Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 5.970 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PeWe Offline




Beiträge: 21.647

24.05.2009 21:19
#76 RE: Klimaerwärmung Antworten

Hallo Buggy,

danke für die schönen, stacheligen Fotos...

Ist bestimmt pflegeleicht so ein Wüstengarten aber nicht so ganz mein Fall.

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.05.2009 21:20
#77 RE: Klimaerwärmung Antworten
!

Kannst natürlich auch Cocusnüsse züchten!

Gruß
Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.05.2009 10:06
#78 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
...so ein Wüsten Garten


Wer möchte schon einen wüsten Garten haben ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2009 23:49
#79 RE: Klimaerwärmung Antworten

Jou Buddy, lieber ein Würstchen Garten


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.360

08.07.2019 18:31
#80 RE: Klimaerwärmung Antworten

Jetzt ist es raus. Wir trinken zu viel Kaffee!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CO2 im Kaffee.png 
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.07.2019 07:40
#81 RE: Klimaerwärmung Antworten

Trotzdem erwärmt sich das Klima in Nord-D nicht so richtig! Menno!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.360

09.07.2019 08:56
#82 RE: Klimaerwärmung Antworten

Noch mehr Kaffee trinken!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.07.2019 10:12
#83 RE: Klimaerwärmung Antworten

Dann bekomme ich irgendwann Herzklabastern!

Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.07.2019 12:17
#84 RE: Klimaerwärmung Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #81
Trotzdem erwärmt sich das Klima in Nord-D nicht so richtig! Menno!

Grüße
Brundi


keine sorge, wenn es so richtig los geht mit der Klimaerwärmung könnte es passieren das der Golfstrom nicht mehr strömt, dann haben wir hier Wetter wie in Kanada - was aber nichts daran ändert das es Global gesehen wärmer wird. Sei also vorsichtig ob du dir mehr Klimaerwärmung wünscht oder nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

09.07.2019 15:32
#85 RE: Klimaerwärmung Antworten

Also, ich wünsche mir wesentlich wärmeres Wetter, so einen scheiß Sommer hatten wir lange nicht. Brundi, Du musst mal "nach dem richtigen" Norddeutschland reisen, dann weißt Du was kalt ist. Seit Tagen klettert unser Thermometer nicht über 16 Grad, meine Frau trägt schon wieder dicke Socken und schreit nach der Heizung.

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.07.2019 16:39
#86 RE: Klimaerwärmung Antworten

Zitat
Also, ich wünsche mir wesentlich wärmeres Wetter,


Dann zieh doch um!

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber hier war es die letzten Wochen warm genug, jetzt sind die Temperaturen sehr angenehm.
Wegen mir muß sich "das Klima" nicht mehr weiter erwärmen, ich wohne schließlich in Deutschland und nicht in der Sahelzone.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.07.2019 18:26
#87 RE: Klimaerwärmung Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #85
Also, ich wünsche mir wesentlich wärmeres Wetter, so einen scheiß Sommer hatten wir lange nicht. Brundi, Du musst mal "nach dem richtigen" Norddeutschland reisen, dann weißt Du was kalt ist. Seit Tagen klettert unser Thermometer nicht über 16 Grad, meine Frau trägt schon wieder dicke Socken und schreit nach der Heizung.
Das ist hier echt nicht anders, Tommy! Und morgens bei 11 Grad aufs Fahrrad zu steigen, das macht echt keinen Spaß!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.07.2019 19:26
#88 RE: Klimaerwärmung Antworten

Wir hatten heute morgen nur 8 Grad unter grauen Schneewolken. Aber bis Mittag hat sich das Klima auf 16 Grad erwärmt. Also doch Klimaerwärmung.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.07.2019 19:46
#89 RE: Klimaerwärmung Antworten

Ihr habt das gut.

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.07.2019 19:55
#90 RE: Klimaerwärmung Antworten

Mann, was seid Ihr alles für Mimis.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz