Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 5.960 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.04.2009 20:20
Klimaerwärmung Antworten

Nun scheint es doch noch zu klappen mit der Klimaerwärmung. Der April war angeblich der wärmste seit 120 Jahren. Bis auf drei Tage fiel hier bei uns auch kein Regen. Und am Wochenende soll es schon wieder schön warm werden.
Auch, so war heute im Radio zu hören, wird es in den nächsten Jahren in den Städten deutlich wärmer werden. Angeblich wegen der Klimaerwärmung, tatsächlich aber wegen der Klimaanlagen. Da hat wohl jemand was verwechselt. In Frankfurt wurde empfohlen, Parks im Bankenviertel anzulegen und neue Allen zu pflanzen, damit kühle Luft aus dem Taunus einströmen könne. Tja, man muss es der Luft schon ein bisschen schön machen, damit sie Lust auf Frankfurt bekommt.

Grüße
Falcone, Klimaerwärmungsfan

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.04.2009 20:21
#2 RE: Klimaerwärmung Antworten

Und wir hier unten tauschen dann die Kastanienbäume in den Biergärten gegen Kokospalmen aus


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

28.04.2009 20:26
#3 RE: Klimaerwärmung Antworten

das "Äppelblüte Fest" hier im Nachbarort sollte auch mal langsam vorverlegt werden !!

http://www.ig-naurod.de/

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Online




Beiträge: 21.635

28.04.2009 20:30
#4 RE: Klimaerwärmung Antworten

Ha, von wegen Klimaerwärmung....

Mir sind im diesem strengen Winter sehr viele Pflanzen erfroren und die Goldfische im Teich waren auch fast alle hin....

Ausserdem hab ich gerade in der Hessenschau eine alte Bauernregel gesehen:

Blüht die Esche vor der Eiche, gibt es Bleiche. (= Sommertrockenheit)
Blüht die Eiche vor der Esche, gibt es Wäsche. (= einen verregneten Sommer)

Und in diesem Jahr blüht tatsächlich die Eiche zu erst....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.04.2009 20:32
#5 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Nun scheint es doch noch zu klappen mit der Klimaerwärmung.

Ja komisch,

mein Schneeball steht in voller Blüte.

Der ist sonst immer erst im Mai dran.


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.04.2009 20:34
#6 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Und am Wochenende soll es schon wieder schön warm werden.


Ja was denn sonst?

Wenn Engel reisen.( nach Hessen)

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

skifreak Offline




Beiträge: 798

28.04.2009 20:34
#7 RE: Klimaerwärmung Antworten

Meine bssere Hälfte kommt aus Naudrod und wenn sie das liest kriechtse wieder Heimweh.....

skifrak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.04.2009 20:37
#8 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Blüht die Esche vor der Eiche, gibt es Bleiche. (= Sommertrockenheit)
Blüht die Eiche vor der Esche, gibt es Wäsche. (= einen verregneten Sommer)


Das erzählt Matze auch immer. Passt aber genauso gut wie die Regel mit dem Hahn auf dem Mist.
Wie sollen Bauernregeln auch funktionieren? Die sind ja uralt und da gab es noch keine Klimaerwärmung.

Falconette und ich werden jedenfalls mal über das verlängerte Wochenende ein bisschen Mopped fahren. Wir leiden noch unter dem langen Winterentzug

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

28.04.2009 20:37
#9 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Meine bssere Hälfte kommt aus Naudrod


ach was !!
die richtig guten Zeiten von diesem Fest sind leider rum...
dann frag sie mal ob sie schon mal im "Iglu" versackt ist ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



skifreak Offline




Beiträge: 798

28.04.2009 21:04
#10 RE: Klimaerwärmung Antworten

Nee, das "Iglu" kennt sie nicht. Die sind wohl immer bei den Fussballern oder der Feuerwehr hängen geblieben......und hinterher ins "Big Apple" oder zum Arthur am Bäckerbrunnen.....alles schon gefühte 100 Jahre her sagt sie.....

skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

28.04.2009 21:53
#11 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Nee, das "Iglu" kennt sie nicht.


das war aber der Stand von den "Ski-Freunden" in Naurod !
ein Stück weiter unten wie die Fußballer...
Arthur anschließend ist aber auch ne gute Wahl !
der hat sich um die Sperrstunde damals einen feuchten Kehricht geschert...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



skifreak Offline




Beiträge: 798

28.04.2009 21:58
#12 RE: Klimaerwärmung Antworten

Zitat von Hobby

das war aber der Stand von den "Ski-Freunden" in Naurod !
ein Stück weiter unten wie die Fußballer...


Hmmmmm, das iss ja mal ein Ding...aber damals in den 80'gern hatte sie mit skifahren noch nix am Hut. Dazu musste sie erst einen waschechten Dortmunder kennenlernen.....

skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.04.2009 22:37
#13 RE: Klimaerwärmung Antworten

Ihr schweift hier ja totaaaaal ab, Ihr Heiner !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.04.2009 22:43
#14 RE: Klimaerwärmung Antworten

Genau nämlich!!!! Und ab 1.5. darf auch ich endlich wieder Weh fahren!!!! Und im nächsten Frühjahr heißt es dann "Nieder mit dem Saisonkennzeichen!!! Es lebe die Klimaerwärmung!!! Orangenbäume für Grönland!!!"

Schotte (der allerdings in den vergangenen Wochen mit seinen MZ-tten auch seeeeehr viel Spaß hatte!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.04.2009 23:38
#15 RE: Klimaerwärmung Antworten

Zitat von Falcone
Nun scheint es doch noch zu klappen mit der Klimaerwärmung...


bei mir nicht, da wird das Klima immer frostiger

kann man aber ganzjährig unter der Decke kuscheln


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz