Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 5.960 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

03.05.2009 01:26
#46 RE: Klimaerwärmung Antworten
Naja - es ist somit amtlich beurkundet, das ich keine Hexe bzw. kein Hexer bin. Könnte ja nochmal wichtig sein, so'n Papier ...

so, jetz ist aber gut für heute - ich geh' jetzt zu meiner schwarzen Katze ins Wasserbett ...

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.05.2009 01:32
#47 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
Naja - es ist somit amtlich beurkundet, das ich keine Hexe bzw. kein Hexer bin. Könnte ja nochmal wichtig sein, so'n Papier ...



Stimmt, heutzutage ... und dann noch die Krise... Weißt Du zufällig, wo man sich hier schon mal als Großinquisitor bewerben kann??? (dann wird man übrigens selber auch kaum verdächtigt....)

In Antwort auf:
so, jetz ist aber gut für heute - ich geh' jetzt zu meiner schwarzen Katze ins Wasserbett


Also da verkneif ich mir jetzt aber ma jedwede Deutung .. käme wohl nur wirres zeugs raus ... so um die Zeit ... und überhaupt..

Schotte (ohne schwarze Katze und mit Trockenmatratze...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

03.05.2009 03:27
#48 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Treibstoff aus nachwachsenden Rohstoffen


frage: gelten hexen, wenn sie nur dick genug sind, auch als treibstoff aus nachwachsenden rohstoffen?

mei, is des alles kompliziert...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

03.05.2009 09:59
#49 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
...da verkneif ich mir jetzt aber ma...

Sehr gut !
In Antwort auf:
...hexen, wenn sie nur dick genug sind...

Durch so eine Bemerkung bin ich mal bei einer Kollegin in Ungnade gefallen ... anläßlich eines Betriebsausflugs haben wir eine alte Burg (ich glaube Burg Trifels, in der Nähe vom mappen) besichtigt. Als irgendwer meinte, der Eintrittspreis wäre aber recht happig, meinte der Touriführer, da wäre auch eigentlich 'ne Hexenverbrennung mit drin - es wären ihnen aber leider z.Zt. die Hexen ausgegangen. Kein Problem, wir hätten welche dabei, meinte ich ... das war mein erster Fehler . Auf Nachfrage, wen ich denn da konkret in Erwägung zöge, rutschte mir Fehler Nr. 2 'raus:

laßt uns die Elli nehmen!

Warum denn grad die Elli?

Na, die brennt länger !


Elli war den Rest des Abends schlecht gelaunt .

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2009 10:02
#50 RE: Klimaerwärmung Antworten

@Peli: GEIIIIIL!!!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

03.05.2009 10:05
#51 RE: Klimaerwärmung Antworten

Naja, ich konnte nicht anders - Elli war aber 'ne ganz liebe, so im Prinzip .

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2009 10:06
#52 RE: Klimaerwärmung Antworten

Weil de grad "Elli" sagst, man könnte ja heutzutageweise einen Porsche Cayman symbolisch als Klimahexe verbrennen (natürlich öffentlich!)


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.05.2009 11:02
#53 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
der gesehen hat, wie Frau M. des Nächtens auf einem Besen ums Kanzleramt flog...

Coooool

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.05.2009 11:03
#54 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Weil de grad "Elli" sagst, man könnte ja heutzutageweise einen Porsche Cayman symbolisch als Klimahexe verbrennen (natürlich öffentlich!)

Schon mal an die Luftverschmutzung dabei gedacht?

Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.353

03.05.2009 11:16
#55 RE: Klimaerwärmung Antworten
Zitat von Wännä
In Antwort auf:
der gesehen hat, wie Frau M. des Nächtens auf einem Besen ums Kanzleramt flog...

Coooool


Zooooooshhh ...



Gruß
Serpel
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.05.2009 15:23
#56 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Zooooooshhh ...


Aha, fliegen kann sie also auch nicht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.05.2009 15:28
#57 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Durch so eine Bemerkung bin ich mal bei einer Kollegin in Ungnade gefallen ...

laßt uns die Elli nehmen!

Warum denn grad die Elli?

Na, die brennt länger !


Elli war den Rest des Abends schlecht gelaunt .

pelegrino,




Da hast Du aber unglaubliches Glück gehabt, das Elli nicht zu Deiner Chefin befördert wurde...

@ Manx

Keine Ahnung. Aber in unserem Lande gibt es doch für alles genaue Vorschriften, frag doch mal beim Ordnungsamt nach...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

04.05.2009 08:28
#58 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
...Glück gehabt, das Elli nicht zu Deiner Chefin befördert wurde...
Och, wir haben uns später wieder vertragen . Und Elli als Chefin wäre nicht das Schlechteste - da müßte ich vielleicht mehr arbeiten, würde aber auch vermutlich mehr Spaß machen .


pelegrino, der auch mal 'ne Zeit lang 'ne Frau als Chefin, und damit keine Probleme hatte .

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.05.2009 10:45
#59 RE: Klimaerwärmung Antworten

Ist immer wieder schön zu lesen, wie manche Zeitgenossen jahrzehntelange Erkenntnisse mit einem einzigen Satz einfach vom Tisch wischen.

Die anderen sind ja eh alle doof.

Zumindest scheint das gut für´s Selbstwertgefühl zu sein.

Nach dem Motto: Bombensicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.05.2009 16:19
#60 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Och, wir haben uns später wieder vertragen


Lass mich raten: sicher bei einem schööönen großen Stück Sahnetorte, spendiert von Dir ...

Schotte (der gut gebratenes vorzieht...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz