Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Brundi im Beitrag #81Trotzdem erwärmt sich das Klima in Nord-D nicht so richtig! Menno!
Grüße Brundi
keine sorge, wenn es so richtig los geht mit der Klimaerwärmung könnte es passieren das der Golfstrom nicht mehr strömt, dann haben wir hier Wetter wie in Kanada - was aber nichts daran ändert das es Global gesehen wärmer wird. Sei also vorsichtig ob du dir mehr Klimaerwärmung wünscht oder nicht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Also, ich wünsche mir wesentlich wärmeres Wetter, so einen scheiß Sommer hatten wir lange nicht. Brundi, Du musst mal "nach dem richtigen" Norddeutschland reisen, dann weißt Du was kalt ist. Seit Tagen klettert unser Thermometer nicht über 16 Grad, meine Frau trägt schon wieder dicke Socken und schreit nach der Heizung.
ZitatAlso, ich wünsche mir wesentlich wärmeres Wetter,
Dann zieh doch um!
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber hier war es die letzten Wochen warm genug, jetzt sind die Temperaturen sehr angenehm. Wegen mir muß sich "das Klima" nicht mehr weiter erwärmen, ich wohne schließlich in Deutschland und nicht in der Sahelzone.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Tommy im Beitrag #85Also, ich wünsche mir wesentlich wärmeres Wetter, so einen scheiß Sommer hatten wir lange nicht. Brundi, Du musst mal "nach dem richtigen" Norddeutschland reisen, dann weißt Du was kalt ist. Seit Tagen klettert unser Thermometer nicht über 16 Grad, meine Frau trägt schon wieder dicke Socken und schreit nach der Heizung.
Das ist hier echt nicht anders, Tommy! Und morgens bei 11 Grad aufs Fahrrad zu steigen, das macht echt keinen Spaß!