In Antwort auf:Naja - es ist somit amtlich beurkundet, das ich keine Hexe bzw. kein Hexer bin. Könnte ja nochmal wichtig sein, so'n Papier ...
Stimmt, heutzutage ... und dann noch die Krise... Weißt Du zufällig, wo man sich hier schon mal als Großinquisitor bewerben kann??? (dann wird man übrigens selber auch kaum verdächtigt....)
In Antwort auf:so, jetz ist aber gut für heute - ich geh' jetzt zu meiner schwarzen Katze ins Wasserbett
Also da verkneif ich mir jetzt aber ma jedwede Deutung .. käme wohl nur wirres zeugs raus ... so um die Zeit ... und überhaupt..
Schotte (ohne schwarze Katze und mit Trockenmatratze...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...da verkneif ich mir jetzt aber ma...
Sehr gut !
In Antwort auf:...hexen, wenn sie nur dick genug sind...
Durch so eine Bemerkung bin ich mal bei einer Kollegin in Ungnade gefallen ... anläßlich eines Betriebsausflugs haben wir eine alte Burg (ich glaube Burg Trifels, in der Nähe vom mappen) besichtigt. Als irgendwer meinte, der Eintrittspreis wäre aber recht happig, meinte der Touriführer, da wäre auch eigentlich 'ne Hexenverbrennung mit drin - es wären ihnen aber leider z.Zt. die Hexen ausgegangen. Kein Problem, wir hätten welche dabei, meinte ich ... das war mein erster Fehler . Auf Nachfrage, wen ich denn da konkret in Erwägung zöge, rutschte mir Fehler Nr. 2 'raus:
laßt uns die Elli nehmen!
Warum denn grad die Elli?
Na, die brennt länger !
Elli war den Rest des Abends schlecht gelaunt .
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
In Antwort auf:Weil de grad "Elli" sagst, man könnte ja heutzutageweise einen Porsche Cayman symbolisch als Klimahexe verbrennen (natürlich öffentlich!)
In Antwort auf:...Glück gehabt, das Elli nicht zu Deiner Chefin befördert wurde...
Och, wir haben uns später wieder vertragen . Und Elli als Chefin wäre nicht das Schlechteste - da müßte ich vielleicht mehr arbeiten, würde aber auch vermutlich mehr Spaß machen .
pelegrino, der auch mal 'ne Zeit lang 'ne Frau als Chefin, und damit keine Probleme hatte .
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)