-freisetzung) und "massive abholzung" (verminderung der co2-bindung) aber auch wirklich ueberhaupt nichts zum nachgewiesenen anstieg der durchschnittstemperatur beitragen bzw, beigetragen haben? ueberhaupt garnix? und dass keinerlei moeglichkeit besteht, diesen prozess durch massnahmen, die zur verminderung des co2-ausstosses beitragen, zumindest zu verlangsamen?

ueberhaupt kein einfluss durch unser jetziges verhalten?
ueberhaupt keine chance, den prozess durch irgendwelche massnahmen positiv oder negativ zu beeinflussen?

dann solltest du deinen kindern raten, dass sie sich fuer ihre kinder bisschen bau- und ackerland sichern. wird naemlich eng werden in den gemaessigten lagen ueber die naechsten 100 jahre, wenn die ausweitung der trockengebiete der welt einiges an bevoelkerungsverlagerung in bewegung setzt.

aber hast recht, das kann uns eigentlich alles am arsch vorbeigehn, denn wen scherts, wie die welt in 100 jahren aussieht? scheiss der hund drauf! ich bin dann bei den wuermern!

manxman

dem pauschalaussagen auf den sack gehen, egal woher sie kommen.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.05.2009 03:25
#25 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
Es gibt wirklich eine Menge Menschen,denen man glaubhaft machen kann,die Menschheit sei an der Klimaerwärmung schuld.Da könnte ich platzen.Das ist meiner Meinung nach ein natürlicher Ablauf.Die Wissenschaftler,die das ebenfalls bestätigen,werden Mundtod gemacht,oder Umgepolt.





Um Gottes Willen! Dachte die ganze Zeit wir Menschlein hätten da auch was mit zutun(wiemansichirrenkann)
Hach da bin ich ja heilfroh drüber!!!!dat wir da aber auch garnix mit zutun haben
Diese ewige Gewissensbelastung, is ja auch nicht zum aushalten sowad

Gruß Wurm, der jetzt endlich wieder beruhigt schlafen kann

„Ein kluges Wort und schon ist man Kommunist"
!

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

01.05.2009 05:15
#26 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
Umweltschutz finde ich o.k.,aber ich binn mal gespannt,was kommt,wenn das Argument Klimaerwärmung irgendwann nicht mehr zieht.


...ob wir den moment (noch) erleben werden?

wünschen würde ich es uns ja. aber egal in welcher beziehung ich auch nachdenke (natur, rohstoffe, atommüll, klimaerwärmung, staatsverschuldung, gen-technik, nahrungsmittel, artensterben, wasser..) - es kommt nixx gutes raus als erbe für unsere nachfolgenden generationen. ums wasser z.b. werden diese sicher mal kriege führen, wie wir heute ums öl.

aber alles ist ja relativ, d.h. in z.b. 10.000 jahren gibt es keine säuger mehr, dann wird sich auch wieder die natur/ das erdklima erholen und das ganze schauspiel war für die erde nicht einmal ein augenzwinkern. unsere sonne und überhaupt das universum ist übrigens natürlich auch endlich - ok, paarmal augenzwinkern - also nicht räumlich bezogen.


dennoch sollten wir unseren kindern/ enkeln/ nachfahren noch etwas vorher übrig lassen zum anständigen leben

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.05.2009 08:08
#27 RE: Klimaerwärmung Antworten


Die Schweinegrippe ist doch schon mal ein guter Weg...
Motorradfahren auch!

Pandemien sind geil, dezemieren hoffentlich die "Krone der Schöpfung" auf ein erderträgliches Maß!
Wenn's mich selbst trifft.. Kismet!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.05.2009 10:16
#28 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
dann solltest du deinen kindern raten, dass sie sich fuer ihre kinder bisschen bau- und ackerland sichern.

Moin,

was rätst Du eigentlich Deinen Kindern ?

Japanisch lernen ?


Gruß

Wännä

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

01.05.2009 12:58
#29 RE: Klimaerwärmung Antworten

Also,wenn ich Kinder hätt,dann müßten die Holländisch lernen.
Wenn der Meeresspiegel wie vorhergesagt steigt,dann kommen die doch alle zu uns.
Und wenn man denen was verkaufen will,sollte man sie in ihrer Sprache begrüßen können.


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

01.05.2009 16:26
#30 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
was rätst Du eigentlich Deinen Kindern ?


"sei schlau, geh zum bau!"

oder

"werd tischler! saerge brauchts immer."

aber zum glueck bin ich bloss onkel. da is man populaer bei den kleinen, und wenn sie ranzig werden, dann gibt man sie einfach wieder zurueck

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz